onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

[Merch] Kalender 2010 jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 21:44
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute angekommen und absolut überrascht, zumal die mir bis dato unbekannten Bilder sich als echte Highlights erweisen. Conny Island, ich freu mich schon auf November. Oder die gute alte Millennium Force, ahhhhh.

Ein großes Danke an die Macher und Bilderspender.
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 21:46
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr schönes Teil. Mein Favorit von den unbekannten Bildern ist das Breaker Bild.... 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 22:55
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DanMcGillisMir ist eins aufgefallen: Ist das Dezember Bild nicht von Mammut (Tripsdrill), weil so steht es ja auch als Kommentar unter dem Bild im Fotowettbewerb? Im Kalender selbst steht aber Troy / Toverland. Liege ich da falsch, oder ist das ein Fehler?

Ja, das Bild ist von Mammut und nicht von Troy. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst... S Habe aber heute auch meinen (ersten Onride-)Kalender bekommen und muss sagen, dass er noch besser aussieht als erwartet. Schön groß, schlicht, modern und helle Farben. Nur leider ist er unten rechts ein wenig verknickt.

Mir persönlich gefällt er sogar besser als der von FZPW, auch wenn der schwarze von den Materialien her ein wenig "edler" wirkt. Aber ich bin mir sicher, dass er einen schönen Platz in meinem neuen Büro finden wird. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 07:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Meiner ist auch gestern gekommen.
Mit einem Wort zu sagen: Geil! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256057 Zugriffe an alle die daran beteiligt waren

(Nur jetzt muß ich den Nagel versetzten, weil der Kalender ja jetzt größer ist, Smilie :582: - Titus - 3504 Zugriffe )
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 12:20
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Mein Kalender ist heute auch gekommen, die Motive gefallen mir total gut, finde ihn sogar besser als den vom letzten Jahr.

Ich hab allerdings das Problem das das Paket völlig zerknickt ist, der Kalender also auch. Leider hat mein Vater ihn angenommen, kann ich mich trotzdem noch an UPS wenden um vielleicht Geld wieder zubekommen? Das Paket war doch versichert, oder?

So wie er ist kann ich ihn nicht an die Wand hängen und er ist eher was für die Mülltonne...

Gruß Tobi
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 13:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
KaffeJa, das Bild ist von Mammut und nicht von Troy. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst... S

Das kann gar nicht sein. Ich habe hier eine Liste von Volker, da steht eindeutig "Troy, Toverland". Da sich Volker nie irrt, ist auf dem Bild folglich Troy zu sehen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 14:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Durch teilweise Doppelbuchungen oder mangels Zahlungseingang sind wieder einige Exepmplare frei geworden.
Wer schnappt sie sich?

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 15:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Meiner ist heute auch angekommen, zwar mit Knick, aber das ist mir wurst.
Hab den Knick bis jetzt ganz gut rausbekommen, hängen tut er auch normal, also nicht so tragisch.

Der Kalender gefällt mir auch sehr gut, sehr schöne Motive dabei, schön groß und passt auch perfekt in mein Zimmer. S
Danke an alle Beteiligten für den tollen Kalender!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 15:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Laut UPS Tracker hat mein Nachbar meinen heute Vormittag auch entgegen genommen. Hoffentlich geht er pfleglich damit um S.

Habe meinen Kollegen im Büro schon vor gewarnt, das da ein neuer Kalender kommt (wahrscheinlich auf seine Seite, damit ICH auch was davon habe).

Tschau Kai
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 16:06
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab meinen gestern auch bekommen. S
Ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Teil zu diesem wirklich sehr sehr geilen Kalender beigetragen haben!
Die Ergebniss kann sich sehn lassen und ist sogar noch besser als das von letztem Jahr. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Gruß
Mike
0 gefällt das
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 18:54
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Mein Kalender ist heute eingetroffen.
Tolle Motive, sehr gute Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 19:58
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Meiner auch heute angekommen S gefällt mir S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 20:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das er angekommen ist/war, hatte ich ja schon im Tracker gesehen.

Nun konnte ich das Ding in Natura betrachten. Und, was soll ich sagen: Ich bereue den Kauf nicht. Spitzen Qualität, Schöne Motive und vor allem, ein Kalender, den man nicht an jeder Ecke kaufen kann.
Der bekommt auf jeden Fall einen neuen Platz im Wohnzimmer S.

Tschau Kai
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 16:02
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey,

hab jetzt auch meinen ersten Onride Kalender auspacken dürfen.
Sieht richtig cool aus, kann man sich den Vorrednern nur anschließen, tolle Bilder, schickes Design und riesig.
Ich hab nicht gedacht dass er so groß ist. S S S S

Jetzt kann das Jahr 2010 kommen, danke an alle die diesen Kalender
zu dem gemacht haben was er ist. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

LG Samuel
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 12:59
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich sag nur, Dienstag isser hier angekommen in Berlin und jetzt eben vor 5min hab ich ihn endlich von meinem Nachbarn mal abholen können nach unzähligen Versuchen vorher S

Aber nun isser ja da, pünktlich zum 1 Advent und komischerweise find ich ihn auch wie alle anderen einfach nur GEIL Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

somit steht fest, daß 2011 onride Kalenderchen ist hiermit offiziell vorreserviert S

baba der Eni
0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 17:33
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Bin auch total begeistert S 0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 08:35
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Auch bis nach Wien hats der tolle onride.de Kalender nun geschaft und wird seinen Platz in meinem Büro finden. S 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 12:08
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe meinen Kalender nun auch auf dem Wintertraum Event übergeben bekommen. Ein echtes Schmuckstück. S

Da ich in 2-3 Monaten umziehe, werde ich mir noch ein bisschen Vorfreude schaffen und ihn erst in meinem neuen Zimmer aufhängen. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 12:35
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Jetzt habe ich ihn ja auch endlich und muss sagen: S

Nu muss ich nur noch meinen Chef überzeugen, dass ich das schöne Stück auch im Büro aufhängen darf.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 13:24
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab ihn einfach im Büro aufgehangen S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 13:50
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber hoffentlich den Kalender und nicht den Chef... Smilie :332: - Chucky - 14179 Zugriffe

Sieht echt fein aus und die Aufzählung am Ende von wem welches Bild ist finde ich eine sehr gute Idee Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 13:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ darkon: Die Auflistung gibt es im 2009er Kalender auch schon. S

Ich habe seit Samstag auch meinen eigenen onride Kalender 2010 und ich muss sagen, er ist einfach Spitze! Nicht nur, dass die Größe zugenommen hat, nein auch die Qualität der Bilder ist deutlich gestiegen und hat sich meinem Geschmack viel mehr angepasst. Fand ich die Bilder im 2009er Kalender teilweise noch eher mittelmäßig, gefallen mir jetzt eigtl. alle zu 100%!

Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die daran Schuld haben! Ihr leistet eine super Arbeit!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2009 Donnerstag, 24. Dezember 2009 21:15
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
So, meiner lag heute auch unterm Tannenbaum. Hier der Beweis:

upic342787

Schaut sehr, sehr geil aus! S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2009 Donnerstag, 24. Dezember 2009 21:44
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist ja ein Knick drin! S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2010 Montag, 01. Februar 2010 22:56
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine BestellungUmklapp-Erinnerung
Lass dich zum Monatsanfang erinnern Option 0,50 €

Ähm... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen