onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 23:53 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ziemlich egal was es wird, finde ich. Eine solche Anlage ist imho recht lächerlich und ich könnte mich immer wieder fragen, wieso sie das als anscheinend die Neuheit des Jahres ankündigen. Da gewinnt der Satz "Sind auch Sie verrückt genug für die schwungvolle Fahrt mit dem wilden Abenteuerboot?" eine ganz andere Bedeutung Viele Grüße, Stef |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 01:19 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Kontiki |
|||
Maxi Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 20:53 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi,
es wird anscheinend nicht bei einer neuen Attraktion bleiben. Hier im Sauerland munkelt man, dass es noch eine weitere Attraktion geben wird, aber keine Attraktion im eigentlichen Sinne. Keine Ahnung, vielleicht etwas, wo man selbst was machen muss. Ich lass mich überraschen. Gruß, Maxi |
|||
Parkmaxx Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:10 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Es wurde ja gesagt, dass die neue Attraktion Bestandteil eines Gesamtkonzeptes ist. Fragt sich, ob die zweite (mögliche) Neuerung in diesem Konzept integriert ist oder eigenständig ist. Parkstarke Grüße |
|||
Parkmaxx Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 18:35 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
Angeblich ist fast sicher, dass der Panorama-Park eine weitere Neuheit bekommt. Die "Speedflipper - Arena" basiert auf dem Konzept von speedflipper.com und soll im unteren Parkbereich eröffnen. Eine Pressekonferenz ist lt. Infotelefon für den 17.März geplant. Prima, damit gibt es schon drei Neuheiten: TaKKa BaLLa (Kontiki) TaKKa BaLLa Events Speedflipper-Arena Parkstarke Grüße |
|||
Parkmaxx Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 18:27 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
jO, ich schon wieder! Hab wichtige News für uns Freizeitpark-Freaks! Auch die Ticketkombinationen wurden geändert. Neu sind: Eintritt+Menü Wer sich an der Eintrittskasse für ein Burger-Menü entscheidet, zahlt für dieses Menü (Burger, Pommes, Getränk 0,2 l) statt 5 € nur 2,50 €. Diese werden auf den normalen Tageseintritt draufgeschlagen. Man bekommt einen Coupon und den kann man an einem Imbiss einlösen. 2-Tagesticket Endlich auch für den Panorama-Park! 2-Park-Sparkarte Das ist ideal: Jeweils 1x Eintritt Panorama-Park und 1x Eintritt Fort Fun in der Saison 2005. Das Ticket ist namensbezogen. Erwachsene: 29,00 € / Kinder (4-11) 25,00 € !!! Jahreskarte: 12 Monate gültig, Attraktionen, Events und Shows enthalten, 1x Eintritt Fort Fun, 1x Eintritt in 9 weitere Grévin-Parks und Vorteile im Park selbst. Preis: 39 € p. P. Und noch was: Am 30. April kommt zur Eröffnung Schnappi, das Krokodil in den Panorama-Park. Ich finde vor allem die Sparkarte für die beiden Parks sehr gut und günstig. Wird sicher gut laufen, was meint ihr? Grüße aus dem Sourländ... Parkmaxx Parkstarke Grüße |
|||
Tejay Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos
|
|||
Parkmaxx Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 18:20 | ||||
Parkmaxx
Hallo zusammen,
Es soll noch weitere Thematisierungsschritte geben, dass heißt: hölzerne Verkleidung der Steuerungshütte und Anstreicharbeiten im Park. Dann können ja jetzt die Spekulationen um die Neuehiten 2006 los gehen... Parkstarke Grüße |
|||
schrubber Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 07:03 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das sieht ja aus wie einfach hingeklatscht!
Besonders ansprechend finde ich die Thematisierung nicht. Und ob das mit der Verkleidung für das Führerhaus und den Anstreicharbeiten besser wird... man wirds sehen. Viele Grüsse schrubebr |
|||
Colorado Manu Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:09 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Es ist ja auch einfach hingeklatscht! Mir tut das da wirklich in den Augen weh, wenn man bedenkt, welche Mühe man sich im tieferen Sauerland gemacht hat! lg Manu |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |