onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:52 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Wow! Deutschlands größter Freizeitpark - mit 200 Arbeitsplätzen! Das "kleine" Phantasialand z.B. hat selbst außerhalb der Saison fast doppelt so viele Festangestellte - faszinierendes "Konzept", was uns die Wuppertaler Zeitung da vorstellt. Aber von einem Elektrotechniker, der nicht mal die "Attrakationen" auf seinem online veröffentlichten "Parkplan" korrekt durchnummerieren kann, sollte man vielleicht nicht allzu große Wunder erwarten... |
|||
AugustVonPolen Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 00:13 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Lange, Lange habe ich auf sowas gewartet. Also Jahreskarte ist als Niederrheiner natürlich Pflicht und bei dem Angebot alleine an Achterbahnen natürlich für alle Onrider!
Allerdings sind es dann doch nur zehn Bahnen, denn ein DiscO Coaster ist KEINE 8erBahn Aber das weiss unser kompetenter Parkchef-Azubi sicherlich schon längst aus dem Handbuch "Mein eigener Park, leicht gemacht" von unserem sicherlich Bekannten Autor Daniel Damm aka DidiDamm. Edit: Oder meint er etwa so ein Schmückstück wie in der Megaspeelstad??? Das währe natürlich das Ultimo. Treffpunkt ist auch schon eröffnet: onride.de viewtopic.php Das Eintragen ein paar Monate vorher nur nicht vergessen. Herrlich! Auge |
|||
CartmanDSL Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 09:07 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich denke da wird die Administration ausnahmsweise nicht einzuwenden haben. Es geht schließlich um eine Parkeröffnung der Superlativen. Das wird dann wohl auch ein offizielles onride-Treffen werden. Komisch ist allerdings wirklich das der kommende größte Freizeitpark Deutschlands dann nur 1/10 der Mitarbeiter benötigt als der bisherige größte Park. Das nenn' ich mal Kosteneffektiv, da sollte sich der Europapark mal ne Scheibe von abschneiden! | |||
Flexrider Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 09:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich muss sagen, die Preise sind fair und Fanfreundlich, Kinder sollten nicht nur in den Spielhallen mehr bezahlen!!:
Jahreskarten (2012) Erwachsenen 100 EUR Kinder 120 EUR Senioren 100 EUR Schwerbehinderte 100 EUR |
|||
Sebbe Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 14:37 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Traum schön und gut, wenn der ne vernünftige professionelle Homepage hätte, eine Achterbahn und n paar kleine Attraktionen zum anfang bauen würde, n gutes Geschäftskonzept hätte, OK, das würd ich dann vllt noch ernst nehmen, aber das. | |||
High-Fall Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:01 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Sieht nach Homepagebaukasten aus
Was kommt als nächstes? Six Flags Berlin-Tempelhof? |
|||
Bends Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
That´s the reason why I don´t live in wuppervalley! | |||
Yourrulez Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:03 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ist doch eh schon sicher, dass dort Siedlungen, ein Park (der mit Bäumen statt Loopings) und die schon bestehenden Grünflächen weiterhin zum Klimaausgleich der Stadt verwendet werden - naja und das Gebäude ist eh Denkmalgeschützt und wird nen Messe/Medienzentrum sowie ein Museum - so kann das Gerücht garnicht erst auftauchen... ... obwohl, wenn ich mir den Wuppertaler Quatschkopf da anschaue, bin ich mir da doch nicht ganz so sicher. |
|||
sdos Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 21:45 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Jetzt lacht doch nicht alle.
Der gute hat den ganzen Park sicher schon in RCT mit Trainer simuliert und somit die Funktion seines Konzeptes sicher gestellt. Vor allem der Robocoaster und der Towercoaster werden sehr gut angenommen. Ich freue mich schon tierisch. |
|||
Dschack Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 09:13 | ||||
Dschack
Deutschland |
Schon einmal daran gedacht, dass zu einem Park ein wenig mehr gehört als eine Achterbahn zu bauen? Ich werfe mal vorsichtig das Wort Infrastruktur in den Raum. Oder sind die hier genannten Beträge vielleicht gar keine Euro Beträge sondern eine ganz andere Währung? |
|||
THOM Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 10:48 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Wieso? Coaster-Fan hat doch ausdrücklich erwähnt, dass Black Mamba ohne Teaming aufgelistet sei... | |||
Dadit Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 12:42 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich finde das Ganze sehr unlogisch ! Wenn man die Attraktionsliste durchforstet, fallen ein Spinning Coaster sowie ein mini Paratower in einer Halle auf! Wuze Town Klon? Naja, ob man da überhaupt was ernst nehmen darf ? | |||
daghellfire Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 10:26 | ||||
daghellfire
Deutschland . NI |
ist es auch...joomla. Laut denic.de ist der technische Ansprechpartner ein "Mathias Furlan" von der Firma "BeLpage Webdesign". |
|||
Maliboy Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 11:46 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das hat mich auch gewundet. Laut Denic eine Webdesign Firma und dann Joomla und jede Menge 404 Seiten (sogar das Impressum ...).
Tschau Kai |
|||
Zero-G Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 14:48 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Absolute Highlights werden wohl auch der Crasy Surf (103) und der Crasy Bus (106)
Zusehen auf der "Parkmap" |
|||
OnTheRun Neu 06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 15:05 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wenn das dieser Thomas Wamser ist, der Vögel trainiert und Vogelschauen veranstaltet, ist er ja kein Unbekannter...
Ich sag mal so, vom Vogelflüsterer zum Freizeitparkkönig |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 09:03 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Also ich war gestern im Europa Park. Ich habe mein Angebot an der Info am See abgegeben. Leider habe ich erst einmal eine Absage erhalten, da die jetzt erst einmal nicht verkaufen wollen. Es ist keiner zur Info am See gekommen um mir das persönlich mitzuteilen, ich glaube die haben sich vor mir gefürchtet. Die Sparkasse Höselhurst hat mir aber bereits 500 Millionen Kredit zugesichert. Wahrscheinlich überlegen die Macks sich das nochmal. Ich bleibe am Ball.... |
|||
The Knowledge Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 11:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich sag mal so, vom Windenergie-Revolutionär zum Thomas-Wamser-Verwechsler. |
|||
Techanxx Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 16:16 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also ich wohne hier in direkt neben Viersen und ich habe noch kein einziges Wort von diesem Freizeitpark, in den Zeitungen, gehört.
Ehm ich glaube dass es sich hierbei um eine Verarsche oder so handelt oder habe ich was überlesen ??? |
|||
Zoid Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 16:31 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Thomas Park.. ich dachte schon einen Park zu "Thomas und seine Freunde" weil mein kleiner Bruder da ganz verrückt daruf ist. | |||
dominik 94 Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 17:54 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Wenn man sich mal die Nummer 84 und 82 anschaut,dann denke ich immer an Wuze Town.Ein Spinning Coaster SC3000(84) und einen Paratower in der Mitte der Halle (82) | |||
Teliuss Neu 08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 22:18 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Übrigenz gibt es auch einen Themenbereich "China Town" und "Mystik und Magic". Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Gleich vier (!) Gastronomiebetriebe sorgen dafür, dass die Gäste in Deutschlands größtem Freizeitpark nicht Hunger leiden müssen. | |||
bestdani Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 07:52 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Demnächst gründen wir dann auch mal den "onride Park"! Wenn da ein Mann alleine schon so ein grandioses Konzept auf die Beine stellt, dann übertreffen wir den bestimmt locker. Schließlich gehört der Europa-Park einer Familie, da ist es ja logisch, dass eine noch größere Gruppe einen größeren Park hinbekommt. Vielleicht schaffen wir es damit sogar in die BILD! | |||
Küppi Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 10:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Viele Köche verderben den Brei! | |||
Vuris23 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:37 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Der will einen Freizeitpark in Viersen bauen, ähm nee!
Die haben doch gar keinen Platz! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |