onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Terenzi Horror Nights 3 @ 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:04
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
In Griechenland würde sich meiner Meinung nach der Wartebereich von Poseidon super für eine Maze anbieten! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bedenkt aber, dass es nur ein Pressefoto ist, auf denen ja auch gerne mal Objekte abgebildet werden, die gar nicht in dem betreffenden Park zu finden sind. S

Es kann also ein Hinweis sein - es kann aber genauso gut "einfach Zufall" sein. Es bleibt spanndend. *g*
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 22:54
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DonnerbalkenIn Griechenland würde sich meiner Meinung nach der Wartebereich von Poseidon super für eine Maze anbieten!

Ich find den momentanen Wartebereich von Blue Fire viel besser geeignet. S

Aber ich finds erlich gesagt genial, das die Horrornights immer besser uns größer werden. Bin mal gespannt.

LG Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 21:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlexriderNeues vom Herrn Terenzi:

Das Fettgedruckte sind meine Vermutungen, wo die Mazes zu finden sind.
ZitatAb dem 25. September 2009 erwarten die Besucher der Terenzi Horror Nights neben bekannten Grusel-Highlights folgende Neuheiten:

...The Asylum (ZELT IN FILMSTRASSE)
Eine düstere, verlassene und heruntergekommene Anstalt mit einem verrückten Arzt und seinen Patienten...

Sehr interessant! S
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 09:24
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Ich kenne nur die Universal Horror Nights in Orlando. Läßt sich das irgendwie mit der EP-Version vergleichen oder ist das wie Äpfel und Birnen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 14:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es lässt sich vermutlich insofern vergleichen, dass der Europa Park gerne an die Orlando-Version rankommen würde. Dazu fehlt meiner Vermutung nach (ich kenne das Orlando-Fest nur von Videos) aber noch einiges ... Dennoch muss der EP sich nicht verstecken, denke ich. Hier hat man sich innerhalb kürzester Zeit ein ganz gutes Event aufgebaut.
Für meinen persönlichen Geschmack ist der EP allerdings eher Schlusslicht, was das Horror-Event betrifft - aber das sind persönliche Eindrücke! S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 18:18
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Horrorkurzfilm (THN 3) von Marc Terenzi mit Jessica (No Angels)

youtube.com watch

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 18:44
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist ja toll mit Jessica, aber Gina Lisa und die Miss Germany 2009 sind ja wohl interessanter ... S

Kann mir denn einer erklären, was das mit den Horror Nights zu tun hat? Der Trailer letztes Jahr hatte ja (bis auf eine Figur in einer Mazeszene) auch nix mit dem Event zu tun ...
Mal ganz abgesehen davon, dass der Film jetzt nicht spannend, gruselig oder sonstwar war.

Achja: Das Lied im Abspann ist ja mal alles andere als gruselig, was? *g*
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:06
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das muß auch nichts mit dem eigentlichen Event zu tun haben und wird schlicht und ergreifend "Marketing" genannt. In den letzten beiden Jahren bin ich auch drauf reingefallen und für die Veranstaltung 500 Kilometer durch die Gegend gegurkt. Wird mir aber auch kein drittes Mal passieren. Wenns weiter weg geht, dann doch lieber zur Villa Fernsicht oder nach Walibi. Und ansonsten gibts ja immer noch den Movie Park - das war zwar letztes Jahr auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber immer noch tausendmal besser als Terenzis Langweilnächte. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:19
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist der Zweck des Movies der, für die kommenden suche der THN 3 Darsteller (Casting Termine).

ZitatDie Termine im Überblick:

24. Juli: Music Club Universal D.O.G.
Fritz Rinderspacher Straße 1, 77933 Lahr , 20 – 22 Uhr

25. Juli: Paso Doble & Club Hemingway
Hauptstraße 83, 77652 Offenburg, 14 - 17 Uhr

07. August: Freiburg Bar
Kaiser-Joseph-Straße 278, 79098 Freiburg, 18 - 21 Uhr (danach 80er-Party)

08. August: Europa-Park
Hotel Castillo Alcazar, Raum Alhambra, 77977 Rust, 14 – 17 Uhr

Quelle: europapark.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:54
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann es sein das die Termine dieses Jahr nur in der Nähe vom EP sind?
Wenn ich mich nicht täusche gab es letztes Jahr viel mehr Castings unter anderem auch in Mannheim?!?

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 19:56
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wo findet man das auf der Homepage?
Gibt es dort Voraussetzungen oder nehmen die "jeden"?!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 20:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Darsteller müssen über 18 Jahre alt sein.

Die Termine standen in der badischen Zeitung
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 22:00
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen wenn die Darsteller dieses Jahr schon so früh gesucht werden. Also die Horror Nights waren vorletztes Jahr definitiv besser als letztes, ich fand aber das Event im Movie Park genau so schlecht. Also lohnte sich beides nur lokal. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 23:47
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei das weitaus kosteintensivere HHF bereits im Tageseintritt inkludiert war, während man für Terenzi nochmal extra in die Tasche greifen mußte - das sollte vielleicht auch erwähnt werden. Aber prinzipiell hast Du schon Recht - eine weitere Anreise lohnte im letzten Jahr eigentlich nur Walibi World. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 08:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Oogie_Boogieeine weitere Anreise lohnte im letzten Jahr eigentlich nur Walibi World.

Kann ich bestätigen. S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2009 Samstag, 18. Juli 2009 19:14

Deutschland . NW
Neue Trailer auf der Homepage terenzihorrornights.com und Vorverkaufsstart der Tickets der Terenzi Horror Nights 3 ab 20.07.2009.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 18:07

Deutschland . NW
ZitatAttraktionen

Vampire´s Club
Cocktails und die angesagteste Musik im stylischen Ambiente

The Cellar
Haben Sie Angst vor der Dunkelheit?

Rosemarie´s Nightmare continues
Alles andere als ein Märchen!

The Asylum
Grauenvolle Szenen in einer heruntergekommenen Anstalt!

Disturbia
Desorientierung im Labyrinth der Dämonen

The Tomb and the Temple
Wandeln sie auf den Spuren des Königs der Toten

Fremdbild
Quelle: epfans.info thn_info

Quelle: epfans.info ;

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 18:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also doch die altbekannten 5 Mazes in (teilweise) neuem Gewand ... 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 19:31

Schweiz . ZH
Schade, ich hab gehofft, dass an den gerüchten, das bis Griechnland oder sogar Holland erweitern was dran ist. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 19:36
Christian Küppers

Deutschland . NW
Fragt sich nur noch, was der Spruch "Neue Location - noch größer" zu bedeuten hat ... 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:04
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielleicht ist das nur der Vampires Club - der war letztes Jahr gar nciht dabei -

Allerdings fehlt auch die Universum der Energie und diese Attraktion kam letztes Jahr glaub ich sehr gut an,würde mich wundern,wenns gestrichen wird.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:06
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich denke der Vampires Club wird einfach nur ein neuer Name für die Bar (habe den Namen vergessen) sein. Dort lief letztes Jahr auch Musik und es gab Cocktails ... Sie befand sich in der Ecke, wo das Restaurant in Italien ist (der Name ist mir gerade auch nicht parat) - zwischen Geisterschloss und Ciao Bambini. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:09
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Stimmt, aber die Tickets für den Vampires Club gibts Extra zu kaufen,ich geh davon aus,dass das nicht direkt bei den Attraktionen stattfindet S

Gruß
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 20:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
Huch, das hatte ich übersehen ... Ja, dann wird es vermutlich etwas anderes sein. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen