onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Tore zu!Winterpause für den Movie Park Germany ab den 2 Nov.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:49
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hi Leute,ich wollte mal fragen,wann es sich lohnt in etwa in der Winterpause nach Movie Park zufahren und von außen zu beobachten was sich im Park an Arbeiten abspielt?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hi Leute,ich wollte mal fragen,wann es sich lohnt in etwa in der Winterpause nach Movie Park zufahren und von außen zu beobachten was sich im Park an Arbeiten abspielt?
#

Meinst du ernsthaft das weiß hier einer ?! Woher sollen wir denn wissen, wann die Damen und Herren vom Movie Park Lut haben etwas zu bauen ?!

Erfahrungsgemäß tut sich aber am meisten so 3 bis 4 Tage vor Saisonstart S

Gruß Küppi
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:56
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die Stargate arbeiten im Studio 1 wird man wohl mehr oder wenig gar nicht sehen können, ausser vielleicht etwas thematisierung draußen für den Eingang.

Sollten sich die Gerüchte um die zusätzlichen Attraktionen für das Kinderland bewahrheiten, würde man da schon etwas mehr sehen können, wobei das auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Wann mit dem Bau genau angefangen wird kann wohl keiner hier sagen.

Wenn es dich so brennend interessiert, dann schau doch einfach Anfang nächsten Jahres vorbei, da müsste doch auf jeden Fall was begonnen haben.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ChrisCrossWenn es dich so brennend interessiert, dann schau doch einfach Anfang nächsten Jahres vorbei, da müsste doch auf jeden Fall was begonnen haben.

Na na na ... Das ist der Movie Park ... Da wird frühestens im April gearbeitet S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:58
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Erfahrungsgemäß tut sich aber am meisten so 3 bis 4 Tage vor Saisonstart S

Gruß Küppi

Lol
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:04
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich denke mal, hin und wieder wird sich eh der ein oder andere dahin verirren und uns berichten, was sich tut! Und sobald sich was tut, trifft man wieder genug vor de geschlossenen Toren... Außerdem is es nun auch interessant, den Abriss zu beobachten, oder etwa nicht?

LG, Christian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reichen eigentlich nicht sieben MPG Threads auf der ersten Seite der Freizeitparksparte? 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 05:10
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsReichen eigentlich nicht sieben MPG Threads auf der ersten Seite der Freizeitparksparte?

Keine Sorge , es ist bald Winterpause.

Dann kommen noch viel mehr dazu. S
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 11:11
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also die haben doch jetzt angefangen CCC sabzureißen oder etwa nicht?
Vielleicht kann ja mal jemand Fotos (falls vorhanden) vom "Abriss" mal On stellen S

Sry schon gefunden S S

Mfg Max
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 11:18
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das willst du nicht sehen! S

Schau mal n bisschen rum, es gibt bereits einen Thread mit bildern
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:08
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Küppi
ChrisCrossWenn es dich so brennend interessiert, dann schau doch einfach Anfang nächsten Jahres vorbei, da müsste doch auf jeden Fall was begonnen haben.

Na na na ... Das ist der Movie Park ... Da wird frühestens im April gearbeitet S

Hallo,
da muss ich den Christian leider recht geben weil wenn der Mpg vorher anfängt fände ich das schon ein bischen komisch aber auch der Movie Park kann isch bezüglich dessen ändern.

gruß
sven
0 gefällt das
StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:25
Avatar von StevenHerne StevenHerne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steven
Herne
Deutschland . NW
wo sind die bilder!! kann sie nicht finden?! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wenn du unbedingt das Übel sehen willst, dann schau mal hier:

onride.de viewtopic.php

Schnüff
DJSonic
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:49
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
sveu
Küppi

Hallo,
da muss ich den Christian leider recht geben weil wenn der Mpg vorher anfängt fände ich das schon ein bischen komisch aber auch der Movie Park kann isch bezüglich dessen ändern.

gruß
sven

Ja genau, sämtliche Umbaumaßnahmen zur Saison 05 bzw. Renovierungsarbeiten zur Saison 06 fanden ausschließlich ein paar Tage vor dem Saisonstart statt S
Vorher Anfangen!? Irre ich mich oder hat der Park bereits begonnen CCC abzureißen? So weit mir bekannt, hat auch schon die Bauphase von Stargate Atlantis begonnen. Haben wir den schon April!?
Selbst SixFlags hat nie bis in den April gewartet, die haben einfach gar nichts getan S

mfg
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:11
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Mehr Info`s?

Dort ist eine offizielle Pressemitteilung: rct-online.com viewtopic.php
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Time_RiderVorher Anfangen!? Irre ich mich oder hat der Park bereits begonnen CCC abzureißen? So weit mir bekannt, hat auch schon die Bauphase von Stargate Atlantis begonnen. Haben wir den schon April!?

Stargate Atlantis ist noch nicht im Bau. Studio 1 ist noch in der Gewalt der Studio Tour, welche momentan eher einer Baustellen Tour gleicht S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:16
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Hier gibt es die News übrigens auch. onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:09
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Der Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der SchalkerDer Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen.

Verdammt...und wollte doch nochmal so gerne damit fahren, warum wurde mir das nicht früher gesagt? S

Hast du auch Bilder gemacht??

Die könntest du an die bereits vorhandenen von Montag anhängen...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:14
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann macht der Movie Park eigentlich wieder auf? Ich nehme an, pünktlich zum Start der Osterferien NRW, oder? 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 14:52
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
CoastermasterMehr Info`s?

Dort ist eine offizielle Pressemitteilung: rct-online.com viewtopic.php

phpBB : Critical Error

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1114 The table 'phpbb_sessions' is full

INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('a6ea8cc68bc2ae0f0d36fcc445c229dd', -1, 1161265910, 1161265910, '538766cb', 48, 0, 0)

Line : 190
File : sessions.php
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:00
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich werde eventuell nochmal am 4. oder 5. November den Moviepark besuchen. Habe 6 Karten von insgesammt 25.000 bekommen. Naja vllt kann ich bis dahin ja wieder laufen......laufe schon seit 11 wochen auf Krücken. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wieso sind deine Karten was besonderes,das du auch am 4,5 November dahin kannst?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:06
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park ist am 4 und 5 nov. für den Gerolsteiner Fanday geöffnet.

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:59
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Der SchalkerDer Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen.

Ich kann wirklich jeden verstehen, der das schade findet. Wenn man damit persönliche Erinnerungen verbindet, weil es vielleicht die erste Achterbahn, o.ä. war, ist das sicher genauso emotional wie für mich damals mit der Gebirgsbahn. Und auch wenn es immer schlimmeres gibt als verschwindende Fahrgeschäfte, so kann ich verstehen, wenn jemand eine kleine Träne im Knopfloch hat.

Aber vielleicht ist es ja für die Betroffenen ein kleiner Trost, dass dort ja bald wieder was Neues stehen wird. Und ich bin mir sicher, dass das Neue auch wieder seine Freunde finden wird...

Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen