onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 19:54 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe ja aus (nicht zwingend verlässlicher) Quelle verlauten hören, dass die Terenzi Horror Nights 2009 aufgrund von recht wenig Erfolg (auch gegenüber Walibi und Movie Park) nicht mehr stattfinden sollen... Jetzt hört man hier wieder etwas anderes. Ich bin mal gespannt, was am Ende wirklich dabei rauskommt. | |||
darkon Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 21:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich kann mir vorstellen, daß der EP das vielleicht in Zukunft ohne Terenzi macht.
Wie der MP ja beweist kann man das auch ohne Promihilfe schaffen |
|||
hermann3003 Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 21:13 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Marc Terenzi und Michael Mack haben beim epfan-Treffen zugesichert, daß die Show weiter geht.
Es liegt bei euch, darüber weiter zu dikutieren. Gruß Hermann |
|||
darkon Neu 04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 23:56 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Sarah und Marc hatten sich auch mal was zugesichert...
Niemand weiß was die Zukunft bringt, schon gar nicht wenn sich dann ein paar grundlegende Sachen ändern. |
|||
Bubu Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 14:55 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wo darf ich unterzeichnen?
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Früher oder später wird Marc Terenzi vielleicht doch wieder komplett in die Staaten zurückkehren. |
|||
Ann-D Neu 05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 15:18 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Wenn dann gäbe es ggf. für Herrn Terenzi im Augenblick andere Gründe als den "mangelnden" Erfolg - aber der EP lässt ja verlauten dass die 2009 auch wieder sein werden. Ich denke aber im Moment ist es zu früh um ganz sicher zu sagen man wird auch einen dritten Anlauf machen. Planung ist toll, aber viele Planungen verlaufen sich am Ende im Sand. |
|||
PowerNagel Neu 22.11.2008 Samstag, 22. November 2008 13:06 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Terenzi Horror Nights 3
Vom 25.09. bis 01.11.2009 @ Europa-Park terenzihorrornights.com <<< Homepage Countdown Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 15:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Neues vom Herrn Terenzi:
Das Fettgedruckte sind meine Vermutungen, wo die Mazes zu finden sind. lbs.de europapark edit: und ein Video gleich dazu: youtube.com watch |
|||
PowerNagel Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 16:22 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke für die Infos, liest sich ja eindrucksvoll. Mal gespannt bin auf THN 3.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Christopher Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 16:59 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Es wurde doch mal gesagt, dass es ein Labyrinth mit Weerwölfen bzw. Zombies geben soll. Vielleicht findet das dann ja unter freiem Himmel statt?! |
|||
Ann-D Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 09:52 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ich finde nett dass das Universum der Energie offenbar mit einbezogen wird. | |||
Küppi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:21 | ||||
Küppi
So wie letztes Jahr ...
Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr nochmal dort hin schaffe. Vielleicht kann man sich dieses Jahr ja mal etwas gruseln ... |
|||
Ann-D Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:33 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ist mir neu dass das letztes Jahr auch so war, war ja aber auch nicht da | |||
Küppi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:38 | ||||
Küppi
Wurde im spären Verlauf als Kapazitäts-Erweiterung eingesetzt - ebenso wie Eurosat ... Habe ich aber auch beides nicht erlebt. Wir waren ja am ersten Tag da, an dem man alle 5 Mazes in 2 Stunden jeweils zwei oder mehr mal gesehen hatte ... | |||
PowerNagel Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:44 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Gewinnspiel und Quelle >> lbs.de europapark Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die Liste soll angeblich (bis auf ein Maze, welches die Freak Factory ersetzt) nur eine Liste der neuen Mazes sein, deshalb könnt ihr meine Vermutung von oben gerade wieder vergessen .
...sagt einer, der für die THN arbeitet. |
|||
PowerNagel Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 11:59 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Hier nochmal der Lageplan von THN 2
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Küppi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 13:32 | ||||
Küppi
Zumindest auf Rosemaries Nightmare bezogen, kann das ja nun auch nicht ganz stimmen ... Und bei The Cellar und Lost Forest dürften deine Vermutungen auch der Wahrheit entsprechen. Blieben also 2-3 neue Mazes, was aber auch schon der Knaller wäre. Ich bin gespannt! EDIT: Wobei es ja auch sein könnte, dass es zwei Attraktionen zu Rosemary gibt ... *g* |
|||
Flexrider Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 14:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Genau, eine Rosie, und eine Rosie-Fortsetzung. Der Lost Forest war letztes mal nicht offiziell, also ist er diesmal "neu" . Und einen Keller ins erste Obergeschoss bauen, ist irgendwie sinnlos. | |||
Ann-D Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 15:34 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
die sollten lieber im Geisterschloss wieder die alte Athmo herstellen. Modernisierung schön und gut, aber im Geisterschloss ist das (wie an manch anderer Stelle) doch etwas in die Hose gegangen (meiner Meinung nach). | |||
Flexrider Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 17:30 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
...was ja im Grunde rein gar nix mit Terenzel zu tun hat. Aber die ban sollte wan mirklich mal komplett rethematisieren. | |||
Ann-D Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 21:18 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Natürlich hat das nichts mit Terkel, pardon, Terenzi zu tun, aber wenn man zu dem Event einige Dinge "aupimpt" könnte man zumindest die alte Soundkulisse wieder für die Zeit wieder im Schloss verwenden. War gleich viel düsterer und demnach würde es zum Event passen. | |||
Küppi Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 20:56 | ||||
Küppi
Na wenn du das sagst ... Ich bin gespannt und lass mich überraschen. |
|||
Flexrider Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 15:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Im EP-Board ist wieder was aufgetaucht, gut eigendlich ist es auf der Homepage des Parks zu finden, aber durchs Board bin ich drauf aufmerksam geworden.
Quelle: europapark.de leseobjekte.html Wer genau hinsieht, findet einen Hinweis zur Location . |
|||
swissepfan Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 16:21 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Griechenland? Also die Windmühle sieht jedenfalls so aus... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |