onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Holidaypark 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 23:22
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wir waren gestern im Park und haben viele neue Informationen und Bilder mitgebracht: holly-info.de 443-17-maerz-2012-das-neue-gesicht-des-holiday-parks 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 23:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Holly-info hat soeben sein rieiges Update fertiggestellt:
facebook.com photo.php

Der Eingangsbereich soll bis Saisonbeginn bis auf Kleinigkeiten fertig sein. Es gibt ein neues kassensystem und keine Drehkreuze mehr.
Die "Mainstreet" soll nun doch nicht mehr bebaut werden! Es werden nur Erdwälle aufgeschüttet und bepflanzt.
Die neuen Gebäude am Platz der Fontainen beherbergen nicht nur Plopsa-Shop und Toiletten, sondern auch ein Indoorspielhaus, Döner- und Churro-Laden, Serviceeinrichtungen und ein Holidayparkmuseum. Die Gebäude werden aber erst nach und nach in der Saison eröffnet.
Das Aquascope soll wohl ähnlich wie bereits der Freefalltower (der im WInter neue Motoren bekam) beklebt werden.

Das ganze ist auf Holly-Info reich bebildert!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 18:37
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mainstreet mit aufgeschütteten Erdwällen? Hört sich ziemlich nach Skylinepark an. S S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 19:04
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So negativ wie das vielleicht klingt, wirkt das doch gar nicht:
Fremdbild
Quelle: holly-info.de 35.jpg

Der geschwungene und von Blumen gesäumte Weg auf die toll thematisierten Gebäude mit der Passage sieht doch schon als Baustelle sehr nett aus.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2012 Montag, 19. März 2012 12:28
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, am Anfang war ich echt skeptisch. Ich meine, ich bin sehr erfreut, dass der Park aufgewertet wird, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass das alles in den restlichen Park passt. Das war echt unbegründet, sieht wirklich sehr stark aus. Erinnert mich ein bisschen an das Pfälzer Dorf, ich bin gespannt wie es weiter geht! 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2012 Montag, 19. März 2012 12:58
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Mann bin ich erleichtert, der Sendemast bekommt einen neuen Anstrich und wird noch die Tage wieder auf den Tower montiert werden.

War eh eine unglaubliche Frechheit das tolle Theming einfach abzumontieren.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 18:32
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die neue Homepage ist online:
plopsa.be frontpage

Darauf auch der neue Parkplan in höherer Auflösung und benummert:
plopsa.be HP_Parkplan2012.jpg

Edit:
Demnach eröffnet das Magic Bike schon zur Saisoneröffnung zusammen mit auch den bisher schon bekannten Kinderfahrgeschäften.
Zum 15. Juni soll dann das Majaland komplett sein.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 19:14
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wusste gar nciht, dass das Ballon Race auf den Platz des ehem. City Jets gekommen ist.
Ich dachte der wäre weg.

LG Tim
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 21:00
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ne, der City-Jet ist weg und der Tanzende Pavillon steht in Belantis S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 22:59
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wieder ein Update:
holly-info.de 445-25-maerz-2012-holly-info-im-park
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:18
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDamit man an ruhigeren Tagen nicht durch den Shop laufen muss, wird man nach Ostern einen neuen Ausgang für den Megacoaster bauen.

Toll, hätte man nicht einen neuen Eingang für leere Tage bauen können, damit man nicht immer so weit laufen muss?

Aber um das ganze mal kurz zu fassen: "Der Shop hat an leeren Tagen einfach geschlossen." S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 13:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gestern kam Post für die Jahreskarteninhaber mit der Bitte, sich vor dem ersten Zugang zum Park die Karte in eine Neue tauschen zu lassen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 22:43
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn das dann genauso lange dauert wie letztes Mal das Karte-machen-lassen im Park , nehme ich mir aber einen Campingstuhl mit... 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 11:55
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Ich wollte mir heute die Webseite ansehen und wurde, obwohl ich holidaypark.de eingegeben habe, auf die Englische Webseite geleitet. Auch ein zweiter versuch hat mich auf die englische Seite gebracht. 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 12:48
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dann nutzt Du wohl Firefox. Mit dem IE kommt die deutsche Seite. Für etwas muss der ja gut sein. 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 17:38
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Bescheuert, trotzdem bleibe ich bei Firefox!! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Schlecht programmiert. Aber, man kann ja schnell umschalten (falls Du es noch nicht gesehen hast, rechts oben).

Tschau Kai
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:25
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Lustigerweise ist das wohl auch nicht bei allen Firefox-Usern so (bei mir aber...).

Heute hat der Park wieder drei Bilder veröffentlicht, auf denen die Bollerwagen und die neuen Bänke zu sehen sind:
holly-info.de 446-28-maerz-2012--auf-der-baustelle-gehts-voran
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:28
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war echt schon sehr Skeptisch was diese ganze "Wir machen jetzt alles Neu" Nummer angeht. Auch wenn das für den Park sicher nicht Maßgebend ist stelle ich fest das die echt was auf dem Kasten haben. Mir gefällts. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 09:03
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich musste vorhin kurz nach Hassloch fahren und kam deshalb am HoPa vorbei:

Die Arbeiten am Eingang scheinen weitgehend abgeschlossen zu sein. Jedenfalls sind die Baugerüste verschwunden.

Das Majaland ist hingegen noch eine Hügellandschaft. Einige Bagger waren noch im Einsatz. Der Mittelbau einer neuen Attraktion steht noch unverändert. Vielleicht brachte ein LKW eines holländischen Transportunternehmens gerade den Rest S

Auf dem Mitarbeiterparkplatz standen einige Maja-Dekoelemente, die anscheinend heute angeliefert wurden.

Am Baumstamm sind keine Gerüste mehr erkennbar. Offenbar sind dort auch die Arbeiten weitgehend abgeschlossen. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 17:01
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ein kleiner Bericht mit Bildern von gestern: park-ride.de 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 14:52
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Erstes Bild des neuen Einganstores:
facebook.com photo.php
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 21:18
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auf Facebook gibt es schon zwei Fotoalben:

facebook.com

facebook.com

Holly-info will dann morgen abend einen ausführlichen Bereicht bringen.

Mal kurz aus den Fotos zusammengefasst:
Der Eingangsbereich samt dem Tor ist (weitgehend) rechtzeitig fertig geworden.
Fie Flip-Gondeln sind neu lackiert worden und der Bahnhof wurde mit dem Baumstam überdacht.
Das Magic Bike wurde schon zum Saisonstart in Betrieb genommen.
Die Fassaden am Platz der Fontainen sind noch im Rohbau. Davor steht ein Bauzaun mit bedruckten Planen (grüne Hügel mit diversen Plopsa-Figuren).
Das Froschkarussell steht provisorisch neben dem alten PLopsashop (da wo mal das alte Restaurant abgebrannt ist).
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 17:48
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Weitere Bilder aus dem Park:
holidaypark-uptodate.npage.de pb-aadp-310312.html

plopsafansite.be
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2012 Montag, 02. April 2012 07:05
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Großer, ausführlicher Bericht mit sehr vielen Bildern von Holly-Info: holly-info.de 459 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen