onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: "The Wizarding World of Harry Potter" in Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 19:36
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Laut Screamscape gibt es mittlerweile von Universal ein paar offizielle Vorabinfos. Interessant anzumerken ist, dass man für Harry Potter and the Forbidden Journey mindestens 48 inches groß sein muss, was etwa 1,2 Metern entspricht. Damit dürfte die Zielgruppe durchaus ein wenig eingeschränkt sein. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:07
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nicht nur dies: Seit einigen Tagen steht auch schon der späteste Öffnungstermin in diversen Foren, auch die Freizeitpark-Fachzeitschrift "Mitteldeutsche Zeitung" nennt den 28. Mai 2010 als spätesten logischen Öffnungstermin. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 09:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, Mitteldeutsche Zeitung - IoA spricht selber vom 18.6.2010!

Immerhin gibt es ein paar Softopenings. Und keine rumlaufenden Character.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:27
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ellen Experiences The Wizarding World of Harry Potter! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube ich habe noch nie jemanden nervigeres gesehn... S 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:45
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Butterbier scheint eine Enttäuschung zu sein, jedenfalls haben die Kids es kaum angerührt.
Schöne Desillusionierte Grüße
Norbert
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:50
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Nicht nur das- der großen Pfütze nach zu urteilen, haben die das Zeug sogar weggekippt. Die Pfütze ist glaube ich erst dan, als sie wieder weggehen.

Edit: Kann gar nicht sein, weil sie das Bier ja noch in der Hand haben, als sie gehen. Smilie :256: - Diddi - 922595 Zugriffe
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:55
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht, daß Butterbeer nichts anderes als Rootbeer ist. Dann kann das ja kein Mensch trinken....

(Obwohl die Amis stehen ja drauf)

mfg P.W.K
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:56
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es wird - wie fast alles dort drüben - künstlich und unglaublich süß schmecken. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 21:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
pwk20Nicht, daß Butterbeer nichts anderes als Rootbeer ist. Dann kann das ja kein Mensch trinken....

(Obwohl die Amis stehen ja drauf)

Nicht nur die...

Was hätte ich jetzt Bock auf ein schönes Root Beer Float. Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe

PeteronlineEs wird - wie fast alles dort drüben - künstlich und unglaublich süß schmecken.

Nur mal so nebenbei... Wieso urteilst du über etwas von dem du keine Ahnung hast?
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:48
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, danke.

Ich habs vor Jahren "drüben" mal probiert, mein Fall war's nicht.

Erinnerte mich irgendwie an Mundspülung oder Zahnarzt....

mfg P.W.K
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:59
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hätte mir als Butterbier sowas mit Karamellgeschmack gewünscht! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 03:52
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DragonKhan

PeteronlineEs wird - wie fast alles dort drüben - künstlich und unglaublich süß schmecken.

Nur mal so nebenbei... Wieso urteilst du über etwas von dem du keine Ahnung hast?

Naja, irgendwie hat er ja auch recht S .

Bei normaler Cola bleibende Grüße

Uli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 04:11

Niederlande
Es ist Geschmackssache, und ich verurteile natürlich keinen der es nicht mag. Nur die, die urteilen bevor es überhaupt probiert zu haben. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Woher willst du eigentlich wissen, dass Peter das noch nicht selbst probiert hat? Hellseherische Fähigkeiten? Wow, das wäre ja direkt mal ne berufliche Perspektive für dich!

Ganz ehrlich: Ich finde, du lehnst dich hier gewaltig aus dem Fenster. Nicht jeder, der nicht wie du ein Jahr auf einer Provinzschule in einem Kaff namens "Vincennes" Däumchen gedreht hat, hat automatisch keinen Plan von den Staaten, ihrem Essen und ihren Gebräuchen.

Echt, Dünner: Manchmal schießt du voll übers Ziel hinaus!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:40

Niederlande
Im Bezug auf Root Beer:

S

Dass er damit grundsätzlich Recht hat bezweifle ich ja auch nicht.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:54
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Root Beer, wie lecker! Entweder man liebt es oder man hasst es, es gibt kein Dazwischen. Ich liebe es! S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 09:29
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Teliuss Ellen Experiences The Wizarding World of Harry Potter!

Die nervt unheimlich!

Lg Michael
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:32
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Erstes Bild der Fahrzeuge:

Fremdbild
Quelle: i447.photobucket.com potter_benches.jpg
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wow, sieht interessant aus. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:51

Niederlande
Sorry für die 0 Kalorien, aber... Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe

Ich bin wahrlich kein Harry Potter Fan, aber auf dieses Teil bin ich so gespannt wie ich es noch nie war!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zum "Bier": natürlich hab ich's probiert. Die Flüssigkeit dürfte für jeden Chemiker eine wahre Freude sein!

Die Fahrzeuge vom Harry Potter Ride sehen interessant aus. Bin wirklich gespannt, welche Bewegungen damit möglich sein werden. Dazu das mehr als geniale Theming - Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:23

Niederlande
Dann nehme ich meine Behauptung zurück. Entschuldige die falsche Annahme. S

Ich mags trotzdem. =P
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und ich auch!
Gut, dass von meim letzten Urlaub noch etwas mehr als ein 12 pack A&W übrig sind.
Björn, ich float ne Runde für dich mit! S

Man kann nur hoffen, dass der Ride nicht so oft down sein wird wie es das Bild vermuten lässt! S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 12:23
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei uns in Siegen kann man A&W Root Beer mittlerweile auch kaufen, gottseidank! Es eigenet sich auch super zum Vortrinken z. B. gemischt mit Vodka. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen