onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
adlerhomer Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 16:27 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Es ist einem deratigenmaße lächerlich, dass ich mit folgendem abschließe:
Selbstverständlich sind es Menschen und deren Gedanken dahinter. |
|||
DragonKhan Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 16:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn du es doch scheinbar verstehst warum solch ein Verbot nicht funktionieren kann, warum sprichst du dich dann für ein solches aus? | |||
adlerhomer Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 17:00 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Das eine ist Wunschdenken, das andere Realität.
Ich bezieh mich dabei auch nur auf Freizeitparks. Ich brauche zumindest im Freizeitpark keinen Verweis darauf, dass das der Patty auf meinem Hamburger Mord ist/sei und auch nicht, dass jemand aufgrund sein Herkunft überlegen wäre. |
|||
Lipton Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 19:05 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Bist du nicht , aber die Zeit ist zu Schade. |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 19:45 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde viel schlimmer das so viele Thor Steinar NICHT kennen... | 5 gefällt das | ||
Endymion Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 19:57 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Warum sollte ich das kennen? Muss man auch Ansgar Aryan oder Erik & Sons kennen?
Gruß Endy |
|||
Funthomas Neu 06.01.2018 Samstag, 06. Januar 2018 20:35 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
So vielfältig unsere Bevölkerung ist, sollte jeder in einen Park dürfen, solange er sich dort friedfertig verhält.
Passend zum Nazitum verschiedener Kulturen fällt mir spontan dieser Comedian ein. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 11:20 7 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich mag den Gedanken, dass Rechtsgesinnte einen Park besuchen, der tolerant, vielfältig und vor allem von vielen verschiedenen Kulturen geprägt ist.
Das erinnert sehr an Beatrix von Storch im Dönerladen oder Kapitalismuskritikern bei Mc Donalds. Leider ist genau diesen Menschen nicht bewusst, dass ihnen all das genau durch diese Menschen ermöglicht wird, die sie am liebsten aus dem Land haben wollen. |
7 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 12:20 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand wirklich so richtig ein Verbot will. Ist doch logisch, dass so etwas nicht durchsetzbar ist. Das Problem ist doch einfach nur eine Standardantwort vom Phantasialand in dem Minderheiten in allen Bereichen mit Nazis in einen Topf geworfen werden. Die anderen Minderheiten sind von Ausgrenzung betroffen während Nazis diese Menschen am liebsten vernichten wollen. Der Park veranstaltet eine Fantasypride und wünscht dann indirekt, dass Nazis auch einen "phantastischen" Tag haben sollen? Einfach unglücklich gelöst. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 07.01.2018 Sonntag, 07. Januar 2018 12:45 4 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das PHL schrieb dass sie keine Gäste aufgrund ihrer Ansichten den Zutritt zu einem einem phantastischen Tag verwehren. Man kann auch zuviel rauslesen aus so einer meiner Meinung nach sehr neutralen Antwort. Aber heutzutage wird ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und auf den sozialen Medien zerissen wie es nur geht. Und meist ist das künstliche Entsetzten einfach nur noch peinlich. |
4 gefällt das | ||
Tupaii Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 08:28 2 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Das Problem aus meiner Sicht: selbst wenn sie nicht weit entwickelt sein sollten, macht sie das nicht minder gefährlich für die Gesellschaft. Das gilt aus meiner Sicht übrigens für jede Form von Extremisums, egal welche Farbe dahinter steckt. Dabei führt eine Verharmlosung oder wie auch immer geartete Akzeptanz in de Öffentlichkeit gegebenenfalls auch dazu, dass Aussagen wieder mehrheitsfähig werden, von denen ich hoffte, dass sie nie wieder öffentliche Zustimmung erfahren... Homos, Juden, Muslime etc. in den gleichen Topf zu werfen, finde ich abstrus. Habe bis jetzt von keinem Schwulen gehört, dass sie Heten mit Dildos bewerfen oder in die Gaskammer stecken wollen... Ansonsten sehe ich es ähnlich wie adlerhomer und bin wie Bends verwundert, wie wenig Leute sich mit solchen Themen auseinander gesetzt haben. Schade auch, dass einige Leute auch ziemlich platt mit Totschlagargumenten an das Thema rangehen, während einige Fakten pauschal ausgeblendet werden...aber gut, Dialog ist insgesamt schwierig geworden. Dass Thor Steinar offensichtlich mehr ist als eine Marke oder gar Ausdruck der Meinungsfreiheit zeigt ja schon ein Verbot in Stadien. |
2 gefällt das | ||
Frigga Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 16:35 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Yeah! Freitag wieder gesehen die Nummer, extrem gut recherchiert und aufbereitet. (Als ich im November bei Rebell Comedy war, saß übrigens niemand mit Thor Steinar im Publikum ) |
1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 17:04 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich habe ich beim Lesen dieses Threads gefragt, wie es wohl wäre wenn so ein Möchtegerndiktator und Menschenrechtsfreund wie z.B.: Erdogan, Trump oder Un im PL oder anderem deutschen Park zu Besuch wären bzw. die Leute reagieren würden.
bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 19:22 3 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Och, der eine hätte auf der Eselreitbahn Spaß, dem anderen würden aus Bildungsgründen ein paar Runden "It's a small world" great gefallen... Und eine Runde in einem Raketensimulator ist sicherlich auch irgendwo noch möglich? Ein bisschen Spaß sei auch einem Despoten mal gegönnt | 3 gefällt das | ||
Vuris23 Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 22:22 4 gefällt das | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ich frage mich ja, ob es den Trägern der Marke bewusst ist, dass ihre Bekleidung in China und der China gefertigt wird und das der Geschäftsführer der Marke aus Dubai kommt? Da will man als Träger der Marke schon ein Zeichen gegen Multikulti setzen... und dann sowas! Blöd aber auch! |
4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |