onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 11:55
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Europa Park baut ein 4-Sterne Hotel und kein Schwein interessierts. Obwohl dieses Wochenende Eröffnung ist kam der Thread bisher auf 4 Seiten.
Das PHL baut ein 3-Sterne Hotel und über jeden Dreckhaufen auf der Baustelle wird diskutiert. Das soll wirklich mal jemand verstehen.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:01
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du musst ja nicht mitlesen. S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:05
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Und wenn da doch noch eine wissenswerte Information zwischen den ganzen Müllposts ist? Wie soll man die dann lesen? Oder hast du einen Zaubercomputer der dir automatisch alles rausfiltert, was wissenswert ist? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:15
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langsam wird es wieder lächerlich.
Also empfindest du 10 "Gibt es neue Bilder?" Posts angenehmer, als einen Post mit aktuellen Bildern?
Wie sich einige über soetwas aufregen können. Ignoriert die Bilder eben. Es soll auch Personen geben, die die Bilder interessieren und damit sogar etwas anfangen können. S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:37
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Manchmal denke ich wirklich ich wäre hier im Kindergarten. Wer kein Bock hat sich irgendwelche Bilder hier anzuschauen oder darüber zu sprechen der braucht doch diesen thread erst gar nicht zu öffnen und hier rumzupöpeln.

Wozu wäre denn das Forum hier da, wenn nur über irgendwelche wichtigen Dinge gesprochen wird, danach aber ja keine Diskussion anfangen.

Lasst jeden Bilder posten wie er will, dadurch hat dieses Forum Daseinsberechtigung!
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:57
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
MaridanoDer Europa Park baut ein 4-Sterne Hotel und kein Schwein interessierts. Obwohl dieses Wochenende Eröffnung ist kam der Thread bisher auf 4 Seiten.
Das PHL baut ein 3-Sterne Hotel und über jeden Dreckhaufen auf der Baustelle wird diskutiert. Das soll wirklich mal jemand verstehen.

Was der Unterschied ist? Schau mal, aus welchem Bundesland ca. 50% der User kommt, dann soll dir alles klar sein. Zudem haben die EP-Fans ein einigermassen funkionierendes Board, da ist man mit dem Hotel Thread mittlerweile auch auf 20 Seiten gekommen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 13:51
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
hab gerade die Information bekommen, dass das Hotel im Sommer 2008 eröffnet werden soll. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 16:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, hier frische Bilder von Heute:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_6_7.jpg

MFG Dominik
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 17:44
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
VegasTomhab gerade die Information bekommen, dass das Hotel im Sommer 2008 eröffnet werden soll.

Eisverkäufer oder Popcornverkäufer. S

Glück auf!
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:32
Tom

Deutschland . SL
Nein, steht in der offiziellen e-mail vom Phantasialand im Anhang, hab das mal rauskopiert:

Hotel MATAMBA – Neueröffnung des zweiten Phantasialand-Hotels

Im Sommer 2008 wird das neue Hotel MATAMBA im Phantasialand eröffnet.
Das familienfreundliche Drei Sterne-plus Hotel wird sich mit einer
außergewöhnlichen Architektur ganz im afrikanischen Stil präsentieren
und mit dem angrenzenden Themenbereich Deep in Africa eine harmonische,
geschlossene Einheit bilden.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:56
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber war das denn jetzt eine Neuigkeit? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:14
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke für die aufschlußreichen Bilder, Dominik.

So wie es aussieht, erfolgt die komplette Gründung auf Bohrpfählen.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:22
Tom

Deutschland . SL
warum gibt es eigentlich (auf den Bildern rechts zu erkennen) diese Einsparung wo die Erde nicht abgetragen wurde? Ist das damit dort die Straße runterführt und das Baugerät dorthin geschafft werden kann? 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 20:30
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wenn man sich das Modell anschaut sieht man das genau in diesen Bereichen der spätere Innenhof sein wird. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 17:23
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hier das neue Logo von ,,Matamba,,

upic159976
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 17:24
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das Logo sieht sehr gut aus. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 18:33

Deutschland . NW
Ich find das Logo ok S. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:52

Deutschland . NW
Neue Bilder von Heute:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_4_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_5_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_6_8.jpg
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:01
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wurde das Logo von einem Phantasialand-Praktikanten mit Paintshop erstellt? Sieht doch leider ziemlich billig aus... S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S
Das Logo sieht alles andere als "billig" aus, es ist zurückhaltend und ruhig gestaltet.

Wenn ein Logo im PL billig aussieht, dann ist das leider das von BlackMamba.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 00:05
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Logo des Hotels ist wirklich sehr chic. Sehr gelassen, ruhig und besonders athmosphärisch. Es schreit grade zu nach "hier finde ich ein Hotel indem ich entspannen kann und meine ruhe bei schöner und gelassener Athmosphäre hab.

Ich weiß aber auch nicht, was immer alle gegen das Logo der Black Mamba haben. Es ist ein sehr aufwändiges und besonders kreatives Logo welche unter jeden Medien Gestalter Repekt verdient, weil dieses Logo die ganze Mythik des Rides aus drückt. Vielleicht verwechseln die meisten den simplen Schriftzug mit dem kompletten Logo der Attraktion. Die wenigsten Schriftzüge sind besonders aufwändig großartig.
Das Black Mamba Logo als ganzes nochmal:

Fremdbild
Quelle: deepinafrica.de 16_1146643953.jpg

(c) Phantasialand

Gruß Rob
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 05:47
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Also Leute bitte,
ich muss mich den zweien vor mir auch noch anschließen.
Dem Logo des Hotels Matamba habe ich nichts auszusetzen, wenn es euch zu billig ist, könnt ihr ja im Hotel Ling Bao übernachten S Bedengt doch auch, dass das Hotel Matamba sich zu dem Ling Bao in der Zielgruppe ein wenig unterscheiden soll. So sollen in Matamba viele Familien einkehren, was auch der geplante Spielplatz deutlich zeigt, und das Hotel Ling Bao läuft Richtung Buisness to Pleasure.
Und auf die Zielgruppe von Matamba finde ich das Logo auch echt schön.
Und für die, denen es dennoch nicht gefällt: Seht das ganze doch so, wenn Ihr meint, das Logo verspricht euch nicht viel, dann werden dafür eure Erwartungen vom neuen Hotel umso mehr übertroffen S. Das habe ich jetzt aber schön gesagt. *gg*

Liebe Grüßle, Alex
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 07:39
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fuga da Atlantide
Ich weiß aber auch nicht, was immer alle gegen das Logo der Black Mamba haben. Es ist ein sehr aufwändiges und besonders kreatives Logo welche unter jeden Medien Gestalter Repekt verdient, weil dieses Logo die ganze Mythik des Rides aus drückt. Vielleicht verwechseln die meisten den simplen Schriftzug mit dem kompletten Logo der Attraktion. Die wenigsten Schriftzüge sind besonders aufwändig großartig.

Der verzerrte Schriftzug wirkt einfach billig auf mich und dieses Logo wirkt auf mich als hätte jemand einfach ein paar Sachen die "afrikanisch" wirken zusammengeklatscht. Vor allem das Leopardenfell und dieses orangene Gesicht in der Mitte wirken auf mich wie Fremdkörper.

Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 09:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Ich weiß aber auch nicht, was immer alle gegen das Logo der Black Mamba haben. Es ist ein sehr aufwändiges und besonders kreatives Logo welche unter jeden Medien Gestalter Repekt verdient, weil dieses Logo die ganze Mythik des Rides aus drückt. Vielleicht verwechseln die meisten den simplen Schriftzug mit dem kompletten Logo der Attraktion.

Ähm sorry, Robin, in den Kommunikationsdesigner und Mediengestalter Kreisen, in denen ich unterwegs bin, hat das Logo eher für ausgiebiges Fremdschämen gesorgt. Mich eingeschlossen.
Vergleich das ganze mal mit den Logos aus Alton wie Air oder Rita. Da liegen qualitative Universen zwischen.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 10:25
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Entschuldigung, aber das Logo soll für die Gäste sein nicht für Marketing Experten. Die kommen im Hotel Ling Bao unter S . Denkst du einer der Gäste die da übernachten, denke über das Logo länger als 20 Sek, 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen