onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TopHat Neu 26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 13:43 | ||||
TopHat
Brasilien |
Fraglich inwieweit ein D'Amaro unter Chapek freie Hand bekommt.
Ich stehe der Iger/Chapek-Ära ambivalent gegenüber. Auf der einen Seite wurde viel Mist eingeführt und vor allem wurden viele Eckpfeiler eines WDW Besuchs durch Chapek eingerissen. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen wieviel und in welcher Qualität in letzter Zeit investiert wurde und immer noch wird. Denn obwohl Eisner noch viel mehr rausgekloppt hat konnte Iger die mangelnde Qualität über die Jahre richten. Inwiefern Chapek dafür verantwortlich ist, ist fraglich. Fakt ist: Unter vielen Fans und Cast Membern ist Chapek gehasst. |
|||
multimueller Neu 28.02.2020 Freitag, 28. Februar 2020 20:23 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Was meinst Du damit? |
|||
TopHat Neu 29.02.2020 Samstag, 29. Februar 2020 12:02 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Kürzere Öffnungszeiten, runtergefahrenes Street-Entertainment, weniger CM und daraus resultierend fehlende Kapazitäten. Dazu kommt die exorbitante Ausweitung von Upcharge-Events, nicht nur die neuen sondern beispielsweise die Halloween-Partys im August. Das mag den Einen nur peripher stören und die Attraktionen haben im Vergleich zur Eisner/Pressler Zeit deutlich an Qualität gewonnen. Eventuell war das Wort 'Eckpfeiler' hier etwas dramatisch gewählt, aber ein Disney-Besuch ist ja kein abarbeiten von Attraktion A-Z. | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 29.02.2020 Samstag, 29. Februar 2020 13:40 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Offtopic: Bildlich gesprochen werden Eckpfeiler eingerammt, aber nicht eingerissen.
Ich persönlich finde längere Öffnungszeiten auch großartig und werde ganz sentimental, wenn ich an Magic Kingdom-Tage von 08:00 bis 02:00 zurückdenke. Die meisten Leute sind aber - so meine Beobachtung - konditionell damit überfordert, von morgens bis zum Feuerwerk "durchzuhalten", insbesondere mehrere Tage in Folge. Trotzdem ist es schade: damals lief für mich ein Tag bei Disney meist so ab:
Was ich ausgesprochen schade finde, ist das Verschwinden von Attraktionen, die die Besucher länger beschäftigen, wie den Great Movie Ride, Ellen's Energy Adventure, die Backlot-Tour, die "Lights - Motors - Action"-Show, aber auch die Main Street Electrical Parade und die Hollywood Studios Parade. Was Atmosphere-Entertainment angeht, kann ich manches auch gar nicht nachvollziehen. Man kommt im Magic Kingdom nicht am Schloss-Hub vorbei, ohne dass dort irgendeine kleinere oder größere Show oder Parade läuft, aber die drei Citizens of Hollywood werden wegrationalisiert. Auf Batuu laufen maximal zwei Stormtrooper rum, aber auf der Studios-Mainstreet marschiert die olle Phasma mit gleich 8 im Schlepptau ein, um nach 2 Minuten wieder zu verschwinden. |
|||
K-Loop Neu 01.03.2020 Sonntag, 01. März 2020 17:34 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mein persönliches Highlight der Wegrationalisierung von CM
|
|||
Lipton Neu 03.03.2020 Dienstag, 03. März 2020 21:58 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
insider.com disneyland-how-to-get-on-star-wars-rise-of-resistance-2020-3
Beschreibt auch so ein bißchen das Dilemma mit dem Ride. |
|||
multimueller Neu 03.03.2020 Dienstag, 03. März 2020 23:52 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nein | |||
Lipton Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 02:31 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Na dann... | |||
Bends Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 06:56 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Moment, wenn man schon beim Lesen der Anleitung keine Ahnung mehr hat was das soll... | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 15:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Die Besucher sind in den Sozialen Medien von den Wartezeiten der neuen Mickey Maus Attraktion auch Semi begeistert 300+ Minuten.
Das ist halt schon die Frage was besser ist. 5 Stunden stehen und NICHTS sonst machen im Park oder halt direkt bei Öffnung Wissen das das mit Rise of the Resistance nichts wird. Ich denke schon das sich das mit der Maus in den nächsten Wochen normalisiert. Aber mal anders aufgerollt... du fährst da hin mit deiner Familie, investierst gutes Geld weil du die Neuheiten fahren möchtest und bekommst unter Umständen einfach nur einen überfüllten Park. Zumindest und das ist ja onehin nicht immer der beste Indikator, in den ( A ) sozialen Medien kommen die Studios gerade nicht sehr gut weg. Eine Situation die sich nicht in zwei Sätzen beschreiben lässt, auch wenn man es verniedlichen möchte. |
|||
Colorado-Fan Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 17:42 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Vielleicht sollte man auch einfach nicht direkt nach der Eröffnung einer neuen Attraktion einen Park besuchen.
Habe für Taron bei der Eröffnung auch über zwei Stunden gewartet und wie leer ist die Bahn jetzt teilweise? |
|||
K-Loop Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 17:49 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Wir reden hier aber leider von WDW und nicht vom Phantasialand. Da liegen im Falle der Studios ca 8 Millionen Besucher dazwischen. | |||
TopHat Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 17:51 | ||||
TopHat
Brasilien |
Genau deswegen sind die Parks zur absoluten Off-Season gut gefüllt. | |||
Colorado-Fan Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 18:09 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Natürlich ist es da insgesamt viel voller. Es ging mir nur darum, dass man eben nicht nach weniger als einer Woche 30 Minuten Wartezeit erwarten kann. | |||
Lipton Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 19:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Das versteht sich an für sich von selbst. | |||
K-Loop Neu 04.03.2020 Mittwoch, 04. März 2020 19:36 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Bei dem Verlauf der Neuheiten in den letzten Jahren kann man aktuell froh sein wenn es mal Tage mit unter 90 Minuten geben wird.
Viel interessanter finde ich die Aussage von einem Bekannten, der heute in den Studios ist, dass viele Menschen mit Boarding Pässen für RotR sich gar nicht in die Queue trauen aus Angst ihren Call zu verpassen bei den aktuellen Wartezeiten. Das wird in den nächsten Tagen interessant sein zu beobachten wie sich das verhält. Ich schätze mal, dass der Ride morgens brechend voll sein wird, gegen Mittag moderat bei um die 100 Minuten liegt und sich gegen Abends wieder ordentlich füllt. |
|||
cRice Neu 07.03.2020 Samstag, 07. März 2020 19:33 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Also ich hab nicht wirklich Ahnung von den Szenarien deshalb werde ich aber auch nie in die Parks fahren wenn ich sowas lese. Schau mir die Rides einfach in YouTube an ist zwar auch nicht das wahre aber dafür ist mir das Geld echt zu schade und scheinbar haben manche Menschen zu viel Kohle. Aber was ich mich Frage wieso kann man nicht sowas einrichten wie das alle gebuchten Hotelgäste eine Zeit bekommen wo sie Rise of the Résistance fahren können. Müsste doch in der heutigen Zeit möglich sein. Bei den Tagesgästen halt diese Boarding groups oder die nicht aus den Disney Hotels kommen
Würde das ganze meines Erachtens doch schon vereinfachen. Mfg Sascha |
|||
multimueller Neu 07.03.2020 Samstag, 07. März 2020 19:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Weil der Ride gegenwärtig noch so unzuverlässig ist, dass die Anzahl der Disney-Hotelgäste dessen Kapazität übersteigt. |
|||
Bends Neu 19.03.2020 Donnerstag, 19. März 2020 21:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Alle Bauarbeiten an den Neuheiten bei Disney sind erstmal eingestellt. | |||
multimueller Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 08:45 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Entweder wissen die etwas, was wir noch nicht wissen, oder der neue CEO hat schlicht und ergreifend Schiss, denn betriebswirtschaftlich vernünftig ist das natürlich nicht (azyklische Investition). Wahrscheinlich sind die Gründe aber schlicht und ergreifend pragmatischer Natur, weil Mitarbeiter entweder in Quarantäne sind oder aus Angst zuhause bleiben. Damit meine ich nicht mal die Bauarbeiter, sondern die Disney White Collars.
Interessanter finde ich die modifizierte CDC-Empfehlung, Ansammlungen von mehr als 50 Menschen jetzt 80 Tage zu unterlassen. Damit wären die Parks mindestens bis Juni zu. Aber wenn meine ganz private Dunkelziffer-Vermutung stimmt, gibt es in den USA derzeit schon 1 Mio infizierte. Bei der aktuellen Verdopplungsrate von 3 Tagen wäre das Land spätestens bis dann durchimmunisiert. |
|||
Lipton Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 13:53 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ach... ich verabschiede mich jeden Tag ein Stück mehr von meinem Trip im Juni. | |||
Maliboy Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 15:04 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich vermute den Grund ja eher dadrin, das Dinsey ja nicht Doof ist und genau weiß, das die Dunkelziffer in den USA viel höher ist als in anderen Westlichen Ländern, einfach weil die meisten Arbeitnehmer keine Krankenversicherung haben und somit erst zum Arzt gehen, wenn es schon zu spät ist.
Also schließen sie die Baustellen einfach jetzt in der Hoffnung, das sie sie in 4 Wochen wieder öffnen können (evtl. mit den Parks), weil sich ein Teil der Leute zu Hause 'geschützt' hat. Tschau Kai |
|||
K-Loop Neu 01.05.2020 Freitag, 01. Mai 2020 17:51 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Für ein bisschen Disney Feeling und weil die Studios Geburtstag haben
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Und ja, Josh wäre die sympathischere Variante zu Bob dem Zweiten |
|||
Lipton Neu 04.05.2020 Montag, 04. Mai 2020 12:40 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gehen die Arbeiten eigentlich weiter oder hat man das auch alles eingestellt ? Damit meine ich nicht nur die Fertigstellung von Rise of the Resistance sondern auch Tron oder den Guardians of the Galaxy Ride in Epcot... | |||
Endymion Neu 04.05.2020 Montag, 04. Mai 2020 12:50 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Was genau muss denn an Rise of the Resistance noch fertigstellt werden?
Disney hat die Arbeiten gestoppt, bei Universal geht's weiter. Quelle: insidethemagic.net Gruß Endy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |