onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Wuppertaler will Deutschlands größten Freizeitpark bauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 20:50
Minoupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar haben die im Kreis Viersen Platz. Der Flugplatz ist riesig und die Nähe zu den Niederlanden ist auch nicht zu verachten. Der Standort wäre ideal für einen Freizeitpark (zumal ich in der Nähe wohne S ). Ob das Projekt von diesem Herren realistisch ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 18:17
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Da muss ich dir auch zustimmen. Ich habe mir mal die Lage angesehen, wo der Park entstehen soll und in der nähe des "Venekoten See" ist wirklich viel Wald. Nur finde ich es schade, wenn dort ein Freizeitpark enstehen soll. Der Wald ist echt gut zum spazieren oder für's "Mountainbiking". 0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 20:23
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Finde der hat zuviel RCT gespielt ... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 22:25
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatNur finde ich es schade, wenn dort ein Freizeitpark enstehen soll. Der Wald ist echt gut zum spazieren oder für's "Mountainbiking".

Mitglied in der "BI-50tausendbäume" ?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:51
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Nein natürlich nicht S !!!
Nur finde ich, hängen ja hier keine 1.000-2.000 Jobs von den Bäumen ab und da lass ich wirklich lieber die Bäume stehen, als sie für einen Park zu opfern, der nach einer Woche schon Insolvenz anmeldet.

Außerdem kann man den "Brachter" bzw. den "Venekotenwald" nicht mit dem "Brühler" vergleichen, denn ich finde die beiden um längen besser. (eigene Meinung)
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 15:56
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Techanxx...nach einer Woche schon Insolvenz...

Du Optimist. Smilie :185: - AngelRides - 230338 Zugriffe
0 gefällt das
Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 10:49
Avatar von Eisenwum Eisenwum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Remscheid
Deutschland . NW
S S Ich hätte vielleicht eine Lösung für den Kollegen aus dem Bergischen Land, soll er doch den ehemaligen Spreepark in/bei Berlin für 220 Mio. kaufen, erweitern und modernisieren. Da wäre zumindest schon mal eine Basis vorhanden und die Hauptstadt um einen Freizeitpark bereichert. Hier könnte ich mir vorstellen das man mit 220 Mio. schon mal etwas erreichen könnte.

Was meint Ihr S

Gruß Sven
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 12:08
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Total dämlich und FAKE.
Wie will er jetzt schon die Eintrittspreise kalkulieren wo noch nicht mal was gebaut ist?!
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 19:05
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hä? Dazu ist eine Kalkulation doch da! S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 19:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nur ist fraglich, inwieweit die Kalkulation dann später aufgeht. Er wird ja jetzt kaum wissen können, wieviel Geld er letztendlich in den Park stecken muss. Wie sich Energiepreise, Lohnkosten, Rohstoffkosten ect... in den 3 Jahren bis zur geplanten Eröffnung entwickeln.
Ich sehe das ganze als nicht realisierbare Träumerei an.
0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 11:32
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das muss einfach nochmal in Erinnerung gebracht werden. 2012 eröffnet der Thomas Freizeitpark!!
Hat sich denn schon irgendetwas getan? Nicht? Hm, irgendwie komisch
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 12:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Wamsers RCT3 abgestürzt und er konnte ein halbes Jahr nicht an den Parkplänen weiterarbeiten. In wie weit sich die Planungen dadurch verzögern, ist wohl noch nicht abzusehen.
S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 14:23
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Eher fährt die Wuppertaler Schwebebahn einen Looping und einen Immelmannturn als das der Park jemals gebaut wird.
Und Virtuell auf dem PC zählt nicht. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 15:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386347 Zugriffe Sehr schön! Wir werden es erleben! 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 20:34
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi! S
Na ja, was auch passieren mag, ich glaube der Typ macht ernst. Auch wenn sich nichts tut, er hat zumindest schon mal einen Countdown, wenn der Park eröffnet wird. Falls dies jemals der Fall ist.
Mein Persönliche Meinung:
Ich weiß nicht ob das zu schafen ist, in der kurzen Zeit, aber sollte es was werden, dann bin ich froh, das er hier gebaut werden soll, in der nähe wo ich wohne S .

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 12:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich dachte ja die ganze Zeit die Nummer wäre eine absolut lächerliche und schwachsinninge Idee eines Profilneurotikers der sich wichtig machen will, aber jetzt wo der Countdown steht MUSS einfach was passieren. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 17:07
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Den Eröffnungstermin gab's, soweit ich mich erinnere, auch schon von Anfang an.

Aber so ist das mit diesen Threads: kaum sind sie zurecht in der Versenkung verschwunden, holt irgendein Spezialist sie sicher wieder ans Tageslicht... S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 19:01
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War da nicht vor einiger Zeit mal ein wirklich inovativer, hoch moderner Freizeitpark im "Space-Look",
der nach nem Jahr wieder schließen musste, weil keine Sau reingehen wollte?

DER Park hat mich gereizt, nur ist es natürlich schade,
wenn man sich irgendwie verkallkuliert und dann einfach Millionen von Euronen hinfort sind. Einfach Weg.
Der gute Thomas Gate Park wird dann wohl ein wenig schlechter ausfallen, denn wenn er erstmal angefangen hat zu bauen,
ist einfach das Gesammte Geld weg und wir haben eine große, ehemalige
Militäranlage, mit einem 300-400m großen Betonfundament, ein paar Stützen,
vielleicht ein paar angefangen Buden und eine Einganshalle odersowas.

Ich würde NIEMALS einen Park alleine hochziehen wollen.
Schonmal was gehört von: Umfrage?! Recherche und vorallem: Ordentlicher Standortwahl"? Irgendwie nicht.
Mit einem 2tklassigen Webdesigner-Programm von "Greenpepper" aus der Pyramide im Mediamarkt,
lassen sich natürlich so feine Pages machen, wie wir sie hier sehen (bzw nicht sehen)

Dann nochmal schnell nen A4 Block genommen, schnell mal in ein paar Vierecke eingeteilt und eine Hand voll Maiskörner genommen und in die Luft geschmissen:
Da wo die Körner liegen, da ist dann später auch ne Attraktion.

So würfelt man sich bunt seinen Park zusammen. Dann einfach mal schnell die Kinder fragen,
was sie haben wollen und drüber nachdenken, was beliebt sein könnte:
Da nimmt man sich natürlich ruck zuck die teuersten und aufwendigsten Achterbahntypen, die es überhaupt gibt... "Soll sich ja lohnen, das Ganze"

Vielleicht erklärt mal jemand diesem netten Herrn, das Träume zwar schön sind,
aber sie in WAHR zu machen dann doch ein wenig mehr braucht, als das, was man bisher sieht.

Such dir nen Berater (zur Not mehrere, vorallem Finanzberater,
denn das wird ein teurer Spaß) und dann fang klein an.
Nicht gleich nen ganzen Park bauen sondern stück für stück. Wenn man jedes Jahr was Neues anbietet ist das reizvoller,
als gleich einfach alles auf den Tisch zu packen.

Ich bin mal gespannt, was da wirklich kommt, und wenn das klappt,
werde ich auch nen Freizeitpark auf machen und ihn "Megaworld Friedrichsdorf" nennen!
Der Park wird dann zwischen meiner Stadt und Frankfurt am Main stehen (da wäre sogar wirklich ein perfekter Platz eignetlich)
Der Park hat dann natürlich nen 4D-Coaster, nen 200m hohen Freefalltower und die gruseligste Geisterbahn der welt: "The Merkel Ride" S

selbstweiterträumende Grüße

, Ray
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 19:26
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Alter Schwede, gleich 100ha plant der Kerl... S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 19:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHa S

Also Hundert ha beim laut auflachen ist gar nicht so viel.. die hat er hier schon locker zusammen.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 12:44
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als pflichtbewusster Onrider habe ich mal eine Anfrage an den Park gestellt, wie weit die Planungen bis jetzt voran geschritten sind und ob der Eröffnungstermin in knapp 900 Tagen auch noch einzuhalten ist. Nicht das wir nachher alle vor verschlossenen Toren stehen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 14:45
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr löblich, Dirk benötigt schließlich eine Planungsgrundlage... 0 gefällt das
Patrick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 17:52
Patrick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kamen
Deutschland . NW
Ich glaub da garnicht dran...

Der Moviepark schafft es nicht mal eine ordentliche Achterbahn zu bauen (vieleicht wollen die auch nur nicht, kündigen aber doch öfter mal was an) und er will gleich ein "2. Cedarpoint" in die Erde stanzen.

da bin ich ja mal gespannt, wenn er es schaffen sollte besuche ich auch seinen Park S
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 10:35
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So ich hab mir die Website nochmal angeschaut und mir alles mal genau durchgelesen. Mein Fazit: Hier versucht ein 15-18 jähriger sich extrem wichtig zu machen indem er uns u.a. seine ersten Website-Erstellungs-Kenntnisse präsentiert. So sieht es zumindest aus und vor allem, so liest es sich auch. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 08:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem du dir jetzt die Webseite durch gelesen hast, kannst du ja auch mal den Link auf der ersten Seite anklicken. So wirklich jung sieht der 37 jährige Elektrotechniker irgendwie nicht mehr aus! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen