onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:06 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja, die laufen wieder am 15ten
liebe Grüße, Dirk |
|||
Prodigey Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 19:50 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Sind wir da nicht in England? | |||
smoerf Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 06:07 | ||||
smoerf
Martina Elter Deutschland . NW |
I.d.R. kann man beim Onlinebanking terminierte Aufträge eingeben, so dass die Abbuchungen zum Wunschtermin ausgeführt werden können obwohl Dirk in England ist.
Gruß Smoerf |
|||
stilbruch Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 10:13 | ||||
stilbruch
Ich habe hier 12 Mitarbeiter, da wird schon jemand rechtzeitig die Diskette in den Kasten werfen
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 18:01 | ||||
stilbruch
So, wie versprochen habe ich jetzt eine Diskette gemacht, die meine Mitarbeiter pünktlich zum 15ten Mai in den Briefkasten werfen:
Am 15.05.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 16+17. Mai 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 16:47 | ||||
stilbruch
Hallo,
hier wieder mal unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Morgen, den 10.06.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 12-13. Juni 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 23:02 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Betrifft mich also nicht, da es bei mir ja "2/6" heißen müsste, richtig?! |
|||
Bends Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 23:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Küppi, wie kürzt man Brüche?
Man man man, und das in dem Alter... |
|||
Evermore Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 23:44 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Und das nach 2 Jahren Elite-LK bei Frau Hentschel !!!
(aber natürlich ist 2/6 auch wieder nicht das gleiche wie 1/3... 6 abbuchen sind ja nicht gleich 3! ach egal ) |
|||
stilbruch Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:36 | ||||
stilbruch
Hallo,
hier wieder mal unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Morgen, den 15.06.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 18. Juni 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:41 | ||||
stilbruch
Hallo,
hier wieder mal unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Morgen, den 10.07.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Das wars schon, hat doch gar nicht wehgetan Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 12-13. Juli 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das wird ein Teurer Monat für mich | |||
stilbruch Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:55 | ||||
stilbruch
Und weil der Maddin so Vorlaut ist, mache ich gleich folgendes:
Am Sonntag, den 15.07.2007 bringt einer meiner netten Mitarbeiter eine Diskette mit folgenden fälligen Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto: (Denn der Cheffe ist im Urlaub )
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 16-17. Juli 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto und bedankt Euch bei Maddin . LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Desaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:04 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ja super Herr Massarski. Ganz toll gemacht. Bin echt begeistert.
Jetzt habe auch ich einen teuren Monat |
|||
Maddin Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:09 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das hätte auch Herr Lather ohne mein Vorjammern getan | |||
Frigga Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:14 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ja Maddin, das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt | |||
stilbruch Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:43 | ||||
stilbruch
Hallo ihr Lieben,
morgen, den 6. August 2007 bringe ich folgende Abbuchungen zur Bank: KEINE Es sind Ferien, ich habe keine Lust auf Buchhaltung, daher erfolgt die nächste Abbuchung erst zum 15. August 2007. Kein Grund aber, die Kohle für andere Dinge zu verprassen . Nun wieder ins Schwimmbad gehende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 15:10 | ||||
stilbruch
Hallo,
hier wieder mal unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Morgen, den 16.08.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Solltet ihr Euch wiedererkennen? Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 17-18. August 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 19:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und da blickst du noch durch?! |
|||
stilbruch Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 12:44 | ||||
stilbruch
Aber ganz sicher doch.
Die jeweilen Perosnen werden ihren eigenen Zahlungsplan schon erkennen, ich kenne jedenfa´lls jeden einzelnen liebe Grüße, Dirk |
|||
SirDinn Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:53 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Tja,
wieder mal ein Grund schon alles im vorraus zu bezahlen, dann brauch man sich wenigisten vom "Onride-Tourleiter" nicht mehr zutexten lassen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
stilbruch Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 15:01 | ||||
stilbruch
Hallo,
hier wieder mal unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Morgen, den 16.09.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 17-18 September 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 19:19 | ||||
stilbruch
Hallo,
hier wieder mal unser kleiner Service für angeschlagene Konten: Morgen abend , den 03.10.2007 geben wir folgende fällige Zahlungen zur Bank, zwecks Abbuchung von Eurem Konto:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 05+06 Oktober 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 13:43 | ||||
stilbruch
Ich knabbere mal wieder an Euren Konten:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 16-17 Oktober 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 18:13 | ||||
stilbruch
Achtung, folgende Abbuchungen gehen morgen zur Bank:
Abbuchung bei Euch voraussichtlich am 6-7 November 2007 Bitte sorgt also für ausreichend Deckung auf Eurem Konto. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |