onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Tödlicher Unfall in Schlitterbahn Wasserpark Kansas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2018 Dienstag, 03. April 2018 14:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
War ja auch nicht als Vorwurf gemeint. S
Nur mit allem was man nun weiss wirken damalige Kommentare halt teilweise schon recht amüsant. S

Ich weiss ja auch nicht ob ich, wenn ich davor gestanden hätte, nicht auch eingestiegen wäre. Zwar mit einem mulmigen Gefühl, aber wahrscheinlich schon ...

Bends, ja, genau das. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2018 Dienstag, 03. April 2018 20:33 1 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab ich auch nicht als Vorwurf verstanden. Ich lag mit meiner Einschätzung einfach sowas von daneben und dann irgendwie doch wieder richtig, dass es einem zu denken gibt. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2018 Dienstag, 29. Mai 2018 21:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht welchen Plan man in Kansas verfolgt, aber scheinbar nicht den das Vertrauen der Behörden und Besucher wieder zu gewinnen.

kansascity.com article211702294.html
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2018 Donnerstag, 31. Mai 2018 11:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gegendarstellung von Schlitterbahn

m.facebook.com story.php
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2019 Sonntag, 24. Februar 2019 09:07

Deutschland . NW
Ähm, ja. Klingt logisch.

wsfa.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen