onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
netjack Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 19:36 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Laut Screamscape gibt es mittlerweile von Universal ein paar offizielle Vorabinfos. Interessant anzumerken ist, dass man für Harry Potter and the Forbidden Journey mindestens 48 inches groß sein muss, was etwa 1,2 Metern entspricht. Damit dürfte die Zielgruppe durchaus ein wenig eingeschränkt sein. | |||
Too-Mass Neu 04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 20:07 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nicht nur dies: Seit einigen Tagen steht auch schon der späteste Öffnungstermin in diversen Foren, auch die Freizeitpark-Fachzeitschrift "Mitteldeutsche Zeitung" nennt den 28. Mai 2010 als spätesten logischen Öffnungstermin. | |||
Bends Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 09:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Schade, Mitteldeutsche Zeitung - IoA spricht selber vom 18.6.2010!
Immerhin gibt es ein paar Softopenings. Und keine rumlaufenden Character. |
|||
Teliuss Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:27 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ellen Experiences The Wizarding World of Harry Potter! | |||
DragonKhan Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 19:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich glaube ich habe noch nie jemanden nervigeres gesehn... | |||
Norbert Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:45 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Butterbier scheint eine Enttäuschung zu sein, jedenfalls haben die Kids es kaum angerührt.
Schöne Desillusionierte Grüße Norbert |
|||
Teliuss Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:50 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Nicht nur das- der großen Pfütze nach zu urteilen, haben die das Zeug sogar weggekippt. Die Pfütze ist glaube ich erst dan, als sie wieder weggehen.
Edit: Kann gar nicht sein, weil sie das Bier ja noch in der Hand haben, als sie gehen. |
|||
pwk20 Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:55 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Nicht, daß Butterbeer nichts anderes als Rootbeer ist. Dann kann das ja kein Mensch trinken....
(Obwohl die Amis stehen ja drauf) mfg P.W.K |
|||
Peteronline Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:56 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Es wird - wie fast alles dort drüben - künstlich und unglaublich süß schmecken. | |||
DragonKhan Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 21:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nicht nur die... Was hätte ich jetzt Bock auf ein schönes Root Beer Float. Nur mal so nebenbei... Wieso urteilst du über etwas von dem du keine Ahnung hast? |
|||
pwk20 Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:48 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Nee, danke.
Ich habs vor Jahren "drüben" mal probiert, mein Fall war's nicht. Erinnerte mich irgendwie an Mundspülung oder Zahnarzt.... mfg P.W.K |
|||
Sebbe Neu 07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:59 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Hätte mir als Butterbier sowas mit Karamellgeschmack gewünscht! | |||
Donnerbalken Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 03:52 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Naja, irgendwie hat er ja auch recht . Bei normaler Cola bleibende Grüße Uli |
|||
DragonKhan Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 04:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Es ist Geschmackssache, und ich verurteile natürlich keinen der es nicht mag. Nur die, die urteilen bevor es überhaupt probiert zu haben. | |||
The Knowledge Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Woher willst du eigentlich wissen, dass Peter das noch nicht selbst probiert hat? Hellseherische Fähigkeiten? Wow, das wäre ja direkt mal ne berufliche Perspektive für dich!
Ganz ehrlich: Ich finde, du lehnst dich hier gewaltig aus dem Fenster. Nicht jeder, der nicht wie du ein Jahr auf einer Provinzschule in einem Kaff namens "Vincennes" Däumchen gedreht hat, hat automatisch keinen Plan von den Staaten, ihrem Essen und ihren Gebräuchen. Echt, Dünner: Manchmal schießt du voll übers Ziel hinaus! Grüße, Tim |
|||
DragonKhan Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Im Bezug auf Root Beer:
Dass er damit grundsätzlich Recht hat bezweifle ich ja auch nicht. |
|||
VegasTom Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 07:54 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Root Beer, wie lecker! Entweder man liebt es oder man hasst es, es gibt kein Dazwischen. Ich liebe es! | |||
Hurricane Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 09:29 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die nervt unheimlich! Lg Michael |
|||
Cloud Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:32 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Erstes Bild der Fahrzeuge:
Quelle: i447.photobucket.com potter_benches.jpg |
|||
Mushoba Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:49 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wow, sieht interessant aus. | |||
DragonKhan Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sorry für die 0 Kalorien, aber...
Ich bin wahrlich kein Harry Potter Fan, aber auf dieses Teil bin ich so gespannt wie ich es noch nie war! |
|||
Peteronline Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:18 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Zum "Bier": natürlich hab ich's probiert. Die Flüssigkeit dürfte für jeden Chemiker eine wahre Freude sein!
Die Fahrzeuge vom Harry Potter Ride sehen interessant aus. Bin wirklich gespannt, welche Bewegungen damit möglich sein werden. Dazu das mehr als geniale Theming - |
|||
DragonKhan Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dann nehme ich meine Behauptung zurück. Entschuldige die falsche Annahme.
Ich mags trotzdem. =P |
|||
Der Der Dongt Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 22:30 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und ich auch!
Gut, dass von meim letzten Urlaub noch etwas mehr als ein 12 pack A&W übrig sind. Björn, ich float ne Runde für dich mit! Man kann nur hoffen, dass der Ride nicht so oft down sein wird wie es das Bild vermuten lässt! |
|||
Loops&Tings Neu 09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 12:23 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Bei uns in Siegen kann man A&W Root Beer mittlerweile auch kaufen, gottseidank! Es eigenet sich auch super zum Vortrinken z. B. gemischt mit Vodka. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |