onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maridano Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 11:55 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Der Europa Park baut ein 4-Sterne Hotel und kein Schwein interessierts. Obwohl dieses Wochenende Eröffnung ist kam der Thread bisher auf 4 Seiten.
Das PHL baut ein 3-Sterne Hotel und über jeden Dreckhaufen auf der Baustelle wird diskutiert. Das soll wirklich mal jemand verstehen. |
|||
Night Hawk Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:01 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Du musst ja nicht mitlesen. | |||
adlerhomer Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:05 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Und wenn da doch noch eine wissenswerte Information zwischen den ganzen Müllposts ist? Wie soll man die dann lesen? Oder hast du einen Zaubercomputer der dir automatisch alles rausfiltert, was wissenswert ist? | |||
Old Chatter Hand Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:15 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Langsam wird es wieder lächerlich.
Also empfindest du 10 "Gibt es neue Bilder?" Posts angenehmer, als einen Post mit aktuellen Bildern? Wie sich einige über soetwas aufregen können. Ignoriert die Bilder eben. Es soll auch Personen geben, die die Bilder interessieren und damit sogar etwas anfangen können. |
|||
VegasTom Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:37 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Manchmal denke ich wirklich ich wäre hier im Kindergarten. Wer kein Bock hat sich irgendwelche Bilder hier anzuschauen oder darüber zu sprechen der braucht doch diesen thread erst gar nicht zu öffnen und hier rumzupöpeln.
Wozu wäre denn das Forum hier da, wenn nur über irgendwelche wichtigen Dinge gesprochen wird, danach aber ja keine Diskussion anfangen. Lasst jeden Bilder posten wie er will, dadurch hat dieses Forum Daseinsberechtigung! |
|||
Rudolf Neu 30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:57 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Was der Unterschied ist? Schau mal, aus welchem Bundesland ca. 50% der User kommt, dann soll dir alles klar sein. Zudem haben die EP-Fans ein einigermassen funkionierendes Board, da ist man mit dem Hotel Thread mittlerweile auch auf 20 Seiten gekommen. |
|||
VegasTom Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 13:51 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
hab gerade die Information bekommen, dass das Hotel im Sommer 2008 eröffnet werden soll. | |||
Old Chatter Hand Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 16:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hallo, hier frische Bilder von Heute:
Quelle: coaster-park.net 4_1_13.jpg Quelle: coaster-park.net 4_2_12.jpg Quelle: coaster-park.net 4_3_11.jpg Quelle: coaster-park.net 4_4_8.jpg Quelle: coaster-park.net 4_5_9.jpg Quelle: coaster-park.net 4_6_7.jpg MFG Dominik |
|||
schalker Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 17:44 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Eisverkäufer oder Popcornverkäufer. Glück auf! |
|||
VegasTom Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:32 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Nein, steht in der offiziellen e-mail vom Phantasialand im Anhang, hab das mal rauskopiert:
Hotel MATAMBA – Neueröffnung des zweiten Phantasialand-Hotels Im Sommer 2008 wird das neue Hotel MATAMBA im Phantasialand eröffnet. Das familienfreundliche Drei Sterne-plus Hotel wird sich mit einer außergewöhnlichen Architektur ganz im afrikanischen Stil präsentieren und mit dem angrenzenden Themenbereich Deep in Africa eine harmonische, geschlossene Einheit bilden. |
|||
Talocan Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:56 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Aber war das denn jetzt eine Neuigkeit? | |||
hermann3003 Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:14 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Danke für die aufschlußreichen Bilder, Dominik.
So wie es aussieht, erfolgt die komplette Gründung auf Bohrpfählen. Gruß Hermann |
|||
VegasTom Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:22 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
warum gibt es eigentlich (auf den Bildern rechts zu erkennen) diese Einsparung wo die Erde nicht abgetragen wurde? Ist das damit dort die Straße runterführt und das Baugerät dorthin geschafft werden kann? | |||
CoasterBeutni Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:30 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wenn man sich das Modell anschaut sieht man das genau in diesen Bereichen der spätere Innenhof sein wird. | |||
condor13 Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 17:23 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hier das neue Logo von ,,Matamba,,
|
|||
Night Hawk Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 17:24 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich finde das Logo sieht sehr gut aus. | |||
Old Chatter Hand Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:33 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich find das Logo ok . | |||
Old Chatter Hand Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Neue Bilder von Heute:
Quelle: coaster-park.net 4_1_15.jpg Quelle: coaster-park.net 4_2_15.jpg Quelle: coaster-park.net 4_3_14.jpg Quelle: coaster-park.net 4_4_10.jpg Quelle: coaster-park.net 4_5_12.jpg Quelle: coaster-park.net 4_6_8.jpg |
|||
casabo Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:01 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Wurde das Logo von einem Phantasialand-Praktikanten mit Paintshop erstellt? Sieht doch leider ziemlich billig aus... | |||
darkon Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Logo sieht alles andere als "billig" aus, es ist zurückhaltend und ruhig gestaltet. Wenn ein Logo im PL billig aussieht, dann ist das leider das von BlackMamba. |
|||
FdA2000 Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 00:05 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das Logo des Hotels ist wirklich sehr chic. Sehr gelassen, ruhig und besonders athmosphärisch. Es schreit grade zu nach "hier finde ich ein Hotel indem ich entspannen kann und meine ruhe bei schöner und gelassener Athmosphäre hab.
Ich weiß aber auch nicht, was immer alle gegen das Logo der Black Mamba haben. Es ist ein sehr aufwändiges und besonders kreatives Logo welche unter jeden Medien Gestalter Repekt verdient, weil dieses Logo die ganze Mythik des Rides aus drückt. Vielleicht verwechseln die meisten den simplen Schriftzug mit dem kompletten Logo der Attraktion. Die wenigsten Schriftzüge sind besonders aufwändig großartig. Das Black Mamba Logo als ganzes nochmal: Quelle: deepinafrica.de 16_1146643953.jpg (c) Phantasialand Gruß Rob |
|||
Mühlbach Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 05:47 | ||||
Mühlbach
Alexander Stapf Heilbronn Deutschland . BW |
Also Leute bitte,
ich muss mich den zweien vor mir auch noch anschließen. Dem Logo des Hotels Matamba habe ich nichts auszusetzen, wenn es euch zu billig ist, könnt ihr ja im Hotel Ling Bao übernachten Bedengt doch auch, dass das Hotel Matamba sich zu dem Ling Bao in der Zielgruppe ein wenig unterscheiden soll. So sollen in Matamba viele Familien einkehren, was auch der geplante Spielplatz deutlich zeigt, und das Hotel Ling Bao läuft Richtung Buisness to Pleasure. Und auf die Zielgruppe von Matamba finde ich das Logo auch echt schön. Und für die, denen es dennoch nicht gefällt: Seht das ganze doch so, wenn Ihr meint, das Logo verspricht euch nicht viel, dann werden dafür eure Erwartungen vom neuen Hotel umso mehr übertroffen . Das habe ich jetzt aber schön gesagt. *gg* Liebe Grüßle, Alex |
|||
darkon Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 07:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der verzerrte Schriftzug wirkt einfach billig auf mich und dieses Logo wirkt auf mich als hätte jemand einfach ein paar Sachen die "afrikanisch" wirken zusammengeklatscht. Vor allem das Leopardenfell und dieses orangene Gesicht in der Mitte wirken auf mich wie Fremdkörper. Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung. |
|||
Bends Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm sorry, Robin, in den Kommunikationsdesigner und Mediengestalter Kreisen, in denen ich unterwegs bin, hat das Logo eher für ausgiebiges Fremdschämen gesorgt. Mich eingeschlossen. Vergleich das ganze mal mit den Logos aus Alton wie Air oder Rita. Da liegen qualitative Universen zwischen. |
|||
Techanxx Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:25 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Entschuldigung, aber das Logo soll für die Gäste sein nicht für Marketing Experten. Die kommen im Hotel Ling Bao unter . Denkst du einer der Gäste die da übernachten, denke über das Logo länger als 20 Sek, | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |