onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

[Merch] Kalender 2010 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 09:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
6 stand ja auch nicht zur Auswahl. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 09:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich wollte gerade schreiben: Bei der Frage kommt es darauf an, ob man einen Tschibo Rechner hat oder nicht...

Übrigens, auch der Windows Taschenrechner wirft zwei unterschiedliche Ergebnisse raus (je nachdem, in welcher Ansicht man ist) Smilie :927: - Maliboy - 144830 Zugriffe.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 11:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Macht ja auch Sinn! Ein wissenschaftlicher Taschenrechner beherrscht es, eine gesamte Formel aufzunehmen und diese dann auszurechnen. Ein "normaler" (Tchibo) Taschenrechner kann immer nur eine Rechenaktion durchführen. Um mit diesem eine Formel zu berechnen, muss man schon vorher nachdenken, in welcher Reihenfolge man die Zahlen eingibt. S
Wenn du also bei dem einfachen Rechner 2+8/2 in der Reihenfolge eintippst, wie es dort steht, rechnet er zunächst 2+8 und rechnet dann mit dem Ergebnis 10 weiter ... 10/2=5.
Der wissenschaftliche Rechner nimmt zunächst die gesamte Formel auf und rechnet dann ganz korrekt nach Punkt-vor-Strich-Rechnung - also erst 8/2 und dann Ergebnis+2 = 6.

Hoffe geholfen zu haben! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 11:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ein normaler Taschenrechner Rechnet erst, nachdem man die nächste Taste nach der Zahl eingegeben hat.

2+8

Bis hierhin Rechnet er nichts.

Drückt man jetzt das / so wartet er und rechnet logischerweise eben nicht 2+8 aus, das macht er nur bei einem =, +, oder -. Das beherrscht so gut wie jeder Taschenrechner. Einer der das nicht kann ist einfach nur Müll.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 11:15
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Daher: pro UPN S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 12:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterEin normaler Taschenrechner Rechnet erst, nachdem man die nächste Taste nach der Zahl eingegeben hat.

2+8

Bis hierhin Rechnet er nichts.

Drückt man jetzt das / so wartet er und rechnet logischerweise eben nicht 2+8 aus, das macht er nur bei einem =, +, oder -. Das beherrscht so gut wie jeder Taschenrechner. Einer der das nicht kann ist einfach nur Müll.

Du redest aber schon von einem fortgeschrittenen Modell. Die ganz klassischen Taschenrechner (wahrscheinlich gibt es sowas heute schon gar nicht mehr S ) können immer nur einen Schritt rechnen ...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 12:42
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Küppi, redest du vom Abakus?
Ich arbeite immer noch mit einem Taschenrechner Baujahr 1985. Und der konnte und kann immer noch die Punkt vor Strichrechnung genauso wie von Volker beschrieben.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 13:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die vernüftigen Taschenrechner, die man in der Schule hatte konnten es IMHO auch immer. Ich rede hier wirklich von den Tchibo Rechner (ich nenne die so, weil es die oft auch als Werbegeschenk gab) und die können das IMHO bis heute nicht.
Und weil es mich Interessiert hat, habe ich es heute mit den Windows Rechner ausprobiert. Und der macht das auch verkehrt...

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 19:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
Genau die meine ich auch ... Der billige und popelig einfache Rechner, wie er z.B. auch häufig als Tischrechner angeboten wird. Da ist nix mit Punkt-vor-Strich. Das soll nicht bedeuten, dass es nicht auch schon lange "bessere" Rechner gibt, die das beherrschen, aber die einfachsten Rechner können das bis heute nicht - wozu auch?!

Wobei man dazu sagen muss, dass man Rechner heutzutage eh nicht mehr über einen Kamm scheren kann. Manche können mehr und manche weniger ...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 19:43
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich behaupte, dass die Mehrzahl dieser Popelrechner richtig rechnen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 19:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das will ich gar nicht zwingend bestreiten ... Ich wollte ja nur sagen, dass es solche "einfachen" Rechner auch gibt. S

Außerdem ist das ja kein "falsches" Rechnen - nur kein "komplexes". S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 19:53
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die letzten Exemplare sind noch zu haben! Jetzt zugreifen! 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:23
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Bei der Versandmeldung ist ja sogar die Trackingnummer mit angegeben, da muss ich morgen gleich den UPS Fahrer abfangen. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 22:54
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jetzt geht noch die große Klopperei und die letzten paar Exemplare los?

Noch 2!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 23:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*fingerknack* 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 10:16
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mein Kalender ist gerade angekommen *G*
Das ging ja schnell... Auspacken werde ich ihn zuhause in Ruhe S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 11:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nix da. Mach auf und sag Old Chatter Hand und seinen befreundeten Nicht-Käufern, wie gelungen der Kalender ist! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 14:23
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Verdammt, der UPS-Fahrer war heute um 9 Uhr da und niemand im Haus.
Hoffentlich ist morgen um die Zeit jemand im Haus! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 16:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsNix da. Mach auf und sag Old Chatter Hand und seinen befreundeten Nicht-Käufern, wie gelungen der Kalender ist!

Der FZPW Kalender tröstet mich dann doch schon über meine kleine Wand hinweg =P.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 18:34
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meiner ist da!!!!!!!! Mir gefällt er echt gut und er ist größer als gedacht. Auch die Motive welche ich noch nicht kannte gefallen mir S .

Mal wieder ein dickes Dankeschön an das onride Team, besonders an multimueller, der diesen echten tollen Kalender erst ermöglicht hat S .
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 19:31
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da!

Sieht sehr schön aus.

Danke S

Freut sich: Werner
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 20:06
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Meiner ist ebenfalls heute angekommen, sehr gute Arbeit, sieht wirklich toll aus und mit sehr schönen Fotos! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 20:19
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Angekommen.
Saubere Arbeit Tom!

Und saubere Arbeit von der Fotografen.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 20:20
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir ist eins aufgefallen: Ist das Dezember Bild nicht von Mammut (Tripsdrill), weil so steht es ja auch als Kommentar unter dem Bild im Fotowettbewerb? Im Kalender selbst steht aber Troy / Toverland. Liege ich da falsch, oder ist das ein Fehler? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 20:41
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Schade. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten und es lag auch nichts vor der Tür. Aber, morgen ist ja auch noch ein Tag S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen