onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:45 | ||||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Oft wurde danach gefragt, oft wurde es gefordert: T-Shirts, Schlüsselhalter, Pins...
Nach langem Zögern haben wir uns nun dazu entschlossen, Aufkleber und Pins als onride Merch anzubieten. Wenn die Nachfrage gut ist und sich unsere Kasse wieder erholt hat, werden wir gerne über weitere Artikel nachdenken. Bis dahin bleibt es aber erstmal bei Aufklebern und Pins! Der onride-Pin
Der onride-Aufkleber
Erwerb auf Treffen Ihr könnt die Sachen jederzeit bei den angegebenen Personen auf Treffen oder in Parks kaufen und bar bezahlen, ohne vorherige Ankündigung oder Bestellung. Die entsprechenden Personen haben immer ein paar Pins und Aufkleber dabei. Versand Wer darüber hinaus in nächster Zeit niemanden von uns trifft, aber trotzdem einen Pin oder Aufkleber kaufen möchte, kann diesen hier bestellen. Dann fallen natürlich Versandkosten in der angegebenen Höhe an (Es werden automatisch die Versandkosten für dein Heimatland angezeigt). Die Pins verschicken wir als Einschreiben, die Aufkleber als Brief. Versand ist nur nach Deutschland, der EU und der Schweiz möglich. Da dieser Service für uns mit Mehrarbeit verbunden ist, kann es manchmal etwas dauern, bis der Geldeingang verbucht oder die Ware zur Post gebracht wird. Bei eurer Bestellung seht ihr wie gewohnt den aktuellen Status (Zahlung eingegangen am..., Verschickt am...). Wenn es also mal etwas länger dauert, bitte schreibt uns nicht sofort an! Eure Bestellungen könnt ihr bis zum Geldeingang jederzeit stornieren, ebenso könnt ihr euch gerne zusammentun, um Versandkosten zu sparen. Rechtliches muss leider auch sein. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen reinen Privatverkauf. Du hast weder ein Widerruftsrecht noch Gewährleistungsansprüche. Das Versandrisiko liegt beim Käufer. Viel Spaß mit Pins und Aufklebern wünscht eurer onride-Team |
|||||
SirDinn Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:11 | ||||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Na, dann können sich die Tshirt-Fans ja wieder Hoffnung machen. mfg SirDinn LG Olli |
|||||
Frossi Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:29 | ||||||
Frossi
Deutschland . RP |
Schicke Sache! Ich wollte im Toverland schon fragen, ob es Merch geben wird, was es ja offenbar tut.
Ich finde die Aktion toll und werd mal etwas auf einem Treffen nachbestellen, da sich meine Eltern so einen Aufkleber ans Auto beppen wollen. LG, Frossi |
|||||
Stef Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:29 | ||||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Gibt es die Aufkleber bitte auch ohne Ride it, Talk it, love it! Der würde sich dann bestimmt super auf meiner Kofferraumhaube machen. Viele Grüße, Stef |
|||||
ostchien Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:32 | ||||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich glaube zu wissen, dass die Teile "Massanfertigungen" sind.... |
|||||
Stef Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:34 | ||||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hm, vielleicht könnte man die Aufkleber ja auch in beiden Versionen anbieten. Ich persönlich fände ihn ohne den Slogan viel viel besser! Dann würde ich mir den auch holen, sonst nicht Viele Grüße, Stef |
|||||
Desaster Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:39 | ||||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ähm....Frossi.... am Samstag hatten wir das Merch bereits bei uns und verkauft. Wo warst Du denn den ganzen Tag? Lieber Gruß Desaster |
|||||
Frossi Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:47 | ||||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja natürlich, ich habe mir ja auch Pins gekauft, aber ich wollte im Toverland das team fragen ob es welchen geben wird.
Es gab ja aber welchen und deshalb brauchte ich ja nicht fragen |
|||||
Lord of Fire Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:54 | ||||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Der Pin und der Aukleber sind echt gut.
Da Merch ja auch ein bisschen was mit Werbung zu tun hat, wollte ich noch eine Frage loswerden. Und zwar geht es um die Visitenkarte... Wäre es möglich eine Visitenkarte zum ausdrucken online zu stellen? Ich habe wurde schon des öffteren gefragt, "Onride? was is den das? Hört sich interessant an." Ich hab dann immer die Visitenkarte gezeigt, aber es is einfach blöd jedesmal zu sagen, "Hier die karte, aber die brauch ich wieder". Wäre doch schön wenn man welche zum verteilen hätte... MFG LoF |
|||||
The Knowledge Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:42 | ||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Genau! Jeder Onrider kriegt eine Visitenkarte. Mehr noch: Jeder Onrider ist ab sofort im Recht, für onride (klein geschrieben) offiziell aufzutreten. Schließlich sind WIR ALLE die Community! Warum sollten also nur "die da oben" Visitenkarten bekommen? Das ist doch ungerecht!
VISITENKARTEN FÜR ALLE! Unterm Tisch liegende Grüße, Tim |
|||||
L!qu!d Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:50 | ||||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Tolle Idee. endlich kann man mal auf seinen Pin/Aufkleber zeigen und sagen: Da bin ich ! .
Was mich jedoch etwas runzeln lässt ist der Aufkleber. Ein Euro ? Nicht ein bissl teuer für ein Stück Papier mit Kleber drauf ? Nunja egal, werd trotzdem welche nehmen . |
|||||
kmonster Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:01 | ||||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn du eine Druckerei kennst, die eine geringe Menge wetterfester, lackierter Aufkleber günstig anbietet, lass es uns für den nächsten Schwung wissen. Da wir auf gleichbleibende Qualität setzten wird es keinen Version zur Eingenproduktion geben. Wer ein paar Kärtchen braucht, meldet sich einfach. Daran wird es nicht scheitern. |
|||||
Christianfd Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:10 | ||||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Darf man wissen, welche Druckerei die Aufkleber gemacht hat? Und wer die Pins? |
|||||
kmonster Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:50 | ||||||
kmonster
Damit ihr uns vorrechnet nach wieviel Aufklebern Dirk seinen Maibach fährt? Sei beruhigt, wie immer kommt jeder Cent der Commmunity zu gute. Wer ernsthafte Tipps zum Druck sucht, kann sich jederzeit per PN melden oder einfach mal unter Sponsoring schauen. |
|||||
sveu Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 19:09 | ||||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Moin ,
ich finds ein bisschen verrückt (z.B. das runt um sorklos Parket )aber cool!!! |
|||||
Desaster Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 11:07 | ||||||
Desaster
Deutschland . NW |
Was ist an Merchandise denn verrückt? Fragende Grüße Desaster |
|||||
nausea Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 11:18 | ||||||
nausea
Deutschland . NI |
Ride it, Love it, Talk about it... da muss man erstmal drauf kommen
Das erinnert mich irgendwie an: Love it, change it, or leave it. Daran muss ich hier auch manchmal denken. In diesem Sinne: Vieles hier ist wirklich gut Gruß, Werner |
|||||
kmonster Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 11:42 | ||||||
kmonster
Ride it, love it, talk about it.
Das ganze hat übrigens seine Ursprünge hier. Erfunden hats Multimediaprofi Tom und Werbeprofi Tim hats abgesegnet. Warscheinlich der einzige Fall, wo die beiden sich mal einig waren. Wer also ein Problem mit dem Slogan hat, weiss jetzt an wen er sich wenden kann. Rauskramende Grüße |
|||||
stilbruch Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 12:05 | ||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das ganze hat übrigens seine Uhrsprünge hier. Erfunden hats Multimediaprofi Tom und Werbeprofi Tim hats abgesegnet. Warscheinlich der einzige Fall, wo die beiden sich mal einig waren. Wer also ein Problem mit dem Slogan hat, weiss jetzt an wen er sich wenden kann. Rauskramende Grüße Ach sooooo, deswegen laufen jeden Monat 78 Euro auf ein Hamburger Konto. liebe Grüße, Dirk |
|||||
multimueller Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 12:35 | ||||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenn es nicht gerade um seine virtuellen Umgangsformen geht, sind Tim und ich sogar recht häufig einer Meinung. |
|||||
Christian Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 17:51 | ||||||
Christian
Deutschland . BY |
Kleiner Verbesserungsvorschlag, falls noch eine weitere Ladung Aufkleber gedruckt werden soll:
Setzt doch vor das onride-Logo ein kleines "www." und dahinter ein kleines ".de" - streicht dafür die Adresse, die irgendwie extrem deplatziert in der Mitte des Aufklebers prangt und meiner Meinung nach dabei auch sehr unschön die EGF-Schiene schneidet. |
|||||
kmonster Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:32 | ||||||
kmonster
Wir haben tageölang hin und hergeschoben. Die Idee mit dem www und de sieht leider auch nicht besonders toll aus. Es gehört nicht zum Logo und stört die Wirkung dessen. Und bevor wir die zweite Auflage drucken müsst ihr euch erst mal alle einen kaufen. |
|||||
melly Neu 02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 19:08 | ||||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Schon gemacht Wird sich bestimmt sicher gut auf meinem Auto machen (Wenn er Wetterfest ist) |
|||||
kmonster Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 16:03 | ||||||
kmonster
Heute ist ein ganzer Schwung Merch rausgegangen, sollte morgen da sein.
Verschickte Grüße |
|||||
Christianfd Neu 19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 15:58 | ||||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Circa 2 Monate am Auto (steht immer im Freien; nicht überdacht) und verblasst. |
|||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |