onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 13:22 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich persönlich bevorzuge ja den Pirelli Kalender.
MFG, Dobeg One |
|||
Warwas Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 13:24 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ne Schwarz/Weis Variante waer mal was.
Gruß Daniel |
|||
razibo Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 13:56 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Faszination Fahrgestelle 2014 |
|||
kmonster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 15:39 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wir haben in diesem Jahr deutlich weniger Motiv-Einsendungen, weshalb es vielleicht noch schwieriger wird eine gute Auswahl zu treffen, aber wir werden sehen, was die Wettbewerbe ergeben, die heute anfangen.
Ebenso haben wir deutlich weniger Bestellungen. Wir benötigen bis Montag 150 Bestellungen, sonst werden wir nicht mit dem Kalender anfangen. Die Portalbox informiert euch über den Status. Der Kalender ist ein reines Community-Projekt ohne Gewinnerzielungsabsicht. Da die goldenen Zeiten vorbei sind können wir es uns nicht leisten, hier drauf zu zahlen. Übrigens: Wer nach der Vorschau überhaupt nicht einverstanden ist kann den Kalender auch wieder stornieren. Eine Vorschau gibt es dann aber erst gegen Mitte des Monats. |
|||
kmonster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 15:56 | ||||
kmonster
Umfrage über die Anzahl der Motive im Kalender | |||
schrubber Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 17:01 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich würde auch mehr zahlen für den Kalender, wenn er dadurch auch bei weniger Bestellungen gedruckt werden könnte. Zieht das bitte in Erwägung, bevor ihr evtl. das Projekt abblast, vielleicht geht es noch mehr Leuten wie mir. | |||
kmonster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 17:50 | ||||
kmonster
Wäre aber ein zu großer Aufwand, man müsste alles stornieren, jeder müsste zu einem höheren Preis neu buchen, das alles in kürzester Zeit.
Möglich wäre auch auf Digitaldruck oder ein kleineres Format zu gehen aber auch dann würden die Käufer etwas anderes bekommen als bestellt. |
|||
No Limits Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:01 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Gibts noch ne Ankündigung dafür dass man jetzt für die Bilder abstimmen kann? Hab das gerade nur durch Zufall entdeckt. | |||
kmonster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:05 | ||||
kmonster
Reicht die riesige Box im Poetal nicht? | |||
Küppi Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sorry, aber niemand gibt Geld für etwas aus, was er nicht haben will, nur damit andere etwas davon haben. Sorry, aber da muss ich egoistisch sein ... Es ist jetzt nicht so, dass ich Geld im Überfluss habe. Wenn das so wäre, würde das vielleicht anders aussehen ... Es tut mir leid, wenn ich dadurch (wie viele andere auch) mit Schuld daran bin, dass es evtl. keinen Kalender geben wird. Aber dann muss das halt nunmal so sein ... |
|||
Endymion Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:11 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
[quote="Küppi"]
Ich wollte auch nur sagen, dass Leute die prinzipiell einen Kalender haben wollen, eben diesen auch kaufen. Unabhängig davon welche Motive es dieses Jahr wohl werden. Denn eventuell findet man die Bilder am Ende doch gar nicht so schlecht? Wenn man natürlich keinen Kalender aus Community-Fotos haben möchte, dann kauft man halt keinen. Gruß Endy |
|||
Dobeg One Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 10:22 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Küppi gönnt uns den Kalender nicht!
MFG, Dobeg One |
|||
Kuddelmuddel Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 17:52 | ||||
Kuddelmuddel
Deutschland . NW |
Bestellt und den Komfortzuschlag gleich auch noch bezahlt
Wann beginnt die Abstimmung für die vorgeschlagenen Bilder? |
|||
Eni Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 17:54 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Die läuft schon...zu finden auf der Portalseite in einer riesigen Box. | |||
martinspies Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 17:54 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Läuft. (siehe Box im Portal) | |||
Kuddelmuddel Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:08 | ||||
Kuddelmuddel
Deutschland . NW |
Hmm...komisch. Bei mir ist da keine Box. Nur die, die zur Bestellung führt.
Ich meine die Bilder die man jederzeit per Bildmenü vorschlagen kann. Wieso kann ich darauf nicht über die "Abgelichtet"-Kategorie zugreifen? |
|||
Küppi Neu 07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 21:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
So, ihr habt mich so weit. Bin gerade in Spendierlaune. Habe dann doch einen Kalender bestellt. An mir liegts jetzt nicht mehr. | |||
Trekkie01 Neu 08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 10:55 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
||||
mb81 Neu 08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 12:17 | ||||
mb81
Martin Österreich . W |
Nagut, heuer ungeschaut bestellt.
In der Hoffnung, dass es den Kalender geben wird. |
|||
Endymion Neu 08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 16:49 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
dürfte knapp werden
Gruß Endy |
|||
kmonster Neu 08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 17:53 | ||||
kmonster
Der Kalender ist minimal günstiger geworden, als in den letzten Jahren, wir brauchen also ein paar Bestellungen weniger. | |||
Sieghexe Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 11:49 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Wir haben nun auch einen bestellt. Bin wieder sehr gespannt. | |||
Dorian Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 12:19 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bei mir kommt "Artikel nicht verfügbar", wenn ich den Artikel bestellen will. | |||
Maliboy Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 13:54 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da gibt es hier wieder eine Diskrepanz zwischen den Ablaufdatum der Box und des Artikels (Ablaufdatum Artikel war: Sonntag, 10. November 2013 08:00, die Box ist aber noch bis Morgen sichtbar). Da ich leider keinen Shop Zugang habe, kann ich da auch nichts ändern. Ich hoffe, das liest hier noch einer und setzt die Zeit im Shop hoch (und passt die Box entsprechend an).
Tschau Kai |
|||
Teliuss Neu 10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 14:19 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
War bei mir ebenso. Einfach in den Shop gehen und dort bestellen, dann klappt's. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |