onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Tore zu!Winterpause für den Movie Park Germany ab den 2 Nov.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 16:21
Avatar von Der Schalker Der Schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hat jemand Bilder vom Abriss??? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 16:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der SchalkerHat jemand Bilder vom Abriss???

Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
Smilie :212: - AngelRides - 72095 Zugriffe
Gib einfach mal bei der Suche CCC ein...oder schau im Achterbahn Bereich, da dürtest du was finden...
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 16:48
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Bends
Der SchalkerDer Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen.

Verdammt...und wollte doch nochmal so gerne damit fahren, warum wurde mir das nicht früher gesagt? S

Hast du auch Bilder gemacht??

Die könntest du an die bereits vorhandenen von Montag anhängen...

das häätets du eche nicht machen können!Denn ich war am 23.9.06 im MP und da hatte schon CCC zu!Und ich war vor einem Jahr im MP da hatte CCC auch schon zu!Aber ich glaube zwischen disem und dem leztem Jahr ist CCC nochmal gefahren aber ich weeiß es nicht genau!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 16:55
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er ist noch öfters gefahren! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 20:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabi
Bends
Der SchalkerDer Abriss der Cop Car Chase hat Montag begonnen.

Verdammt...und wollte doch nochmal so gerne damit fahren, warum wurde mir das nicht früher gesagt? S

Hast du auch Bilder gemacht??

Die könntest du an die bereits vorhandenen von Montag anhängen...

das häätets du eche nicht machen können!Denn ich war am 23.9.06 im MP und da hatte schon CCC zu!Und ich war vor einem Jahr im MP da hatte CCC auch schon zu!Aber ich glaube zwischen disem und dem leztem Jahr ist CCC nochmal gefahren aber ich weeiß es nicht genau!

Du, ich will ja nix sagen du, aber duuuu, ich bin die schonmal gefahren...auch wenn dir das jetzt vielleicht schwer fällt zu glauben.
Deshalb, es gibt einige Menschen bei Onride, zu denen ich mich jetzt auch mal zähle, die auf viele Beiträge hier mittlerweile nur noch ironisch antworten können.
Und auch der Post war ironisch, ich breche nicht in Tränen aus wenn der Wellblechcoaster weg ist. Ich habe noch nebenbei ein reales Leben, wo es wichtigeres gibt, als den Movie Park, Talocan und sonstwas.
Deshalb, guter Rat an dich, nimm nicht alles so ernst was hier im Forum geschrieben wird. Und noch viel wichtiger, entdecke die Welt selber und lern sie nicht aus dem Internet kennen...die Grafikauflösung ist sogar besser! S

Liebe Grüße,
Marc
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen