onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2010?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 11:54
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde mir
- eine Interaktive Studiotour
- eine neue Achterbahn (Intamin!?)
- was neues in der Gramlinshalle
- neues Theming bei MR
wünschen!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 11:55
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Moviepark? Gibts den noch? 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 12:13
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
GreenkaiAlso ich würde mir
- eine Interaktive Studiotour
- eine neue Achterbahn (Intamin!?)
- was neues in der Gramlinshalle
- neues Theming bei MR
wünschen!

Dem kann ich nur zustimmen und die neue Achterbahn am liebsten auf dem Platz meiner "Nicht-Lieblings-Achterbahn" Bandit.

LG Matthias
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 13:12
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, es wäre definitiv falsch, Bandit abzureißen. Die Bahn ist nämlich noch sehr gut besucht und eigentlich auch die beste im Park. 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 13:22
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDie Bahn ist nämlich noch sehr gut besucht und eigentlich auch die beste im Park

Bist Du die Bahn lange nicht gefahren, oder bemerkst Du die Schläge nicht, die der Bandit verteilt?
Ich bin die Bahn vor ein paar Monaten seit langem mal wieder gefahren und vor lauter Schlägen tat mir hinterher alles weh, das war vor ein paar Jahren noch anders. Ein 2-tes Mal werde ich sie nicht mehr fahren und verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man für die Maschine überhaupt noch anstehen muss.

Plädiere also auch für den Abriss S Eine weitere GCI-Bahn um die Ecke (noch näher als Toverland für mich) hätte auch was... S

Viele Grüße

Ulli
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 13:33
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Klar schlägt Bandit, das will auch keiner bestreiten, aber man kann sich auch anstellen. Die Bahn hat ein super Layout und ist sehr wohl die beste Bahn im Park zur Zeit. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 14:01
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Movie Park braucht sicherlich vieles, aber ganz bestimmt keine neue Achterbahn. Mit existierenden 5 Coastern ist er ausreichend bestückt. Und angesichts der Tatsache, daß eine neue Anlage wegen Höhenbeschränkungen, Lärmauflagen und natürlich auch aus finanzieller Sicht sicherlich keine zweite "Black Mamba" oder "Expedition GeForce" nach Bottrop kommen würde, kann man sich das auch gleich sparen, da die Meckerei bei einem halbwegs "normalen" Coaster aus Fansicht sicherlich munter weitergehen würde. Und solange immer noch Rappelkisten wie "Eurosat", "Space Mountain" oder gar "Spatial Experience" von einigen in den Himmel gelobt werden, will ich nix von Schlägen bei "Bandit" oder dem SLC hören. S

Was der Park hingegen dringend benötigt, ist zum einen eine Komplettüberarbeitung des Entertainment-Angebots - nur eine einzige große Show und ein paar wenige Street-Acts ist einfach nicht genug. Da zeigt die Konkurrenz aus Italien einfach, wie man mit wenig Geld viel Stimmung machen kann. Ich hoffe, daß im nächsten Jahr endlich mal mehr Geld in diesen Punkt gesteckt wird. Straßen-Stunt-Shows, Live-Musik, endlich wieder neue Shows auf dem NYC Plaza und im Maverick-Theater und einfach etwas mehr Film-Flair im ganzen Park sollten unbedingt der nächste Schritt sein, bevor man auch nur an eine weitere Großattraktion denkt. Zum anderen fehlt immer noch (und ich wiederhole das gerne gebetesmühlenartig) mindestens ein vernünftiges Service-Restaurant, wo man bedient wird und vernünftiges Essen bekommt (kein Fast-Food-Dreck) - das Phantasialand macht doch schon seit Jahren vor, wie man eine großartige Gastronomie in einem Freizeitpark realisieren kann.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 14:50
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich würde mir wünschen, dass die endlich mal die Studio-Tour Requisiten aus dem Lager holen und als Foto-Points im Park verteilen (vielleicht inkl. Info-Tafeln). 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 15:43
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Ich finde, dass in erster Linie Mystery River renoviert (vllt. mit einem Filmthema versehen, oder wenigstens an NICK angepasst) und die Ex-Gremlins-Halle mit Leben gefüllt werden sollten. Eine Halle von diesen Ausmaßen mitten im Park, sollte man nicht als Lager vor sich hin modern lassen, da ja bereits eine Schienenanlage, et. vorhanden ist. Es ist einfach eine Schande. Außerdem vermisse ich die Studio-Tour. Da ließe sich doch sicher noch mehr aus den Kooperationen mit MGMund Co. ziehen, oder?

Wenn man das Bestehende am laufen hat, kann man immernoch komplett neue Sachen bauen. Und renovieren ist sicherlich in diesen Fällen billiger, als etwas ganz neues zu errichten. Es sei denn, man setzt weiterhin auf Kirmesattraktionen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 17:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht, warum hier so oft das Wort Kopie/Klon in Bezug auf die Attraktionen fällt. Die neuesten Attraktionen sind doch alle weitesgehend einzigartig bzw. nicht wirklich weit verbreitet (z.B. Splatosphere, Avatar, Rescue Rider, Swiper Sweeper, Jimmy, Splash Bash, Crazy Surfer, Rescue 112). Die Attraktionen, die man wirklich häufiger auch in anderen Parks findet, stehen entweder schon seit Eröffnung des Parks oder seit SixFlags dort ... Also in Sachen Abwechslung kann man sich wirklich nicht beschweren! 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 18:04
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die neuen Rides sind aber auch alle eher Kirmes Rides. Die Großen Attraktionen sind nunmal aus früherrer Zeit! 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 18:10
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Natürlich ist eine Renovierung in erster Linie günstiger als ein Neubau, nur lässt sich mit alten Bahnen nun mal schlechter werben! Der MR ist ein tolles Rafting aus dem man thematisch, vorausgesetzt hat man das dafür nötige Kleingeld, sicherlich noch so einiges heraus holen könnte. Die Frage ist also, ob der Park dazu überhaupt in der Lage ist bzw. dazu gewillt ist eine größere Summe in ein 14 Jahre altes Rafting zu stecken.
So sehr die Bahn eine Renovierung nötig hat, so fürchte ich mich doch ein wenig vor dem möglichen Endergebnis ...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 18:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
alonDie neuen Rides sind aber auch alle eher Kirmes Rides. Die Großen Attraktionen sind nunmal aus früherrer Zeit!

Auf welcher Kirmes hast du die Rides denn schon gesehen?!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 18:42
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie...und einfach etwas mehr Film-Flair im ganzen Park sollten unbedingt der nächste Schritt sein...

Genau der Meinung bin ich auch!
Bis in dem Nickland gibt es doch Keinerlei Verbindung zwischen MoviePark und Filmen. (Vielleicht bis auf ein wenigen Attraktionen schon)
Meine Schritte wären Folgende:

1: Attraktionen wie, MP-Express, Bandit, Side Kick, Crazysurfer und Highfall einen anständigen Filmnamen geben. Oder zumindest etwas was damit zu tun hat.
2: Street-Entertainer, um noch mehr auf Filme einzugehen.
3: Ein Maze, welches es nicht nur an Halloween gibt. (Siehe Movieland Studios) Dort könnte man z.B. Kult HorrorFilme nachstellen. Die wäre, wenn man es richtig anstellt, ein Besucher Magnet. (Könnte in die leere Halle)
4: Ein anständiges Restaurant, wie im Film Pulp Fiction. Mit Bedienungen die Stars Darstellen. Eventuell mit Tanzfläche, für eine Tanzwettkampf.
5: Überarbeitung der Themenbereiche, vor allem mit Details.

Damit wäre man erst mal gute 3-4 Jahre beschäftigt. Genug Zeit für einen neuen Coaster.

6: Das Beschi..ene Pier weg, das passt mal garnicht in den "Bereich" Film. An dieser stelle würde ich einen Intamin-Launch Coaster Bauen und diesen mit MP-Express zu einem Bereich fügen.

Dann müsste man erst mal weiter sehen, wie die Wirtschaftliche Lage ist. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 18:58
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Pro Intaminbereich, gerne auch feucht. So ein Auqatrax würde sich sehr gut da machen. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:03
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Von der Anzahl her mag der Park mit 5 Coastern gut bestückt sein, aber von der Qualität her mit Sicherheit nicht.
Dem Movie Park fehlt es ganz dringend an einer guten Hauptattraktion, die eben ein Coaster sein sollte, der sich weich fährt, gut thematisiert ist und genügend Thrill bietet.
Damit wäre dem Park auf lange Sicht besser geholfen als immer nur ein paar neue Minirides zu bauen.
Klar fehlt es im Movie Park auch an anderen etlichen Ecken an Qualität, aber mit Street Entertainment oder Shows lockt man doch kein Schwein in den Park.
Das sind alles Dinge, die halt nebenbei stimmen müssen, aber kein Hauptaugenmerk sind.

Aber davon mal abgesehen, wurde ein neuer Coaster doch schon bestätigt. Wann der kommt und wie der aussieht bleibt dann abzuwarten.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:14
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatKlar fehlt es im Movie Park auch an anderen etlichen Ecken an Qualität, aber mit Street Entertainment oder Shows lockt man doch kein Schwein in den Park.

Lockt wirklich niemanden in den Park?

Beispiel das Halloween Horror Fest. Es wird keine einzige Achterbahn mehr aufgebaut. Was gemacht wird ist jede Menge Street Entertainment, mehr Shows. Das was dabei herauskommt sind regelmäßige Besucherrekorde.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was daran liegen könnte das Halloween nur kurzzeitig stattfindet und daher was besonderes ist? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:42
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Was hier geschieht ist doch sehr interressant.

Die einen (einschließlich mir) sehen den Weg des Parks in Zukunft, nicht in den großen Megarides, sondern eher im "Show und Entertaiment", während andere sich die alte Six Flags Zeit am liebsten zurückwünschen!

Ich würd behaupten das der erste Weg der bessere ist, da man dann in eine Nische geht, die von keinem anderen Park in der nähe gedeckt wird. So werden vieleicht sogar die Diskusionen MP vs. Phanta aufhören. S

Im ernst, ein Megacoaster wäre cool zu fahren, aber er würde vielleicht kurzfristig ein paar Ruhrpottkids anlocken. Aber wäre es auf Dauer ein Erfolg? Sicherlich nicht, da man 3 Jahre später doch was neues bauen müsste. Dafür hat man weder Platz noch Geld! Und immer eine andere Attraktion abreißen müssen wäre auch keine Lösung!

@ Bendsi: zum Beispiel auf der Megakirmes in Waltrop: onride.de viewtopic.php

Aber ok, der Begriff Kirmes Karussel trifft es nicht genau. Passender wäre wohl Karussels eines Italiänischen Herrstellers, bei dem wohl eher der Preis als die Qualität zum Kauf führt.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:49

Deutschland . SL
Jaja, Entertainment ist schon cool und muss in einem Movie Park auch sein. Aber du brauchst erstmal irgendwas um Leute in den Park zu locken, ob dies jetzt ein Mega Coaster oder Dark Ride wie in Bush Gardens ist spielt da glaube ich keine rolle.
Das ein Megacoaster ganz alleine nicht reicht hat man ja in der Pfalz gesehen, die Mischung macht es.
Dennoch muss was geiles grosses her, und diese Aussage hat ja nicht zu bedeuten das ich die Six Flags Zeiten zurrück will.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wo siehst du denn da bitte eine Nische? Es gibt in unseren Gefilden durchaus Parks, die sowohl klasse Attraktionen als auch ein renommiertes Showprogramm anbieten ...
Die Nische eines Movie Parks ist, wie der Name eigentlich auch schon verrät, der Film ...und dazu gehören nun mal Film- bezogene Bahnen und Shows.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:56
Michael

Deutschland . NW
Sicherlich würd ich nicht meckern wenn man in die Gremlins Halle, einen geilen Darkride baut. Aber sowas wie Pier abreißen (oder Bandit) und dort nen Intamin hinstellen kanns auch nicht sein. Dann ist man nämlich bei der Konzeptlosen bauerrei von Six Flags (und damit auch schnell beim Holiday Park Problem). Im Gegensatz, Nick zieht immoment viele Besucher an. Der Park ist voll wie lange nicht mehr, sicherlich Leute die wieder kommen würden! Die Leute kamen jetzt ja auch ohne Mega Lite!

Ich hab nur das Gefühl, das das Street Entertaiment sogar wieder zurückgefahren wird. Vor 2 (?) Jahren gab es teilweise 3 oder 4 Shows auf der Main Street (Blues Brothers, Sound of the 50s, Pink Panther und Men in Black). Teilweise war die Qualität jetzt nicht der Hammer. Aber es war wehnigstens was los. Dazu fällt ja auch noch die Parade aus!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 20:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß auch gar nicht, inwiefern der Park es überhaupt nötig hat, Gäste zu locken. Letztes Jahr hatte man einen Besucherzuwachs von 20%! Ich würde mal abwarten, wie das am Ende diesen Jahres aussieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zahlen mindestens gehalten werden bzw. wohl eher stetig ein wenig steigen.

Auf kurz oder lang gebe ich euch aber Recht - da könnte ein bisschen was Neues schon nicht schaden.

Und noch eben zu den Achterbahnen des Parks: Sie werden allesamt perfekt vom Publikum angenommen. Da hört man nichts von Schlägen, schlechter Qualität oder sonstigem. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 20:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RTCfan3: Ein Maze, welches es nicht nur an Halloween gibt. (Siehe Movieland Studios) Dort könnte man z.B. Kult HorrorFilme nachstellen. Die wäre, wenn man es richtig anstellt, ein Besucher Magnet. (Könnte in die leere Halle)

Ich nehme einfach mal diese Antwort, warum es nur im Oktober Mazes gibt:

Coaster-FanWas daran liegen könnte das Halloween nur kurzzeitig stattfindet und daher was besonderes ist?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 20:39
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, deshalb kommen Horrorfilme auch nur im Oktober. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen