onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blubba Neu 06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 15:18 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Der ist aber klein.
Freu mich richtig schon. Hoffe die Abendliche Aufführung ist nicht genau die gleiche wie letztes Jahr. LG |
|||
Mr.Bacon Neu 07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 02:36 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Vielen Dank Sebastian, dass du uns zurück zum Thema geführt hast. =) Wenn dieser Baum noch dementsprechend dekoriert wird, steht ein Highlight dieser Wintersaison schonmal fest. Meine Vorfreude wächst und wächst. LG Matthias |
|||
Blubba Neu 15.11.2010 Montag, 15. November 2010 16:20 | ||||
Blubba
Neuer Film zum Winterzauber oben im "Header". Bekannte Szenen mit neuen vermischt und geschnitten.
LG Chrissi |
|||
Blubba Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 12:18 | ||||
Blubba
So dann fang ich mal.
Die Umleitung zum Park ist super ausgeschildert. Park schön geschmückt, Musik besser als letztes Jahr. Die neue Show im Wintergarten EINFACH NUR HAMMER! Es gab zwar einige Choreo Fehler aber ich denke für den zweiten Aufführungstag ganz in Ordnung. Die Show ist Top. Gab sehr viel Applaus hat die Darsteller selbst überrascht gestern. Kann ich nur empfehlen. Colorado: Der zweite Wagen ist überall gesperrt, weiß einer wieso? (Mit Säcken voll) Seid wann hängen den ÜBERALL Fernseher, die die Wartezeiten zeigen? Also nicht die Übersicht sondern an JEDEM Eingang. TOP, auch wenn überall außer an Winjas 0 stand. (War aber auch überall 0-2min) Was war den im TOTNH los?? Stinkbomben? Also das ging ja gar nicht, ein Duft zum tot umfallen. Fazit: Hat sich wieder mal gelohnt und die Mitarbeiter sind im Winter alle immer so Nett (: P.s Der Mitarbeiter am Snowcat: Kann es sein das ich dich aus dem Movie Park kenne? |
|||
AventuraFan Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 12:31 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Ich kann die Meinungen eigentlich nur teilen.
Die neue Show ist super, auch wenn sie am Freitag besser war als am Samstag (Putzfrau, die aktiver mitgemacht hat als der Mann am Samstag). Die Fernseher wurden schon im Laufe der Sommersaison überall installiert. |
|||
Kaffe Neu 28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 16:52 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Der Zug benötigt im Winter bei den kalten Temperaturen eine gewisse Masse um die gesamte Strecke zu schaffen. Brennpunkt ist hier der sich hinter der Schlusshelix befindliche Hügel. Daher befindet sich dort auch eine Kette, die den Zug im Notfall über die Strecke ziehen kann. Und da z.B. am Samstag sehr wenig los war und der Zug daher nicht immer wirklich voll besetzt war, befinden sich die Säcke zur Sicherheit im Zug um ein/e gewisse/s Grundgewicht/Grundmasse zu garantieren. |
|||
smuflow Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 07:35 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich bin immer noch fasziniert darüber, was das Phantasialand da als Wintershow auf dem Kaiserplatz auf die Beine gestellt hat.
Wundervoller Winter 2010 - Die magische Rose (Video) |
|||
Kingda Ka Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 17:08 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
WoW,
wenn ich mir das Video so ansehe, kann ich es kaum abwarten hinzufahren... wirklich toll was die da auf die Beine gestellt haben! |
|||
Wuppermaster Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 21:59 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Echt wahnsinn! Das nimmt ja schon fast Disney Ausmaße an! Wenn ich mir das ansehe bin ich schon traurig darüber das der Brunnen von einem Wellenflieger zugeklatscht wird, somit sind in zukunft nicht mehr so tolle Wasserspiele möglich. | |||
rackmatz Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 22:21 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also so ein Wellenflieger wäre für den Winter schnell abgebaut. Und die Wasserspiele sind dann z. B. möglich wenn der Wellenflieger steht und wahrscheinlich auch so geplant. Und während der Show kann man auch schon sehen wie Wellen im Programm der Fontänen schon vorhanden sind.
Also alles in allem glaube ich auch im Sommer an schöne Wasserpiele an dieser Stelle und im Winter an einen Tannenbaum an dieser Stelle. Bleibt nur zu hoffen, das es nicht wie bei Talocan passiert und der Wassereffekt runtergeschraubt wird wenn sich ein paar Leute beschweren dass die Füße nass werden. Ich war gestern im Park und denke das der Brunnen auch im Sommer gute Möglichkeiten mit den Wasserfontänen bieten kann. Mir persönlich hat auch die Show im Wintergarten besser gefallen als Sieben und die Show aus dem letzten Jahr. |
|||
Küppi Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 01:43 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Habt ihr mehr gesehen als ich?! Da sind diese vielen leuchtenden Menschen auf der Straße (wie damals beim Festival der Lichter - vermutlich sind es sogar größtenteils noch die selben Kostüme), der neue Brunnen mit den Wasserfontänen und ein paar Feuerwerks-Fontänen (ebenfalls wie damals beim Festival der Lichter) ... Ich war noch nie im Disney, aber wenn das schon Disney Niveau ist, will ich da gar nicht mehr hin. |
|||
coasterfrenzy Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:01 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Also nach meiner Meinung gehörten die Späziallen Disney Shows am "Soiree Halloween" (2009) zu den Schlechtesten die ich je gesehen habe. Ganz schwierig ist es nicht es besser zu machen.. Die einzige andere show die ich gesehen habe ist die Stunt Show in die Studio's, und auch die wird von zbs. Movie Park übertroffen, aber dass komt vor allem weil da VIEL zu lange gebröselt wird um den Gäste die Stunts zu erklären. Die Disney-Fans die ich kenne, nehmen sich nicht mal mer die Mühe die shows an zu sehen.
Die Parades in Disny sind jedoch ziemlich gut, fallen aber immer noch im Nichts im vergleich mit die Parades in Anaheim.. Vor allem die Pixar Play Parade hat mich von Hocker gehauen. Für Shows generell bist du im PHL, EP, Gardaland oder UPA besser aus.. Die besten Shows (MMN) habe ich bis Jetzt in parks van Universal gesehen (Studio's, und UPA wie es noch von Universal war) |
|||
RTCfan Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:12 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Was hat das Gardaland denn für eine Show?
Kann mich gerade an gar keine einzige erinnern?! |
|||
Flexrider Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Varieteshow, Delfinshow, Laser-Feuer-Show am Abend, ect...
Also ich fand die Disney-Feuerwerkshows immer gelungen, für das, das sie (jedenfalls im Sommer) täglich stattfinden. Die Bühnenshows (gibts davon überhaupt noch welche im Disneyland Park, oder wurden nun alle abgeschafft?) hab ich bis auf König der Löwen nicht gesehn, aber die war richtig gut! |
|||
RTCfan Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:49 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Stimmt! Wie konnte ich die nur vergessen, die war wirklich gut... Aber das andere muss ich wohl übersehen haben. |
|||
Sieghexe Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 14:24 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Hast Du ne andere Show gesehen als ich? Meiner Meinung nach ist das eine der besten Stunts Shows die ich kenne. Alleine was die da mit den Autos und so machen ist der Hammer. Sie hat Witz, spektakuläre Stunts, Feuereffekte und Aha-Effekte. Das viele Gerede finde ich gerade gut, da sie was erklären und nicht nur zapp zapp einen Stunt nach dem anderen abspulen. Aber so sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich. |
|||
Snoop Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 14:52 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich unterschreibe Katrins Posting!
Als ich die Show gesehen habe, dachte ich schon nach 5 Minuten, "Da kann der Movie Park sich mal ne Scheibe von abschneiden!" Lieber eine Show mit viel Action beid er die Stunts spekatulär sind als eine Show mit plumpen Dialogen und Stunts die man schon x-fach im Fernsehen gesehen hat. |
|||
BME Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 19:51 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Selten so gelacht. |
|||
Krummbein Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:03 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ich muss gestehen, dass ich mich bei der "magischen Rose" besser unterhalten gefühlt habe, als bei manchem Disney-Spektakel, das ich kenne. Dass bei Disney meist geklotzt wird, ist ja bekannt. Allerdings bleibt meiner Meinung nach manches Mal die Emotionen auf der Strecke. Die Open-Air-Show im Phantasialand hat gerade durch die beschränkten Platzverhältnisse viel mehr "intime" Momente, durch die sich Emotionen aufbauen lassen. Ich war sehr begeistert. | |||
Wuppermaster Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:39 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Schonmal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? Nicht das ich Disney schlecht finde, ganz im gegenteil, ABER mit dieser Show braucht man sich meiner meinung nach nicht davor zu verstecken! |
|||
The Knowledge Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich lege mich fest: Das ist der größte Unfug, den ich hier in 2010 gelesen habe. |
|||
RTCfan Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:18 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es gibt so einige, die noch größeren Unsinn geschrieben haben. Unter anderem ich... Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Wintershow im Phantasialand besser ist als in Disney. Wenn der Park eins kann, dann sind es Shows zu zeigen. Was man allerdings im Video so sieht, ist nicht so berauschend für mich. Aber man muss es wohl Live erleben... |
|||
Mushoba Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:26 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die besteste Stund Show ghibts eh im Mirabilandia . | |||
egffreak Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:44 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wenn der Park eins kann, dann sind es Shows zu zeigen. Habe ich bei Drakar'ium aber nichts von gesehen.(meine Meinung) |
|||
RTCfan Neu 30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 22:03 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Intamin hat garantiert auch schon mal eine Scheiß Bahn gebaut, und sie sind Weltklasse!
Man sollte einen Erfolg nicht nur auf eine Show beziehen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |