onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SirDinn Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Sorry,
aber ich werde einfach das Gefühl nicht los das hier einige "Angst" vor Tim haben. Lasst Ihn doch einfach mal erst seine Arbeit als Moderator aufnehmen und beschwert Euch dann wenn es nötig sein wird. Jemanden keine Chance zu geben, auch wenn Ihr Ihn nicht leiden könnt, ist aber auch nicht gerade fair, oder ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
Tejay Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:51 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Jens, eine Menge Fragen,
ich versuche mal zu antworten: Wir im Team haben nach Erics Austritt (der nichts mit dem Neuzugang Tim Herre zu tun hat) einen dringenden Bedarf gesehen für jemand der Erics Lücke füllen kann. Tim ist einigen Team-Membern noch nicht persönlich bekannt, dass stimmt, aber Rainer, Dirk, Marco und ich kennen ihn schon seit langem - okay wir haben auch schon Stunden mit Meckern über ihn verbracht, aber wie schon oben mal geschrieben, Menschen und Meinungen ändern sich. Volker und maxi haben Tim zumindest schon mal beim Halloween-Event im Movie Park beschnuppert. Und auch sie sagen: "Der ist ja so ganz anders." - Tim ist häufig online. - Tim bringt ne Menge Know-How und Lebenserfahrung mit ins Boot - Er ist ein ausgezeichneter Organisator und Autor - Er hat sich im Laufe der letzten Monate sehr stark an das angenähert, was onride "auf seiner Fahne stehen hat" Die Erfahrung hat gezeigt, dass Team-Member mit ihren Aufgaben auch wachsen. Ausserdem einen Kritiker holt man am besten ins Boot - dann ist er stiller und wohlwollender. Schlussendlich haben wir keinen passenderen Bewerber gehabt. |
|||
Frossi Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:52 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hm, Sirr Dinn, genau von sowas sprach ich vorhin, sry. |
|||
SirDinn Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:01 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Und wer sollte sich da auch besser auskennen, als du? Aus der Lederhose jodelnde Abschiedsgrüße, Tim Hm, Sirr Dinn, genau von sowas sprach ich vorhin, sry. Ja und ? Das ist halt die Art Humor die Tim präsentiert. Da werden wir uns wohl alle mit abfinden müssen. Da ich noch bei Onride bleiben möchte werde ich dann solche Postings von Tim einfach überlesen. So einfach kann das sein. mfg SirDinn LG Olli |
|||
MovieXPress Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:03 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
*zustimm* @Frossi Nein ich verteufel dich nicht wieso auch? Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Diddi Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:09 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
lol Leute, es ist immernoch 'nur' ein Forum. Wenn euch was nicht passt gibt es nichts einfacheres als oben rechts das kleine X anzuklicken, und schon is Ruhe im Karton :> | |||
SirDinn Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:11 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Sorry,
aber ich bleib dabei. Wenn Ihr den Namen TIm Herre Hört habt ihr alle den Köttel in der Hose. Ehrlich gesagt gefällt mir die Entscheidung des Teams auch nicht besonders das Tim nun einen Teil der sogenannten "Hand am Drücker" hat. Was will man machen. Sollen wir alle in den Streik treten oder was ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
Shockie Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:37 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
aber ich bleib dabei. Wenn Ihr den Namen TIm Herre Hört habt ihr alle den Köttel in der Hose. Alle? Bist Du dir da ganz sicher? |
|||
Frossi Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:39 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So, nach langen Diskussionen im Chat möchte ich auch nochmal sagen, dass meine oben geschilderte Skepsis besteht,
ich sie jedoch mal außer acht lassen möchte um Tim als neuen Team member zu begrüßen. Wenn er es nicht gut machen *sollte* wird das nicht ohne Konsequenzen bleiben, abe rwie Yannick schon sagte: "Gebt ihm eine Chance!" - Und du, Tim, nutze diese Chance und mach das beste draus! Interessierte Grüße an nem neuen Member, Frossi |
|||
skydiver Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:44 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Hallo,
ich kenne Tim Herre auch noch nicht persönlich und daher ist eine objektive Meinungsbildung nicht einfach. An seinem Fachwissen gibt es nichts zu rütteln und sein Schreibstil ist sehr oft qualitativ hochwertig und manchmal mit viel Ironie gespickt, das es ein Vergnügen war die Beiträge zu lesen. Ab mit solchen Kommentaren setzt es sich meiner Meinung auf die gleiche Ebene wie ein Honk. Und wer sollte sich da auch besser auskennen, als du? Aus der Lederhose jodelnde Abschiedsgrüße, Tim Aus einigen Beiträgen geht hervor, das er Onride immer belächelt hat und jetzt ist er Teammember, das ist ein steiler Aufstieg. Respekt! Mal sehen was die Zukunft bringt, vielleicht wird er etwas sanftmütiger, aber in dem Alter sind Veränderungen nicht mehr so leicht möglich. Gruß Harald |
|||
stilbruch Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:59 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
vorsicht liebe Grüße, Dirk |
|||
fabred Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:19 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ich bin auch enttäuscht, allerdings nicht von der Entscheidung des onride-Teams, eine sinnvollere Ergänzung kann man sich ja kaum vorstellen. Nein, Tims zustimmung macht mich schwach... Warum sollte jemand, der nun wirklich ein über alle Zweifel erhabener Kämpfer gegen dumme Postings ist, sich zu einem Werkzeug eines Forums machen was ausgerechnet durch weniger qualifizierte Beiträge bekannt geworden ist? Ich vermute entweder Tim ist einer Art "Machtrausch" erlegen, oder er wurde bestochen (wobei ich glaube, das onride-Team ist nicht in der Lage einen Preis zu zahlen der dem Herre würdig wäre ). Ich war ja schon verwirrt als er sich zum "onrider" machen ließ, aber jetzt?
Tim ich bin enttäuscht von Dir! |
|||
Paige Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:30 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Ich weiß, ich bin gerade frisch wieder entsperrt, aber trotzdem hier meinen Senf zum Thema Tim Herre als Team-Member:
Kompetenz und Fachwissen = Absolut vorhanden Event-Organisation = wird wohl auch vorhanden sein Große Schnauze = Mehr als absolut vorhanden. Einstecken können = Na ja, nicht so wirklich vorhanden. Von Onride-Treffen Ahnung haben = Null Ahnung. Sorry, aber IHR wollt wirklich Tim als Team-Member nehmen? Jemand dem Blinkemützen auf Onride-Treffen ein absoluter Graus ist? Entsetzte Grüße Manuela |
|||
gero Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:33 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Hallo Tim,
mein Respekt vor deiner Entscheidung, u. verbinde damit auch den Wunsch u. die Hoffnung das du die, vom Team in dich gesetzten Erwartungen, erfüllen kannst. Sollten wir uns am kommenden Samstag rein zufällig auf dem Dom über den Weg laufen, weiß du hoffentlich was zu tun ist. Gruß Gerd (de Frankforter) |
|||
Paige Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 23:40 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Sollten wir uns am kommenden Samstag rein zufällig auf dem Dom über den Weg laufen, weiß du hoffentlich was zu tun ist. Gero, bist du dir da sicher, dass du Tim auf dem DOM antriffst? Er kommt doch anstatt Marco zum Schloß Beck-Treffen, lt. Chat. |
|||
gero Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:05 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Gero, bist du dir da sicher, dass du Tim auf dem DOM antriffst? Er kommt doch anstatt Marco zum Schloß Beck-Treffen, lt. Chat. Hab mit ihm ja auch nichts ausgemacht, aber wenn er dort teilnimmt, u. bis 22 Uhr nicht wieder in HH, wird's sicherlich eng. Wenn nicht, werde ich bestimmt auch alleine was Feuchtes (ausser Regen) auf dem Dom bekommen. |
|||
Ingenious Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 00:16 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Würde dann aber auch mal wieder von einer Aktualisierung profitieren | |||
ostchien Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 07:48 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Wenn Tim jetzt Teammember ist,
-werden dann User wie er, er oder er wieder freigeschaltet damit er sich noch einmal richtig fertig machen kann? -wir der *dachdach* Smilie zurück kommen? -wird mülla endgültig rausfliegen? -wird das Wetter in Brotdorf dann besser? Fragen über Fragen... Gespannte Grüße Andreas |
|||
Lord of Fire Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 10:52 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Hi.
Erfreut bin ich nicht gerade über diese Entscheidung, aber jeder soll eine gerechte Chance bekommen. Also Tim, streng dich an! MFG LoF |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 12:54 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich finde es gut dass Marco so viel Rückgrad besitzt und offen seine Meinung sagt, dem ich übrigens in allen Punkten zustimme. Viel mehr muss ich eigentlich nicht sagen, da daraus schon hervorgeht wie ich zu der Sache stehe.
Gruß Christian |
|||
Yannick Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:16 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema raushalten, aber nach langen Diskussionen gestern Abend im Chat möchte ich mich jetzt doch äußern.
Als ich Dirks Beitrag gelesen hatte, dachte ich zuerst „Neeeeiiiinnnn, nicht der Herre“, so tat sich auch bei mir wie bei vielen anderen Skepsis auf. Tim mag im Forum öfters mal eine etwas sehr große Klappe haben, aber er kann gut durchgreifen. Genau das ist doch gut, wenn er im Team ist. Auch wenn er oft teilweise zu manchen Usern wirklich „doof“ gekommen ist, finde ich, dass er eine Chance bei Allen verdient hat, dazu müssen aber auch wir, die „normalen“ Mitglieder, offen genug sein. Tim wird wie ich hoffe dazu offen genug sein. Ich persönlich hatte hier im Forum bisher noch keinen Streit mit Tim aka The Knowledge, aber wer von ihm eins auf den Deckel bekommen hat, hat es eigentlich nicht mit Unrecht. Wie ich gestern Abend im Chat schon oft sagte: Gebt ihm eine Chance, meinetwegen 4 oder auch 6 Wochen. Ich wette, er hat sich bis dahin etwas in seiner Art und Weise geändert, aber er soll natürlich auch hart genug bleiben, um wenn es nötig ist richtig durchgreifen zu können. Marco, gib doch auch du ihm eine Chance und versuche die Zusammenarbeit mit ihm, ich denke Tim steht dir da gegenüber sehr offen. Jetzt direkt einen Rückzieher zu machen halte ich für ziemlich sinnlos, du kannst in meinetwegen 6 Wochen über Tim ganz anders denken. Ich jedenfalls gebe ihm diese Chance und wünsche ihm einen noch relativ guten Start bei onride als Moderator bzw. Team-Member. Positiv in die Zukunft schauende Grüße, Yannick |
|||
DragonKhan Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Will nix gross zu sagen, einfach dass die Entscheidung meine Zustimmung hat | |||
Desaster Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich kenne Tim jetzt seit zig Jahren, da werden sechs Wochen nicht mehr viel ändern. |
|||
stilbruch Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:43 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Marko nochmal.
Deine Meckerei gegen einen Teamkolegen kann und werde ich nicht weiter tollerieren. Ich zeige Dir hiermit ganz klar die gelbe Karte, was sollen die jüngeren User denn von uns halten, wenn wir hier keine klare Linie ziehen. Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
NaLogo Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:48 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Deine Meckerei gegen einen Teamkolegen kann und werde ich nicht weiter tollerieren. Ich zeige Dir hiermit ganz klar die gelbe Karte, was sollen die jüngeren User denn von uns halten, wenn wir hier keine klare Linie ziehen. Dirk Typisch, sagt einer mal frei seine Meinung gibt es direkt eine Verwarnung. Insofern passt Tim dann ja doch super ins Team... Grusslos, Michael Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |