onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Imagefilm von Tripsdrill - KLASSE -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Gut gemacht, gar keine Frage. Aber zu lang(weilig). Hab's ohne Vorspulen nicht bis zum Ende durchgestanden. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 16:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haja und, der Film ist mordsmaessig charmant wie ich finde!
Grandios, und auch das Wildparadies ist mit einbezogen. Und schon detailverliebt zeigt man sich auch.
Ausserdem kann ich dem Herren seine Gesichtsausdruecke sehr gut nachvollziehen, ich hab irgendwie nirgends sonst so viel Spass wie dort. Und vor allem findet man auch nicht so lustigen verqueren Murks woanders...
"Was isch den dees? Mit mir hasch ned grechent, gell! Aba Muad hasch, des muss ma dia lasse!"
Ausserdem bin ich der festen Ueberzeugung, dass Kind dass die Leute im Zuber nassmacht wurde von Herrn Eyring angelernt, so gut wies des kann S

Sarah,
die wo nur den Stiefel aus dem Kindlesbrunnen vermisst hat- und die Wackelraeder! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:19
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ähm ja, ein wirklich schönes Filmchen, welches den technischen Standards durchaus gerecht wird. Schöne Kamerfahrten, gute Zeitlupen, gute Bildquali, tolle Kameraperspektiven (besonders die Achterbahn hat mir gefallen, ich habe selten erlebt, das eine Achterbahn im Video einem so schnell vorkam), 16:9, gute Colorsettings und und und. Die Story mit den kleinen Gags hat auch gefallen. Einziges Manko wie ich finde ist die Länge, welche man vllt. um ein paar Minütchen hätte kürzen können, aber das ist wohl Geschmackssache. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SmithAlso nicht schlecht gemacht!!! Aber Aufnahmen von der Holzachterbahn Bandit zu benutzen, naja ist ja irgendwie auch Werbung für den Movie Park. Schade das manch andere Parks nicht auf solche Ideen kommen, in richtung MPG gucken. S

Gruß Dennis

Kannst du mir erklären in wiefern das Werbung für den MP sein soll? Selbst ein sich gut auskennender Acterbahnfan muss da zweimal hinsehen um das Ding als Bandit zu erkennen, geschweige den von normalen Parkbesuchern! Blödsinn also...

Ansonsten ist das Video genial, nur imho einen "Tick" zu lange...
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 17:39
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man braucht nicht ewig, um zu sehen, das die Bahn Bandit ist. Das steht im Abspann: "Wir danken dem Movie Park Germany für Aufnahmen der Holzachterbahn" oder so ähnlich. Also im Prinzip auch Werbung. 0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:11
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi zusammen,

Ich finde den Film auch klasse !
Vor allem den Gag mit dem Europa Park !
Das ist definitiv eine Anspielung darauf, denn EM steht für Emmendingen bei Freiburg wozu auch Waldkirch gehört S

Grüßle

der Spikey
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
vsebiMan braucht nicht ewig, um zu sehen, das die Bahn Bandit ist. Das steht im Abspann: "Wir danken dem Movie Park Germany für Aufnahmen der Holzachterbahn" oder so ähnlich. Also im Prinzip auch Werbung.

Und wer guckt sich den Abspann an? Erst Recht bei so nem langen Film klickt man spätestens beim Abspann weg.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:17
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ok, dann habe ich die Anspielung mit dem Autokennzeichen (EP) sogar richtig interpretiert S
Nur was war denn jetzt seltsames/lustiges mit der Badewannenfahrt in dem Video?

Finde den Film insgesamt übrigens auch sehr gut. Dynamische Kamera, guter Schnitt, passende akustische Untermalung und ein symphatischer Hauptdarsteller. Etwas gekürzt hätte ich den Film allerdings, so 7-8 Minuten wären genug gewesen.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 18:24
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich denke das lustige ist, dass im ersten Moment es so scheint als ob die Frau ganz vorne keine Hose trägt. S

Korrigiert mich bitte, falls was anderes gemeint ist... S

MfG Daniel S
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 19:17
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wow! Der Film ist wirklich klasse.

Währe mal interessant zu sehen, wie Roland Mack auf diesen Imagefilm reagieren würde. Ob er Spaß versteht!? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 19:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerGut gemacht, gar keine Frage. Aber zu lang(weilig). Hab's ohne Vorspulen nicht bis zum Ende durchgestanden.

Dito,

Klasse Film, keine Frage, aber IMHO 5 minuten zu lang...S
Aus dem lang(weilig) mache ich daher ein lang(atmig).

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 20:37
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXNaja ich denke das lustige ist, dass im ersten Moment es so scheint als ob die Frau ganz vorne keine Hose trägt. S

Korrigiert mich bitte, falls was anderes gemeint ist... S

MfG Daniel S

S

Die Stelle habe ich mir auch zweimal angeschaut... Traute meinen Augen kaum...
Die Hose muss aber dann sehr nass gewesen sein! S S

Der Film ist sehr gelungen, muss ich sagen. Vor allem für einen "Unternehmensfilm" sehr professional gemacht.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2008 Dienstag, 04. März 2008 23:11
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für diejenigen, denen der Film zu lang ist, gibt es hier die kürzere Version. S
Schöne eilige Grüße
Norbert
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 00:06
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich find das Video ist einfach nur super klasse geworden.
Ich finde jede einzelne Szene gibt die Stimmung des Parks einfach perfekt
wieder. Das macht richtig Lust auf einen Besuch dort.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 03:59
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Hauptdarsteller, laut Abspann ein gewisser Jens Heckermann, kommt mir irgendwie bekannt vor...

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 08:23
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Wikipedia meint er ist Mitglied des Stuttgarter A-cappella-Quintetts "Füenf".
Vielleicht kennst du ihn ja daher S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 17:33

Deutschland . BY
Nee, das sagt mir nichts. Dann habe ich mich wohl getäuscht.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 06:50
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Einfach nur Klasse! 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 20:36
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LogFlumeRiderWas ist denn da? Habe jetzt die zwei gezeigten Schussfahrten (die Kleine und Große) mehrmals angeschaut. Klärt mal bitte einen Unwissenden auf S

Grünes Oberteil, Beine, dazwischen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 23:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also Tripsdrill würde doch nieee... oder moment mal... doch würden sie! S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 00:44

Deutschland . BY
Hmm, ich denke, das wirkt bloß so, als ob die Frau unten herum nichts trägt...
Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, das ich immer aufs Boot und das Wasser geachtet hatte (dachte, da stimmt was nicht, evtl. nachbearbeitet o.ä.).

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 22:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, ich habe mir den Film nun im Einzelbild angeschaut. Ich würde sagen, da hat jemand diesen Thread wohl eindeutig nicht gelesen. Auf Beweise werde ich hier verzichten.

Tschau Kai
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 22:52

Deutschland . BY
Nee, der Thread war/ist mir zu banal. Wenn Du also sagst, die besagte Frau fährt halbnackt Wildwasserbahn im Tripsdriller Imagefilm, ok, dann will ich das mal glauben S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 22:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Natürlich hat sie, wie auf einem Bild im FZPW bewiesen ist, eine Hose an... 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 22:56

Deutschland . BY
Dann ist ja alles in Butter - allerdings wirft es die Frage auf, was Maliboy bei seiner Analyse gesehen hat oder sehen wollte S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen