onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 19:58 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
genau das steht doch unter anderem hier. |
|||
schrubber Neu 14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 14:59 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Der Park schrieb ja ehrlicherweise, dass die Zahlen aus 2001 gerundet sind. Wenn sie also unter 1,6Millionen lagen, aber über 1,5 Millionen, kommts schon hin |
|||
Guitar_Sly Neu 14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 16:59 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Geht aber nicht, weil 1,6 = 1.600.000 - 200.000 Besucher mehr macht ca. 1.400.000 und da ist nix mit aufrunden, wenn dann nur extrem großzügig und schon sind wir wieder in unrealistischen Ebenen...
Kannst du drehen und wenden wie du willst, da wird keine Sandale draus! EDIT: Hab mich verlesen, also wenn es 2001 nur um die 100.000 weniger waren, somit ca. 100.000 mehr als 2008, dann stimmt das tatsächlich mit dem runden, glauben tu ich da trotzdem nicht dran. |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 18:06 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
2001 sollte es rund zwei Millionen Besucher sein. Und 2009 mit 1,6 Mio. mehr als diese 2 Mio....
Edit: Um es verständlicher zu formileren: 2001 sagt der Park: "Hurra, wir haben einen neuen Besucherrekord mit rund zwei Millionen". 2009 sagt der Park: "Hurra, wir haben mit fast 1,6 Millionen Besuchern sogar unseren Rekord von 2001 überschritten". Damit sagt er indirekt, dass man im Jahre 2001 mehr als 400.000 Besucher zuviel angegeben hat - die damals veröffentlichte Zahl also falsch war. Und das meinte ich eben. Glaube keinen veröffentlichten Zahlen |
|||
schrubber Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 12:00 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wirklich glauben tue ich auch nicht daran, mathematisch richtig ist es trotzdem. | |||
DanMcGillis Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 16:40 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Es gibt neue Bilder. Erste Teile der Mainstreet stehen: holly-info.de 415-15-januar-2012--holly-info-vor-ort | |||
DanMcGillis Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 22:51 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Neuer Bericht mit vielen Neuigkeiten und Bildern aus dem Park: holly-info.de 416-16-januar-2012-holly-info-im-park | |||
Christopher Neu 21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 10:57 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Auf seiner Facebook-Pinnwand hat der HoPa neue Fotos inklusive Ausschnitt des Bauplanes für den Eingangsbereich und die Mainstreet eingestellt:
facebook.com 109226215775800 |
|||
martinspies Neu 22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 20:19 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die neuen Gebäude am neuen Eingang stehen schon halb:
holly-info.de 418-22-januar-2012-holly-info-vor-ort |
|||
Thorsten-Rlp Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 14:52 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Ich musste heute morgen Richtung Hassloch fahren und kam dabei am Park vorbei:
Derzeit sind 3-4 Krane im Einsatz. Am angefangenen Gebäude ist man schon an den Dacharbeiten. Im Majaland ist noch nicht viel zu sehen. |
|||
martinspies Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 15:44 | ||||
martinspies
Neuer Bericht von Holly-Info:
holly-info.de 422-05-februar-2012-immer-wieder-sonntags |
|||
rc_fan91 Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 18:23 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Schön zu sehen, dass sich auch am Free-Fall-Tower thematisch etwas tut und es nicht beim "tapezierten" Haus Anubis bleibt. Die Anlage an sich find ich nämlich nach wie vor absolut top und mit entsprechender Thematisierung und ohne den nervigen Soundtrack wäre er wieder ein echtes Highlight im Park. | |||
martinspies Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 20:09 | ||||
martinspies
Die Gebäude sind keine Verkleidung des Freefalltowers! Die entstehen an den anderen beiden Seiten des Fontainenplatzes, so dass dieser nun rundum von Tower, den beiden neuen Gebäuden und dem Aquascope abgegrenzt wird. | |||
DanMcGillis Neu 05.02.2012 Sonntag, 05. Februar 2012 20:23 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Soeben wurde ein neues Artwork veröffentlicht, welches die Häuserzeile am Platz der Fontänen zeigt:
Zwischen den beiden weißen Türmen befindet sich der Weg richtung neuem Eingang. |
|||
rc_fan91 Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 17:02 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Tatsache! Da hat die Perspektive auf dem Bild echt getäuscht. Trotzdem, weiß jemand, wie es denn nun mit dem FFT ausssieht, behält dieser sein Erscheinungsbild der letzten Sasion oder wird da noch was passieren? |
|||
benbender Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 18:10 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Am Tower wird sich vorerst nichts ändern.
LG Torsten |
|||
qwertyx Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 19:28 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Die haben aus dem FFT nen Schandfleck gemacht. Sorry aber anders kann mans zur Zeit nicht sagen. Erst das Gebäude an sich und die Warteräume verhunzt, Kameras abmontiert und jetzt ist auch noch die Antenne weg. Die Musik in den einzelnen Räumen ist idiotisch und passt keinesfalls zum FFT - überhaupt der ganze Anubis-Käse passt nicht zum Tower. Und ne Ansage die es "oben" etwas spannender machen würde gibts auch nicht mehr - Toll | |||
stilbruch Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 13:37 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Heul doch!
Wie kann man nur, weit VOR Eröffnung so ein Geflenne anfangen wegen einem Türmchen, auf dem man hoch und runter fährt. Einfach nur lachhaft! An einer Antenne habe ich mich noch nie aufgegeilt, fahr bloß nie ins Gardaland und schaue Dir diesen Turm da an. liebe Grüße, Dirk |
|||
qwertyx Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 17:06 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Wegen einem Türmchen? Zufällig ist dieses Türmchen neben der EGF die Hauptattraktion des Parks. - Zumindest für Teenager und die jüngere Generation an Erwachsenen. Allein deshalb schon ist das Anubis-Theming total unpassend. | |||
Bends Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 18:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stimmt - Anubis in Belgien ist ja auch ein reiner Kiddie-Coaster! | |||
The Knowledge Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 19:04 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Jetzt mecker nicht, Bensdi! 6 Postings im halben Jahr sind doch auszuhalten. | |||
martinspies Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 17:47 | ||||
martinspies
Immer wieder Sonntags:
holly-info.de 429-12-februar-2012-holly-info-vor-ort Das Grundgerüst des Eingangstores steht und die genaue Position des neuen Wasserspieplatzes im Majaland dürfte nun auch klar sein. |
|||
DanMcGillis Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 20:05 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Kann man so nicht sagen. Theoretisch kann da auch der "Tulpen-Splash" hinkommen. Für den muss ja auch ein kleiner "See" angelegt werden. | |||
Mushoba Neu 12.02.2012 Sonntag, 12. Februar 2012 20:29 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Unglaublich was die aus dem ehemals dristen Park rausholen. Finde ich grossartig. | |||
martinspies Neu 18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 16:34 | ||||
martinspies
Holly Info hat schon wieder neue Fotos:
holly-info.de 432-17-februar-2012-aktuelles-von-den-baustellen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |