onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Abbuchungen laufen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 21:44
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Seit 2009 hast du das kleingedruckte bei der Verifizierung nicht gelesen? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 22:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Bullrich wurde vor 2009 verifiziert, da gelten andere Regeln. Er kann die aktuellen Bedingungen persönlich im Lathers einsehen. Unten im Kellergeschoss, in einem kleinen Aktenschrank in einem ungenutzten Toilettenraum mit der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Leopard". S

Nein ernsthaft Ulli, Schau mal in die Nutzungsbedingungen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 09:42
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
onride.de about.php Da habe ich nix gefunden S

EDIT: Die neuen Nutzungsbedingungen kann ich ja nicht einsehen, weil man sich zb nicht neu anmelden kann gerade S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 10:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hmm, die neuen Nutzungsbedingungen sind nur in onride 3.0 zu sehen. Mein Fehler. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 10:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist die Passage "Ich bin damit einverstanden, das meine persönlichen Daten inklusive Kontoverbindung, mit Daten aus der Vergnügungsindustrie abgelichen werden eigentlich bei den neuen Nutzungsbedingungen noch mit drin? Immerhin sollte damit doch die Korruptionbekämpfung der onride.de Redakteure sicher gestellt werden! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 11:00
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Naja dann bin ich mal gespannt. S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2009 Samstag, 31. Januar 2009 12:58
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ja wie jetzt? Kostet eine Verifizierung jetzt Geld? S

MfG
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 12:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ích Überweise vorsichtshalber mal nur 7,56€, rechnet sich wie folgt
7,80 / 365 = 0.0213698 * 354 (da ich im durchschnitt 14 Tage gesperrt bin) ergibt halt rund 7,56€.
Möchte dies aber gerne in Raten zahlen, da ich mein ganzes Vermögen in einem Wertpapierfond des Hardrock Parks angelegt hatte, und da jetzt etwas mit zu kämpfen habe.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 12:52
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Smilie :59: - Maxi - 620057 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 13:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Zitat(da ich im durchschnitt 14 Tage gesperrt bin) ergibt halt rund 7,56€.

Smilie :391: - Chucky - 386339 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 13:57
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Watt ist denn nu mit der Jahresgebühr? Wird das noch gebucht oder wie oder watt?!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 14:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass du die Info nicht mitbekommen hast, daher haben wir dich rausgenommen. Wir wollen ja nicht unberechtigt abbuchen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 14:07
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja ne is klar ... ?!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 14:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich denke ich decke das mal auf.

Wir diskutieren derzeit im Planungsforum für 3.0 verschiedensten Varianten und Möglichkeiten, wie wir ein wenig Geld in die onride Kassen spülen, da die Betriebskosten eines solchen Forum ja schon sehr hoch sind. Dabei haben wir auch schon einiges durchprobiert, angefangen mit Google Direktlinks, die wir an allen möglichen Positionen durchprobiert haben, die aber leider dadurch nicht unauffälliger werden wollen bis hin zu Überlegungen über eine Gebühr für jeden eröffneten Beitrag in Höhe von 274,40 Euro. S

Als ich neulich diesen Thread hier entdeckt hatte, scherzte ich via Skype mit Volker, dass ich die Lösung nun einfach entdeckt hätte, "wir buchen einfach überall einmal etwas ab".
Volker sagte "Oh ja, schreib mal rein",.

Eigentlich haben wir mit riesig Theater gerechnet und wollten das dann auch schnell auflösen, aber, inzwischen scheint der blaue Haufen ja auch mal einen Spass zu verstehen und kann auch mit zweideutigem schön umgehen.

Ihr könnt euch nun also wieder zurücklehnen, ihr könnt euch aber auch gerne Gedanken für uns machen, jedenfalls ist für Eure Konten Entwarnung angesagt.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 14:52
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ah Auge und ich haben uns sowas ja schon gedacht.. Volker und Bends haben das mir schon glaubhaft gemacht... Onride Platin Account Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe
Hatte mich schon gewundert. Ohne Mitteilung sowas einzuführen. S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 14:57
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also hast du doch nicht zugehört im Bus? S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:00
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich habe meine Lauschkappen aufgesperrt bei jeder Ansage im Bus. Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:16
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Dirk und Volker

Vielleicht wäre es an der Zeit ein eigenes Thema hierfür zu öffnen. Der Abbuchungsthread halte ich für nicht passend für eine weitere Diskussion.

Zudem solltet ihr vielleicht darlegen, welche Kosten derzeitg anfallen und wie hoch die Beträge sind über die wir hier diskutieren.

Nur eine kurze Anmerkung vorab, eine Einführung eines Mitgliedsbeitrages wäre der völlig falsche Weg, ist aber bestimmt auch nicht in eurem Sinne.

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:25
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Keine Sorge, ein Mitgliedsbeitrag ist nicht geplant, uns ist schon klar, dass wir dann morgen mit einer Handvoll Mitglieder allein hier ständen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
stilbruch
Eigentlich haben wir mit riesig Theater gerechnet und wollten das dann auch schnell auflösen, aber, inzwischen scheint der blaue Haufen ja auch mal einen Spass zu verstehen und kann auch mit zweideutigem schön umgehen.

Ich glaube es liegt aber auch ein bisschen daran dass ein Grossteil kein Problem mit hätte diesen Betrag zu zahlen... Auch wenn es auf diese Art dreist wäre... S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das glaube ich nicht, Tim. S

Ich denke schon, daß Dirk dann neben PNs und Anrufen jede Menge aktive Rückbuchungen hätte. Vielleicht haben viele schon die Messer gewetzt und nur darauf gewartet, daß die Abbuchung bei Ihnen "ankommt"... S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 16:15
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
micoDas glaube ich nicht, Tim. S

Er heisst immer noch Bjoern S

Ich denke, man sollte jetzte rst noch intern nach einer guten Lösung suchen, bevor man das hier gross diskutiert.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 17:08
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatEr heisst immer noch Bjoern S

Ich glaube nicht, Tim.

S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 17:14
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha, du hast mich gerade schwer zum Lachen gebracht!

Du hast meinen Respekt erhalte. Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23397 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 17:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterAlso hast du doch nicht zugehört im Bus? S

Aber da wurde doch gesagt, dass der Mitgliedsbeitrag vom Tisch ist, da der onride-Server zu 100 Prozent aus dem Windrad im Bobbejaanland gespeist wird?!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen