onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 14:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich persönlich bevorzuge ja den Pirelli Kalender.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 14:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ne Schwarz/Weis Variante waer mal was. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 14:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dobeg OneIch persönlich bevorzuge ja den Pirelli Kalender.

Faszination Fahrgestelle 2014 S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 16:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir haben in diesem Jahr deutlich weniger Motiv-Einsendungen, weshalb es vielleicht noch schwieriger wird eine gute Auswahl zu treffen, aber wir werden sehen, was die Wettbewerbe ergeben, die heute anfangen.

Ebenso haben wir deutlich weniger Bestellungen. Wir benötigen bis Montag 150 Bestellungen, sonst werden wir nicht mit dem Kalender anfangen. Die Portalbox informiert euch über den Status. Der Kalender ist ein reines Community-Projekt ohne Gewinnerzielungsabsicht. Da die goldenen Zeiten vorbei sind können wir es uns nicht leisten, hier drauf zu zahlen.

Übrigens: Wer nach der Vorschau überhaupt nicht einverstanden ist kann den Kalender auch wieder stornieren. Eine Vorschau gibt es dann aber erst gegen Mitte des Monats.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 16:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Umfrage über die Anzahl der Motive im Kalender 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:01
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich würde auch mehr zahlen für den Kalender, wenn er dadurch auch bei weniger Bestellungen gedruckt werden könnte. Zieht das bitte in Erwägung, bevor ihr evtl. das Projekt abblast, vielleicht geht es noch mehr Leuten wie mir. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 18:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wäre aber ein zu großer Aufwand, man müsste alles stornieren, jeder müsste zu einem höheren Preis neu buchen, das alles in kürzester Zeit.

Möglich wäre auch auf Digitaldruck oder ein kleineres Format zu gehen aber auch dann würden die Käufer etwas anderes bekommen als bestellt.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:01
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Gibts noch ne Ankündigung dafür dass man jetzt für die Bilder abstimmen kann? Hab das gerade nur durch Zufall entdeckt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Reicht die riesige Box im Poetal nicht? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EndymionWürde es toll finden wenn die Leute der Community zu liebe auch einen Kalender bestellen, obwohl Ihnen die letzten male nur 3-4 Motive gefielen. Dadurch ist die Chance höher das wir alle einen Kalender bekommen anstatt gar keiner.


Sorry, aber niemand gibt Geld für etwas aus, was er nicht haben will, nur damit andere etwas davon haben. Sorry, aber da muss ich egoistisch sein ... Es ist jetzt nicht so, dass ich Geld im Überfluss habe. Wenn das so wäre, würde das vielleicht anders aussehen ... S
Es tut mir leid, wenn ich dadurch (wie viele andere auch) mit Schuld daran bin, dass es evtl. keinen Kalender geben wird. Aber dann muss das halt nunmal so sein ...
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 21:11
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
[quote="Küppi"]
EndymionSorry, aber niemand gibt Geld für etwas aus, was er nicht haben will


Ich wollte auch nur sagen, dass Leute die prinzipiell einen Kalender haben wollen, eben diesen auch kaufen. Unabhängig davon welche Motive es dieses Jahr wohl werden. Denn eventuell findet man die Bilder am Ende doch gar nicht so schlecht?

Wenn man natürlich keinen Kalender aus Community-Fotos haben möchte, dann kauft man halt keinen.

Gruß Endy
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 11:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Küppi gönnt uns den Kalender nicht!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:52
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bestellt und den Komfortzuschlag gleich auch noch bezahlt S
Wann beginnt die Abstimmung für die vorgeschlagenen Bilder?
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:54
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Die läuft schon...zu finden auf der Portalseite in einer riesigen Box. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 18:54
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Läuft. (siehe Box im Portal) 0 gefällt das
Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 19:08
Avatar von Kuddelmuddel Kuddelmuddel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hmm...komisch. Bei mir ist da keine Box. Nur die, die zur Bestellung führt.
Ich meine die Bilder die man jederzeit per Bildmenü vorschlagen kann. Wieso kann ich darauf nicht über die "Abgelichtet"-Kategorie zugreifen?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 22:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
So, ihr habt mich so weit. Bin gerade in Spendierlaune. Habe dann doch einen Kalender bestellt. An mir liegts jetzt nicht mehr. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 11:55
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086404 Zugriffe Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223519 Zugriffe 0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 13:17
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Nagut, heuer ungeschaut bestellt.
In der Hoffnung, dass es den Kalender geben wird.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 17:49
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
dürfte knapp werden Smilie :282: - soundmachine - 502672 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 18:53
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalender ist minimal günstiger geworden, als in den letzten Jahren, wir brauchen also ein paar Bestellungen weniger. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 12:49
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir haben nun auch einen bestellt. Bin wieder sehr gespannt. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 13:19
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir kommt "Artikel nicht verfügbar", S wenn ich den Artikel bestellen will. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 14:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da gibt es hier wieder eine Diskrepanz zwischen den Ablaufdatum der Box und des Artikels (Ablaufdatum Artikel war: Sonntag, 10. November 2013 08:00, die Box ist aber noch bis Morgen sichtbar). Da ich leider keinen Shop Zugang habe, kann ich da auch nichts ändern. Ich hoffe, das liest hier noch einer und setzt die Zeit im Shop hoch (und passt die Box entsprechend an).

Tschau Kai
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2013 Sonntag, 10. November 2013 15:19
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
DorianBei mir kommt "Artikel nicht verfügbar", S wenn ich den Artikel bestellen will.


War bei mir ebenso. Einfach in den Shop gehen und dort bestellen, dann klappt's.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen