onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wundervoller Winter im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 15:18
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Der ist aber klein. S

Freu mich richtig schon. Hoffe die Abendliche Aufführung ist nicht genau die gleiche wie letztes Jahr.

LG
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2010 Sonntag, 07. November 2010 02:36
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
vsebiNa DAS ist mal ein Tannenbaum S
ksta.de 1288741297132.shtml

Vielen Dank Sebastian, dass du uns zurück zum Thema geführt hast. =)

Wenn dieser Baum noch dementsprechend dekoriert wird, steht ein Highlight dieser Wintersaison schonmal fest. Meine Vorfreude wächst und wächst.

LG Matthias
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 16:20
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Neuer Film zum Winterzauber oben im "Header". Bekannte Szenen mit neuen vermischt und geschnitten.

LG
Chrissi
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 12:18

Altenstadt
Deutschland . HE
So dann fang ich mal.

Die Umleitung zum Park ist super ausgeschildert. S

Park schön geschmückt, Musik besser als letztes Jahr. Die neue Show im Wintergarten EINFACH NUR HAMMER! Es gab zwar einige Choreo Fehler aber ich denke für den zweiten Aufführungstag ganz in Ordnung. Die Show ist Top. Gab sehr viel Applaus hat die Darsteller selbst überrascht gestern. Kann ich nur empfehlen.

Colorado: Der zweite Wagen ist überall gesperrt, weiß einer wieso? (Mit Säcken voll)

Seid wann hängen den ÜBERALL Fernseher, die die Wartezeiten zeigen? Also nicht die Übersicht sondern an JEDEM Eingang. TOP, auch wenn überall außer an Winjas 0 stand. (War aber auch überall 0-2min)

Was war den im TOTNH los?? Stinkbomben? Also das ging ja gar nicht, ein Duft zum tot umfallen.

Fazit: Hat sich wieder mal gelohnt und die Mitarbeiter sind im Winter alle immer so Nett (:

P.s Der Mitarbeiter am Snowcat: Kann es sein das ich dich aus dem Movie Park kenne? S
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 12:31
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann die Meinungen eigentlich nur teilen.
Die neue Show ist super, auch wenn sie am Freitag besser war als am Samstag (Putzfrau, die aktiver mitgemacht hat als der Mann am Samstag).

ZitatSeid wann hängen den ÜBERALL Fernseher, die die Wartezeiten zeigen? Also nicht die Übersicht sondern an JEDEM Eingang. TOP, auch wenn überall außer an Winjas 0 stand. (War aber auch überall 0-2min)

Die Fernseher wurden schon im Laufe der Sommersaison überall installiert. S
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2010 Sonntag, 28. November 2010 16:52
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlubbaColorado: Der zweite Wagen ist überall gesperrt, weiß einer wieso? (Mit Säcken voll)

Der Zug benötigt im Winter bei den kalten Temperaturen eine gewisse Masse um die gesamte Strecke zu schaffen. Brennpunkt ist hier der sich hinter der Schlusshelix befindliche Hügel. Daher befindet sich dort auch eine Kette, die den Zug im Notfall über die Strecke ziehen kann.

Und da z.B. am Samstag sehr wenig los war und der Zug daher nicht immer wirklich voll besetzt war, befinden sich die Säcke zur Sicherheit im Zug um ein/e gewisse/s Grundgewicht/Grundmasse zu garantieren.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 07:35
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin immer noch fasziniert darüber, was das Phantasialand da als Wintershow auf dem Kaiserplatz auf die Beine gestellt hat.

Wundervoller Winter 2010 - Die magische Rose (Video)
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 17:08
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
WoW,

wenn ich mir das Video so ansehe, kann ich es kaum abwarten hinzufahren... wirklich toll was die da auf die Beine gestellt haben!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 21:59
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Echt wahnsinn! Das nimmt ja schon fast Disney Ausmaße an! Wenn ich mir das ansehe bin ich schon traurig darüber das der Brunnen von einem Wellenflieger zugeklatscht wird, somit sind in zukunft nicht mehr so tolle Wasserspiele möglich. 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 22:21
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so ein Wellenflieger wäre für den Winter schnell abgebaut. Und die Wasserspiele sind dann z. B. möglich wenn der Wellenflieger steht und wahrscheinlich auch so geplant. Und während der Show kann man auch schon sehen wie Wellen im Programm der Fontänen schon vorhanden sind.

Also alles in allem glaube ich auch im Sommer an schöne Wasserpiele an dieser Stelle und im Winter an einen Tannenbaum an dieser Stelle. Bleibt nur zu hoffen, das es nicht wie bei Talocan passiert und der Wassereffekt runtergeschraubt wird wenn sich ein paar Leute beschweren dass die Füße nass werden.

Ich war gestern im Park und denke das der Brunnen auch im Sommer gute Möglichkeiten mit den Wasserfontänen bieten kann.

Mir persönlich hat auch die Show im Wintergarten besser gefallen als Sieben und die Show aus dem letzten Jahr.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 01:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
WuppermasterEcht wahnsinn! Das nimmt ja schon fast Disney Ausmaße an! Wenn ich mir das ansehe bin ich schon traurig darüber das der Brunnen von einem Wellenflieger zugeklatscht wird, somit sind in zukunft nicht mehr so tolle Wasserspiele möglich.

Habt ihr mehr gesehen als ich?! S
Da sind diese vielen leuchtenden Menschen auf der Straße (wie damals beim Festival der Lichter - vermutlich sind es sogar größtenteils noch die selben Kostüme), der neue Brunnen mit den Wasserfontänen und ein paar Feuerwerks-Fontänen (ebenfalls wie damals beim Festival der Lichter) ... Ich war noch nie im Disney, aber wenn das schon Disney Niveau ist, will ich da gar nicht mehr hin. S
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:01
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Also nach meiner Meinung gehörten die Späziallen Disney Shows am "Soiree Halloween" (2009) zu den Schlechtesten die ich je gesehen habe. Ganz schwierig ist es nicht es besser zu machen.. Die einzige andere show die ich gesehen habe ist die Stunt Show in die Studio's, und auch die wird von zbs. Movie Park übertroffen, aber dass komt vor allem weil da VIEL zu lange gebröselt wird um den Gäste die Stunts zu erklären. Die Disney-Fans die ich kenne, nehmen sich nicht mal mer die Mühe die shows an zu sehen.

Die Parades in Disny sind jedoch ziemlich gut, fallen aber immer noch im Nichts im vergleich mit die Parades in Anaheim.. Vor allem die Pixar Play Parade hat mich von Hocker gehauen.

Für Shows generell bist du im PHL, EP, Gardaland oder UPA besser aus.. Die besten Shows (MMN) habe ich bis Jetzt in parks van Universal gesehen (Studio's, und UPA wie es noch von Universal war)
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:12
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was hat das Gardaland denn für eine Show?
Kann mich gerade an gar keine einzige erinnern?! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Varieteshow, Delfinshow, Laser-Feuer-Show am Abend, ect...

Also ich fand die Disney-Feuerwerkshows immer gelungen, für das, das sie (jedenfalls im Sommer) täglich stattfinden. Die Bühnenshows (gibts davon überhaupt noch welche im Disneyland Park, oder wurden nun alle abgeschafft?) hab ich bis auf König der Löwen nicht gesehn, aber die war richtig gut!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 11:49
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatLaser-Feuer-Show am Abend

Stimmt! Wie konnte ich die nur vergessen, die war wirklich gut...

Aber das andere muss ich wohl übersehen haben.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 14:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
coasterfrenzyDie einzige andere show die ich gesehen habe ist die Stunt Show in die Studio's, und auch die wird von zbs. Movie Park übertroffen

Hast Du ne andere Show gesehen als ich? Meiner Meinung nach ist das eine der besten Stunts Shows die ich kenne. Alleine was die da mit den Autos und so machen ist der Hammer. Sie hat Witz, spektakuläre Stunts, Feuereffekte und Aha-Effekte. Das viele Gerede finde ich gerade gut, da sie was erklären und nicht nur zapp zapp einen Stunt nach dem anderen abspulen.
Aber so sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 14:52
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich unterschreibe Katrins Posting!

Als ich die Show gesehen habe, dachte ich schon nach 5 Minuten, "Da kann der Movie Park sich mal ne Scheibe von abschneiden!"
Lieber eine Show mit viel Action beid er die Stunts spekatulär sind als eine Show mit plumpen Dialogen und Stunts die man schon x-fach im Fernsehen gesehen hat.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 19:51
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterEcht wahnsinn! Das nimmt ja schon fast Disney Ausmaße an!

S
Selten so gelacht.
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:03
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Ich muss gestehen, dass ich mich bei der "magischen Rose" besser unterhalten gefühlt habe, als bei manchem Disney-Spektakel, das ich kenne. Dass bei Disney meist geklotzt wird, ist ja bekannt. Allerdings bleibt meiner Meinung nach manches Mal die Emotionen auf der Strecke. Die Open-Air-Show im Phantasialand hat gerade durch die beschränkten Platzverhältnisse viel mehr "intime" Momente, durch die sich Emotionen aufbauen lassen. Ich war sehr begeistert. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:39
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
BME
WuppermasterEcht wahnsinn! Das nimmt ja schon fast Disney Ausmaße an!

S
Selten so gelacht.

Schonmal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? S
Nicht das ich Disney schlecht finde, ganz im gegenteil, ABER mit dieser Show braucht man sich meiner meinung nach nicht davor zu verstecken!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfrenzyDie einzige andere show die ich gesehen habe ist die Stunt Show in die Studio's, und auch die wird von zbs. Movie Park übertroffen, (...)

Ich lege mich fest: Das ist der größte Unfug, den ich hier in 2010 gelesen habe.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:18

Deutschland . NW
ZitatIch lege mich fest: Das ist der größte Unfug, den ich hier in 2010 gelesen habe.

Es gibt so einige, die noch größeren Unsinn geschrieben haben. Unter anderem ich... S

Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Wintershow im Phantasialand besser ist als in Disney.
Wenn der Park eins kann, dann sind es Shows zu zeigen.
Was man allerdings im Video so sieht, ist nicht so berauschend für mich. Aber man muss es wohl Live erleben...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die besteste Stund Show ghibts eh im Mirabilandia S. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RTCfan
Wenn der Park eins kann, dann sind es Shows zu zeigen.

Habe ich bei Drakar'ium aber nichts von gesehen.(meine Meinung)
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 22:03

Deutschland . NW
Intamin hat garantiert auch schon mal eine Scheiß Bahn gebaut, und sie sind Weltklasse! S
Man sollte einen Erfolg nicht nur auf eine Show beziehen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen