onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:16 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Kurz die ersten Informationen zur heutigen Pressekonferenz in der Movie World zu den Neuerungen/Änderungen 2005.
Der Parkleiter Tim Ruedy stellt das neue Logo vor (c) Movie Park Germany Das neue Logo (c) Movie Park Germany Weitere Informationen im laufe des Tages. |
|||
Maddin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich habe bei MovieWorld angefragt und bekam diese Antwort: Werden wir mal sehen ob es noch Saison Karten gibt... |
|||
stefanf Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:24 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich komme gerade von der Pressekonferenz und kann dir sagen das es eine Saisonkarte geben wird! Die Details zum bisherigen können sich ändern, aber es wird wieder einen geben. |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:36 | ||||
Sebastian
Ergänzend zu diesem Thread findet ihr auffunspirit.de weitere Infos und Neuigkeiten von der Pressekonferenz.
Gruß Sebastian |
|||
koi Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:41 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Coastersandmore.de ist wie so oft auch aktuell...
Schöne Grüße koi |
|||
razibo Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:54 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Interessant finde ich, dass der Eigentümer der Domains moviepark.de und movie-park.de diese zum Verkauf anbietet... | |||
Twin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:20 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Waren die Seiten denn vorher mit Inhalt gefüllt? |
|||
razibo Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:24 | ||||
razibo
Keine Ahnung - ich bin heute zum ersten Mal dort gewesen. Die Seiten moviepark-germany.de und movie-park-germany.de werden auf freizeitparks.de weitergeleitet; die Domain movieparkgermany.de ist (noch) frei... |
|||
Twin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:27 | ||||
Twin
Naja, ich bin gespannt wie die Domain der kommenden Seite lauten wird. | |||
Küppi Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
[*]Batman Adventure wird umgebaut zu einem Flugsimulator. (neuer Film) [*]Das Roxy-Kinowird zu einem 4D Kino umgebaut und erhält einen neuen Film. [*]Das Looney Tunes Adventure wird ebenfalls umthematisiert. Interassant ... Nur was wird aus den Gremlins ?! Gabs da auch nen Kommentar zu ?! |
|||
razibo Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:42 | ||||
razibo
Gemeinsam mit Alf werden auch die Gremlins den Park zum Saisonende verlassen. |
|||
Desaster Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:44 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Also ich bin auch am meisten gespannt was aus den ganzen Sachen wie "Unendliche Geschichte ", " Looney Tunes Adventure " und " Gremlins " wird. Da müssen ja komplett neue Konzepte her. Das wird spannend.
Gruß MArco |
|||
Maddin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:51 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich werde mir erstmal die nächsten Tage meine eigene Letzte Reportage machen...
Die letzten Tage der "WB Movie World"... einerseits macht es mich traurig, dass dieser Park (halb)komplett umgestaltet wird... andererseits freue ich mich auf diese Umstellung... irgendwie komisch... Hab mich doch so an die Movie World gewöhnt... MfG Euer K-E-P |
|||
Küppi Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gemeinsam mit Alf werden auch die Gremlins den Park zum Saisonende verlassen. Dass die verschwinden war klar, nur wollte ich wissen ob diese Attraktion einfach umgestaltet wird oder obs größere Umbau-/Neubauarbeiten geben wird ... ?! mfg Küppi |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:19 | ||||
Sebastian
Dazu wurde nichts gesagt.
Ich denke, dass auch hier sich in den nächsten 5 Jahre sich etwas ändern wird. Gruß Sebastian |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:36 | ||||
Sebastian
Hab mich doch so an die Movie World gewöhnt... Eigentlich bin ich sehr froh darüber, dass die Amerikaner verschwinden, denn eins hat das Experiment Europa scheinbar gezeigt: Man kann europäische Freizeitparks nicht nach amerikanischen Muster führen, da die Mentalität der Bevölkerung eine ganz andere ist. Europäer sind halt keine Amerikaner und wo in Amerika nackte Thrill- Attraktionen Besucher in Scharen in die Parks strömen lassen, lockt hier so etwas keinem hinter dem Ofen hervor. Hier wird sehr viel Wert auf das Gesamtbild gelegt (Thematisierung) Hoffentlich hat nun auch die amerikanische Sparpolitik, sowie die vielen unzähligen Rabattaktionen ein Ende. Ganz nach dem Motto: Mehr Qualität. Ich denke, der Movie Park Germany ist auf dem besten Wege sich wieder in meine Top 3 Liste zu schieben. gespannte Grüße Sebastian |
|||
Desaster Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:42 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Da muss bei mir aber noch eine ganze Menge passieren Aber ich bin guter Dinge und hoffe, das es mit dem Park und dem neuen Konzept in die richtige Richtung geht. Ich kann mir zwar so einiges noch nicht richtig vorstellen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Gespannt bin ich auf jeden Fall und vielleicht schafft es der Park ja tatsächlich sich auf meiner persönlichen Liste vom momentanen ....ähm .....Platz jenseits von Gut und Böse wieder weiter nach oben zu schieben. Wartende Grüße Desaster |
|||
razibo Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:47 | ||||
razibo
Die Rabattaktionen werden auf jeden Fall stark eingeschränkt. Man wird auch hier verstärkt auf Familien setzen. So wird es zukünftig einen "Family Friday" geben, bei dem der Eintrittspreis für ein Kind nach dem Alter des Kindes berechnet wird (Kind => 8 Jahre alt => 8 Euro Eintritt). |
|||
Twin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:53 | ||||
Twin
Erhofft man sich dadurch möglicherweise eine Verringerung des hauptsächlich momentan vertretenden Publikums? |
|||
KloBoBBerLe Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:53 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Nichteinmal so unklug, und sogar fair! Ich bin auch mal sehr gespannt wie die "neuen" Rides thematisiert und gestaltet werden sollen! Ein Matrix-Thema könnte ich mir gut vorstellen, wenn sie so viel auf Action setzen wollen, jedoch wäre das dann eben für das "familiäre" nichtmehr so blendend! Hoffentlich bleiben die vielen "Eraser is voll krass, Alder"-Typen trotzdem im Movie Park und überwuchern nicht in den HoPa... |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:54 | ||||
Sebastian
Da muss bei mir aber noch eine ganze Menge passieren Zustimmung! Das wichtigste ist erst mal die Loslösung vom Mutterkonzern Six Flags und die Abhängigkeit dadurch. Bei dem neuen Parkbetreiber Star Parks hoffe ich, dass die Parks eigenständig entscheiden können, wie sie den Park führen und was man für die zur Verfügung gestellte Investitionssumme bauen darf. Ich denke, dass wichtigste ist dem Park für seinen neuen Weg Zeit zu geben sich umzustellen. Vielleicht wird es nächstes Jahr noch nicht perfekt sein, aber ich denke, dass man vielleicht nach 2 oder 3 Jahren durchaus mit positiven Änderungen hoffen kann. Gruß Sebastian |
|||
Maxi Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:55 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Kann es doch gar nicht mehr geben, im Jahre 2005 hat die Movie World / der Movie Park keine Warner Bros. - Lizenzen mehr. Hoffentlich bleiben die vielen "Eraser is voll krass, Alder"-Typen trotzdem im Movie Park und überwuchern nicht in den HoPa... Nö, die bleiben nicht im Park - jetzt kommen die "FX is voll krass, Alda" - Typen! Gruß, Maxi |
|||
KloBoBBerLe Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:01 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Kann es doch gar nicht mehr geben, im Jahre 2005 hat die Movie World / der Movie Park keine Warner Bros. - Lizenzen mehr. War Matrix von Warner? Sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus... Hoffentlich bleiben die vielen "Eraser is voll krass, Alder"-Typen trotzdem im Movie Park und überwuchern nicht in den HoPa... Nö, die bleiben nicht im Park - jetzt kommen die "FX is voll krass, Alda" - Typen! Ist ja noch schlimmer! |
|||
Twin Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:02 | ||||
Twin
Gute Idee, wir setzen einfach alle Checker in einen Buss und verfrachten sie in die Pfalz. |
|||
Markus Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:10 | ||||
Markus
Deutschland |
Das lasst ihr bleiben,sonst habe ich die Plage.
Die sollen in den Heide Park gehen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |