onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:16 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
An Matamba werden die Fenster montiert, danach kann dann der Putz und die Farbe drauf. Der Hochbau scheint beinahe abgeschlossen zusein, außer Rechts in der Ecke wo die neue Anlieferung sein wird von Matamba.
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
PowerNagel Neu 29.04.2008 Dienstag, 29. April 2008 16:27 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle:http://www.radioerft.de/erft/re/199610/news/rhein-erft_kreis Viele Grüsse PowerNagel |
|||
PowerNagel Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 05:00 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Pressemitteilung phantasialand.de Viele Grüsse PowerNagel |
|||
egffreak Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 08:45 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Dazu auch das hier: ocs.zgk.de ksta | |||
Techanxx Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 13:49 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich weiß nicht ob es jemand geschrieben hat, wenn ja entschuldige ich mich hiermit, aber auf dem Parkplan der Internetseite ist Matamba schon eingezeichnet, d.h es ist nicht nur das Logo abgebildet sondern der auch der ganze Komplex. | |||
Norbert Neu 30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 15:38 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Ich zitier mich ja ungern selber Klick Schöne wiederholende Grüße Norbert |
|||
condor13 Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 19:26 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Neues vom Hotel Matamba:
|
|||
Techanxx Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 18:16 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Wow, da sieht man wie es sich der ganzen Thematik anpasst. Super der Eindruck ! | |||
coasterfreak Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 06:11 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ganz Ehrlich...füpr mich sieht das aus wie eine große Metropole. Die ersten Gebäude um den Lifthill rum waren ja noch okay (Tempel ect.).
Aber mit dem Hotel dabei schaute es (noch) so aus, wie Manhatten im Urwald. Ich weiß das noch viel getan wird und ich bin gespannt, wies später ausschaut, aber noch schaut es so aus, wie ne Großstadt im Dschungel... |
|||
egffreak Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 06:34 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich hätte mir auch lieber eine Art Hüttendorf im afrikanischen Stil gewünscht, mit dem richtiges Dschungelfeeling aufkommt. So passt das nicht. | |||
darkon Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 09:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Klar, das PL baut ja auch mal eben ein Hüttenhotel mit einem Dutzend Zimmern... natürlich muß das ein großes Hotel werden, damit es sich betriebswirtschaftlich auch rentiert.
Und was das Aussehen betrifft... wartet doch einfach mal ab bis es fertig ist. Einen Rohbau für die Optik zu bewerten ist einfach nur... |
|||
Der Christian Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 10:18 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Also, erstmal abzuwarten ist sicher richtig, da ja noch gar keine Deko vorhanden ist. Aber grundsätzlich teile ich die geäußerte Kritk: Dadurch, dass das Hotel relativ hoch ist und recht nah an DiA und CA steht, entsteht der Eindruck von Enge und "Hochhaus-Optik". Vor allem im Bereich, wo CA auf DiA trifft, entsteht so der Eindruck einer Häuserschlucht. Das ist schade, aber leider bei den Platzverhältnissen im Park wohl kaum vermeidbar. | |||
AndiH Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 11:48 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich finde es ganz und gar nicht schlimm: Wenn man sich das Modell des neuen Hotels genau anschaut, wird man sich das Ganze doch sehr gut als "Hintergrund" des Afrika-Bereichs vorstellen können. Ich jedenfalls bin froh, dass der Bereich durch das Hotel eingeschlossen wird, sodass man wirklich von der Außenwelt abgeschnitten ist und sich wie in Afrika fühlt. Wenn man auf den Looping blickt und im Hintergrund sich dieses imposante Gebäude erstreckt, bekommt man schon ein ganz anderes Gefühl als wenn dahinter einfach nur ein grüner Zaun ist und dann eine freie Fläche.
Das einzige, was nach dem Hotel noch zu bemängeln wäre, ist, dass man von der Looping-Brücke aus mit Blick Richtung Immelmann schön das Schild des dahinter liegenden Schnellimbisses erkennen kann - dadurch fühlt man sich dann doch nicht mehr wie in Afrika! Ist jedoch nur ein kleines Dorn im Auge, was vielleicht noch irgendwie beseitigt werden kann. Ich freu mich jedenfalls auf die Fertigstellung des Hotels! |
|||
Supersonic Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:56 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich habe während der Bauphase von Hotel Phantasia/Ling Bao auch gedacht, das kann doch niemals gut aussehen. Wie ein riesiger Bunker wirkte das Gebäude damals. Ich würde mir da also keine Sorgen machen. | |||
coasterfreak Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:29 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
|
|||
Norbert Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 18:54 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Das Hüttendorf kommt dann in den Dschungel mit den 50.000 Bäumen. Schöne wilde Grüße Norbert |
|||
ChrisCross Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 19:52 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich hab mir auch schon oft gedacht, bald ist der Bereich nur noch "in Africa" ohne das "deep".
Man soll ja durch die grüne Hölle geschickt werden, aber wenn da ringsherum ein riesiges Gebäude steht, fühlt man sich nicht mehr so wirklich wie tief im Jungel. Vielleicht wird ja noch einiges dazwischengepflanz, dass man vom bisherigen Teil nicht so ganz krass aufs Hotel gucken kann. Ansonsten sieht das Hotel natürlich spitze aus (zumindest schonmal als Modell) |
|||
tv2 Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 10:16 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Warten wir doch ersteinmal auf das Endresultat... | |||
AndiH Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 19:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
War heute kurzfristig im Park! War sehr voll (was man an einem Feiertag aber auch erwarten konnte )...hier neue Bilder von Matamba!
Erste Theming-Arbeiten (man kann endlich die "Stöcke" erkennen, die man auch vom Mamba-Liftgebäude kennt...): |
|||
Cyrotech Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 00:04 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Es wird. | |||
darkon Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 03:14 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Man kann schon sehen, daß das Hotel prima zum Lifthill der Mamba passen wird. | |||
Geröllheimer Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 13:25 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Wie sieht's aus mit dem Übergang zwischen Hotel und Lifthillturm?
Ist da schon was zu erkennen? Gruß, Frank |
|||
AndiH Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 14:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist die Verbindung noch nicht ganz hergestellt. Es soll ja dort oben ein Übergang entstehen, oder? Ich denke aber, dass dort demnächst die Gebäude verbunden werden. |
|||
Supersonic Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 15:20 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Sieht irgendwie komisch aus. Ich hätte entweder richtig angebaut oder eine Lücke wenigsten 3-5 Meter größer gelassen (ja, ich weiß, der Platz). | |||
smuflow Neu 23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 15:51 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich glaub das wollten die vermutlich auch. Nur der Lifthillturm hatte was dagegen und hat sich zickigerweise weggeneigt | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |