onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DanMcGillis Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 23:22 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Wir waren gestern im Park und haben viele neue Informationen und Bilder mitgebracht: holly-info.de 443-17-maerz-2012-das-neue-gesicht-des-holiday-parks | |||
martinspies Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 23:25 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Holly-info hat soeben sein rieiges Update fertiggestellt:
facebook.com photo.php Der Eingangsbereich soll bis Saisonbeginn bis auf Kleinigkeiten fertig sein. Es gibt ein neues kassensystem und keine Drehkreuze mehr. Die "Mainstreet" soll nun doch nicht mehr bebaut werden! Es werden nur Erdwälle aufgeschüttet und bepflanzt. Die neuen Gebäude am Platz der Fontainen beherbergen nicht nur Plopsa-Shop und Toiletten, sondern auch ein Indoorspielhaus, Döner- und Churro-Laden, Serviceeinrichtungen und ein Holidayparkmuseum. Die Gebäude werden aber erst nach und nach in der Saison eröffnet. Das Aquascope soll wohl ähnlich wie bereits der Freefalltower (der im WInter neue Motoren bekam) beklebt werden. Das ganze ist auf Holly-Info reich bebildert! |
|||
Der Der Dongt Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 18:37 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Mainstreet mit aufgeschütteten Erdwällen? Hört sich ziemlich nach Skylinepark an. | |||
martinspies Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 19:04 | ||||
martinspies
So negativ wie das vielleicht klingt, wirkt das doch gar nicht:
Quelle: holly-info.de 35.jpg Der geschwungene und von Blumen gesäumte Weg auf die toll thematisierten Gebäude mit der Passage sieht doch schon als Baustelle sehr nett aus. |
|||
Stone Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 12:28 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Hm, am Anfang war ich echt skeptisch. Ich meine, ich bin sehr erfreut, dass der Park aufgewertet wird, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass das alles in den restlichen Park passt. Das war echt unbegründet, sieht wirklich sehr stark aus. Erinnert mich ein bisschen an das Pfälzer Dorf, ich bin gespannt wie es weiter geht! | |||
benbender Neu 19.03.2012 Montag, 19. März 2012 12:58 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Mann bin ich erleichtert, der Sendemast bekommt einen neuen Anstrich und wird noch die Tage wieder auf den Tower montiert werden.
War eh eine unglaubliche Frechheit das tolle Theming einfach abzumontieren. |
|||
martinspies Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 18:32 | ||||
martinspies
Die neue Homepage ist online:
plopsa.be frontpage Darauf auch der neue Parkplan in höherer Auflösung und benummert: plopsa.be HP_Parkplan2012.jpg Edit: Demnach eröffnet das Magic Bike schon zur Saisoneröffnung zusammen mit auch den bisher schon bekannten Kinderfahrgeschäften. Zum 15. Juni soll dann das Majaland komplett sein. |
|||
TimD1989 Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 19:14 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wusste gar nciht, dass das Ballon Race auf den Platz des ehem. City Jets gekommen ist.
Ich dachte der wäre weg. LG Tim |
|||
Christopher Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 21:00 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ne, der City-Jet ist weg und der Tanzende Pavillon steht in Belantis | |||
martinspies Neu 25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 22:59 | ||||
martinspies
Wieder ein Update:
holly-info.de 445-25-maerz-2012-holly-info-im-park |
|||
TimD1989 Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:18 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Toll, hätte man nicht einen neuen Eingang für leere Tage bauen können, damit man nicht immer so weit laufen muss? Aber um das ganze mal kurz zu fassen: "Der Shop hat an leeren Tagen einfach geschlossen." LG Tim |
|||
stilbruch Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 13:05 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gestern kam Post für die Jahreskarteninhaber mit der Bitte, sich vor dem ersten Zugang zum Park die Karte in eine Neue tauschen zu lassen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
MCI Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 22:43 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Wenn das dann genauso lange dauert wie letztes Mal das Karte-machen-lassen im Park , nehme ich mir aber einen Campingstuhl mit... | |||
E-Park-Fan Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 11:55 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Ich wollte mir heute die Webseite ansehen und wurde, obwohl ich holidaypark.de eingegeben habe, auf die Englische Webseite geleitet. Auch ein zweiter versuch hat mich auf die englische Seite gebracht. | |||
Crib Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 12:48 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Dann nutzt Du wohl Firefox. Mit dem IE kommt die deutsche Seite. Für etwas muss der ja gut sein. | |||
E-Park-Fan Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 17:38 | ||||
E-Park-Fan
Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
Bescheuert, trotzdem bleibe ich bei Firefox!! | |||
Maliboy Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Schlecht programmiert. Aber, man kann ja schnell umschalten (falls Du es noch nicht gesehen hast, rechts oben).
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:25 | ||||
martinspies
Lustigerweise ist das wohl auch nicht bei allen Firefox-Usern so (bei mir aber...).
Heute hat der Park wieder drei Bilder veröffentlicht, auf denen die Bollerwagen und die neuen Bänke zu sehen sind: holly-info.de 446-28-maerz-2012--auf-der-baustelle-gehts-voran |
|||
Lipton Neu 28.03.2012 Mittwoch, 28. März 2012 18:28 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich war echt schon sehr Skeptisch was diese ganze "Wir machen jetzt alles Neu" Nummer angeht. Auch wenn das für den Park sicher nicht Maßgebend ist stelle ich fest das die echt was auf dem Kasten haben. Mir gefällts. | |||
Thorsten-Rlp Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 09:03 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Ich musste vorhin kurz nach Hassloch fahren und kam deshalb am HoPa vorbei:
Die Arbeiten am Eingang scheinen weitgehend abgeschlossen zu sein. Jedenfalls sind die Baugerüste verschwunden. Das Majaland ist hingegen noch eine Hügellandschaft. Einige Bagger waren noch im Einsatz. Der Mittelbau einer neuen Attraktion steht noch unverändert. Vielleicht brachte ein LKW eines holländischen Transportunternehmens gerade den Rest Auf dem Mitarbeiterparkplatz standen einige Maja-Dekoelemente, die anscheinend heute angeliefert wurden. Am Baumstamm sind keine Gerüste mehr erkennbar. Offenbar sind dort auch die Arbeiten weitgehend abgeschlossen. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. |
|||
Geröllheimer Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 17:01 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Ein kleiner Bericht mit Bildern von gestern: park-ride.de | |||
martinspies Neu 31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 14:52 | ||||
martinspies
Erstes Bild des neuen Einganstores:
facebook.com photo.php |
|||
martinspies Neu 31.03.2012 Samstag, 31. März 2012 21:18 | ||||
martinspies
Auf Facebook gibt es schon zwei Fotoalben:
facebook.com facebook.com Holly-info will dann morgen abend einen ausführlichen Bereicht bringen. Mal kurz aus den Fotos zusammengefasst: Der Eingangsbereich samt dem Tor ist (weitgehend) rechtzeitig fertig geworden. Fie Flip-Gondeln sind neu lackiert worden und der Bahnhof wurde mit dem Baumstam überdacht. Das Magic Bike wurde schon zum Saisonstart in Betrieb genommen. Die Fassaden am Platz der Fontainen sind noch im Rohbau. Davor steht ein Bauzaun mit bedruckten Planen (grüne Hügel mit diversen Plopsa-Figuren). Das Froschkarussell steht provisorisch neben dem alten PLopsashop (da wo mal das alte Restaurant abgebrannt ist). |
|||
martinspies Neu 01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 17:48 | ||||
martinspies
Weitere Bilder aus dem Park:
holidaypark-uptodate.npage.de pb-aadp-310312.html plopsafansite.be |
|||
DanMcGillis Neu 02.04.2012 Montag, 02. April 2012 07:05 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Großer, ausführlicher Bericht mit sehr vielen Bildern von Holly-Info: holly-info.de 459 | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |