onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Die (s)pinnen, die Onrider!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 02:14
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Lob auch an die Post, nicht einmal 24Std und schon wars da.
Danke Volker.
S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:58
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nun ist er ab - der "wetterfeste" Onride-Aufkleber. Abgehen wollte er auch nicht wirklich. S ...und das nach nur 3 Monaten. S Trotzdem hab ich einen neuen dran gemacht. S

Der alte, kurz vor seinem Weg in die Mülltonne S :

upic69073

Der neue hält hoffentlich länger. S S

upic69081
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 08:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Könnte man nicht extra für die Leute, die ihr Auto bekleben wollen, Aufkleber drucken lassen, die die Klebeseite auf der Schriftseite
haben, sodass man sie von der Innenseite an die Scheibe kleben kann? Das hat an sich eben den Vorteil, dass er viel länger halten wird.
1. Kommt kein Regen mehr dran und 2. bleibt er viel länger lichtecht, da Autoscheiben UV-B Licht absorbieren.
Kam mir gerade in den Sinn S

Liebe Grüße,
Frossi
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 08:27
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich hatte ja auch schon mal angefragt, ob es nicht möglich wäre nur den Schriftzu "onride.de" als Heckscheibenaufkleber zu machen. Also ca. 20 cm Schrifthöhe und dann entsprechend breit. Auch als innenklebend. Das wäre a) besser zu lesen und würde b) auf Grund der Innenklebung länger halten.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 08:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaIch finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.
Ich wünsche mir auch einen schönen, Onride- Auto- Aufkleber, den man nicht nach 4 Monaten wieder erneuern muss, weil der alte fast komplett weiß geworden ist.

Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten S
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal S

Sarah
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:21
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade ist es alle mal.. Ich habe das Problem mit dem Verblassen zwar nicht, da er bei mir an der holzschräge hängt, aber auch der der im Fort Fun beim Trapper Slider klebt sieht solangsam neben dem FKF Aufkleber sehr übel aus..
Also eines is klar.. Man sollte sich mal über neue Aufkleber Gedanken machen S
Und wohl von nem anderen Hersteller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH
FriggaIch finde es auch sehr schade, wie schnell die Aufkleber an Farbe und lesbarkeit einbüßen, wenn man sie aufs Auto pappt. Obwohl die Mamba- Aufkleber da auch nicht viel besser zu sein scheinen.

Nun, der Aufkleber von der Mamba muss wohl billig gewesen sein- schliesslich verschenken sie den. Da kannst du nichts besseres erwarten S
Ich persoenlich hab eh einen auf dem Laptop pappen, und der am Auto haelt sich auch noch gut. Und selbst wenn sie ausgeblichen sind- als Erkennungszeichen auf dem Parkpplatz langts allemal S

nicht unbedingt, die alten Autoaufkleber vom Park (die ich hier in meinem Zimmer auch hängen hab) sieht man zum Teil heute noch auf den Autos und der letzte Autoaufkleber wurde 2002 verteilt. Meist sind es aber noch ältere Aufkleber die man sieht - und diese sind noch in einem recht guten Zustand....
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
FmH

nicht unbedingt, die alten Autoaufkleber vom Park (die ich hier in meinem Zimmer auch hängen hab) sieht man zum Teil heute noch auf den Autos und der letzte Autoaufkleber wurde 2002 verteilt. Meist sind es aber noch ältere Aufkleber die man sieht - und diese sind noch in einem recht guten Zustand....

Parkaufkleber sind die eine Sache, die von der Mamba ne andere. Ist schonmal ein anderes Material *spricht aus Erfahrung* Der von der Mamba ging zum Beispiel kaum noch von der Tuer, weil das so Papierzeuch ist. Die Parkaufkleber fassen sich zumindest an, als obs Plastik waere S
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 14:55
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum ist der Thread auf einmal hier?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 15:05
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil es um "onride" geht S

Dirk wie siehts aus mit Condomen?
London würde Hellblaue Condome drucken allerdings glaube ich nicht, dass das Condom an sich bedruckt werden kann.
Allerdings würden die Verpackungen mit dem Onride Logo bedruckt werden können S
Geschmachssorten für Zuckerwatte und Schokoapfel und Candierter Abpfel gibt es auch!
Das alles ist kein Scherz!

Gruß Robin
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ich bestelle schonmal vor
eine Packung mit Zuckerwatte Geschmack und eine Packung mit Kandiertem Apfel
S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 21:01
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, hätte ich für die Sammlung gerne auch welche S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 00:24
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Jo, das kann man immer gebrauchen! Ich nehm auch eine Packung Apfel und eine Zuckerwatte...
Aber nicht das man dann beim Sex noch Hunger bekommt S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 23:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MoggeAber nicht das man dann beim Sex noch Hunger bekommt S S

Wenn dem so seien sollte, solltest du dich so langsam nach einer neuen Partnerin/ Partner umsehen...wenn du dich selber meinst, kann dir auch keiner mehr helfen S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
2006 ist vorbei und auch 2007 neigt sich bereits, genau wie unser Bestand an Pins. Nach der großartigen Verkaufsaktion am Wochenende sind jetzt nur noch ca. 40 der streng limitierten Pins verfügbar.

Wer also noch seine Tasche, seine Jacke oder seinen Bauchnabel mit einem wunderschönen onride-Pin Edition 2006 schmücken will, der sollte schnell zugreifen.

Als kleine Motivation haben wir die Preis ein wenig angepasst und die Versandkosten gesenkt. Natürlich könnt ihr weiterhin bei Dirk oder mir direkt ein Schnäppchen machen - vorrausgesetzt es ist noch was da.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 18:50
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Weil ich mich am Sonntag so geärgert habe das ich keinen Pin gekauft habe, musste ich jetzt einfach einen bestellen. 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 20:02
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Zugeschlagen!

Wird es eigentlich einen Nachfolger geben?

Wie wäre es mit einem Lanyard?

Gruß,

Florian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn alles verkauft ist denken wir darüber nach. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 04:01
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gibts denb Pin nur mit den tollen Aufklebern? 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 10:06
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster2006 ist vorbei und auch 2007 neigt sich bereits, genau wie unser Bestand an Pins. Nach der großartigen Verkaufsaktion am Wochenende sind jetzt nur noch ca. 40 der streng limitierten Pins verfügbar.

Haben deine unaufdringlichen Verkaufsaktionen doch gefruchtet? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 18:02
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja, die Leute wollten Ruhe haben. S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 18:42
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
kmonsterJa, die Leute wollten Ruhe haben. S

ICH WUSSTE ES! Ich hab vergessen mir einen zu kaufen! Wie war das Angebot noch gleich? 1 Pin 5 Aufkleber für 2,50€??

Das Angebot von Samstag lieber angenommen hättende grüße
Chriss
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 19:52
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gerade gestern verlor ich meinen onride Pin in Burg Falkenstein, bemerkte dies aber erst später. Nur leider wurde der Pin entweder von jemanden im Wartebereich aufgehoben oder die Putzfrauen waren schneller... S

Na Gott sei dank gibt es noch ein paar... S

LG Keven
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt, wo die Zeit ist über neues Merch nachzudenken, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und ein paar gute Vorschläge aus der Schublade kramen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen