onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yves Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 04:26 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Nun ja nachdem sie "Confertainment" nicht mehr verwenden dürfen, mussten sie sich eben was anderes aus den Fingern saugen. Yves |
|||
Night Hawk Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:13 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
So sah es Mittwoch aus:
|
|||
FdA2000 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:50 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder!
Sieht schön nostalgisch aus, allerdings glaube ich hier weniger an die Eingangsfassade für das neue Kongerenzcentrum sondern eher für ein Fantissima ersatz Gebäude, weil man vielleicht etwas anderes mit dem Pettit Paris vor hat! Gruß Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:29 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hmm, also auf den Fotos gefällt mir das irgendwie nicht so...
Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Phantasialand. Naja, aber wems gefällt... |
|||
Bubu Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:34 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also wenn das keine schlechte Fotomontage ist...
...dann ist das mal richtig mies geworden *autsch* Muss ja auch nit sein, dass das so bleibt. Vielleicht gibt es ein Event für Zirkusveranstalter oder so... |
|||
Wolfgang Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:42 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Auch wenn man mich sehr selten über das PHL meckern sieht, aber Bubu hat hier einfach recht. Das sieht nicht nur schlecht aus, sondern passt auch sonst gar nicht zum PHL. Wenn diese Wand tatsächlich den Eingang des Konferenzzentrums bildet, dann würde es sich lohenen darüber nachzudenken das Konferenzzentrum um 180° zu drehen. MfG Wolfgang |
|||
darkon Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:36 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Am besten mit dem Boden als Achse und so, daß das Zelt komplett unter der Erde ist.....
Pfui! Das passt auf einen Dorf-Rummelplatz, aber doch nicht als Konferenzzentrum ins PL.... |
|||
Phil88 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:09 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Das ist gefakt guckt doch mal auf der rechten seite steht es auf ein loch !!!!!!! | |||
Bubu Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:14 | ||||
Bubu
Ausserdem ist oben an der Rundung ein aufgemalter Sticken drauf, was jetzt aber nicht nach einer Fassadenbemalung sieht. Schon sehr kurios. Immernoch auf Fotomontage hoffende Grüße, Danke Wolfgang. Auch ich möchte mal recht haben *hehe* |
|||
PHIO Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:52 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Bubu, warst du am Samstag Blind?
Also es ist echt ein Zelt mit diesem Vorbau *g* Gruss PHIO |
|||
Bubu Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:54 | ||||
Bubu
Nein, ich habe aber Blind gesehen in der König Pilsener Arena Bubu, derwo sich fragt, wie PHIO drauf kommt, dass ich Samstag in Brühl gewesen sei... |
|||
Phil88 Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:04 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Das ist gefakt also ich würde das nicht auf ein Loch stellen und eine frage kommt über haupt auf das gelände um das zu fotografieren ??? | |||
Evil Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
indem man die Kamera durch ein Loch im Bauzaun hält... |
|||
Bubu Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:05 | ||||
Bubu
1. Bitte Benutzung von Satzzeichen einleiten! 2. Gibt es Bodenplatten, mit denen man auf unebenen Flächen bauen kann. 3. Man kann das Gelände einsehen! |
|||
PHIO Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:08 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
mist *g* da war doch was ... *g* gruss phio |
|||
Night Hawk Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 21:02 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Mittlerweile sieht es so aus:
|
|||
DCF Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 23:21 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Vielleicht wurde es ja gebraucht gekauft... | |||
Mr Rollercoaster Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 23:39 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Hier nochmal komplett von vorne:
Man kann die Strukturen der Bemalung, wie sie vorher war, noch recht gut erkennen. Vielleicht wurds halt wirklich einfach gebraucht von nem kleinem Zirkus aufgekauft und jetzt neu bemalt. by Michael |
|||
Mafiaboss Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 20:11 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich will auch,
Leider habe ich vom Zelt im Ursprungszustand kein Bild mehr. Aber die beiden zum vergleich. Und so sieht das Spiegelzelt von hinten aus. Mehr bilder von heute hier. Winterpausenbilder 11.3.2007 und hera Hochzeitsmesse im Ling Bao Garantiert Werbefrei Mfg: Ric |
|||
Patmar Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 21:41 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Sorry für Offtopic. Aber Ric das sind echt gute Bilder. Also der Bereich vorm Haupteingang sieht ja echt schön aus. Die neuen Pflanzen wie zb. Magnolia Grandiflora und Yucca Rostrata sehen dort echt gut aus. Auch die Yucca Rostrata´s in den Kübel mit denn Sitzbänken dran sehen echt gut dort aus. Mich wundert es nur das die Eisbahn noch vor Atlantis steht. Ric danke für die Bilder der Blühenden Kamelien im Garten des Hotels. Bei uns im Garten Blühen sie auch zurzeit in massen und überreich. Ist einfach Traumhaft. So gut genug des Offtopic. Bin ja mal Gespannt wie das Zelt dort wenn alles mal fertig ist aussehen wird. Liebe Grüße Patrick |
|||
Philipp82 Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:00 | ||||
Philipp82
Köln Deutschland . NW |
|
|||
Jennifer Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:05 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich glaube das sind die Zelte, für dieses Bussines 2 pleasure, oder so. | |||
Night Hawk Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 23:05 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ein Konferenz Centrum onride.de viewtopic.php | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |