onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:08
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Von meiner Seite aus spricht jetzt nicht viel dagegen S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:10 7 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Auch wenn ich das nicht glaube, Du liest hier mit, wie verzweifelt die Leute auf ihre Kalender warten.
Du wurdest ferner nebenbei oft gebeten, die Kalender auf anderem Wege abzugeben.

Schon einmal etwas von Eigeninitiative gehört? So etwas geht nicht nur bei der Partnerwahl, sondern auch bei Sachen!

Also, rück die Dinger raus, genieße die Ruhe die sich aus der Farbe blau ergibt und gut ist.

liebe Grüße,
Dirk
7 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:13
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wurde einmal gebeten und da ging es nicht. Und nein, dieses Thema habe ich nicht gelesen, wieso auch, hab ja keinen bestellt. Wie gesagt, ich habe absolut nichts dagegen wenn die Dinger jemand abholt, aber ich kutschier die nicht bis nach Essen wenn Volker die nach der Übernachtung einfach hätte mitnehmen können. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:15 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann lass doch doch dieses große gelbe Unternehmen machen? 1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:18 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
lunchen...wenn Volker die nach der Übernachtung einfach hätte mitnehmen können.


Im Rucksack, oder wie?
2 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:21
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nö. Im Karton zum Beispiel. Oder im Auto, das zufällig bei mir stand. Oder so. 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:28
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Nabend,

das Problem ist ja hauptsächlich nicht, das die Kalender noch nicht da sind, sondern dass ich trotz Nachfrage an den onride.-shop & merchandise keine Antwort bekomme...

Sind hiervon auch die Kalender betroffen die per Post versendet wurden ? bzw. werden sollten ?


Gruß Sabre
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:31 1 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich warte nicht verzweifelt auf meinen Kalender. Zur Not nehme ich halt den von den Coasterfriends. Es ist aber so, das hier keinerlei Kommunikation stattfindet und die User auf ein Produkt warten, welches im übrigen bereits bezahlt wurde. Traurig, das private Differenzen auf dem Rücken von onride ausgetragen werden. Oder wie soll ich das Kindertheater hier werten?

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:37 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach soooooooo.
Du meinst, als er dann irgendwann das Auto bei Dir geholt hat nachdem Du ihn im Phantasialand hast stehen lassen.

Stimmt, er hatte da sicher nur die Kalender im Kopf, ganz bestimmt. Wie konnte ich nur so dumm sein und dies vergessen.

Ich stelle mir da so ne Situation bildlich vor....

- klingeling
- verschlafener Typ im Bett neben Dir wacht auf und sagt "Heeeyyy, wer is dat denn"
- Du "isch schau ma aus dem Fenster"
- "Ohh, das ist Volker"
- "Wat will der denn"
- "Keine Ahnung, der will bestimmt diskutieren"
- "Nee, der will mir in die Fresse hauen"
- "Nee, oder der will nur die Kalender"

Vielleicht gut, dass er nicht geklingelt hat.... Smilie :944: - Balmera - 294506 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:38
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
[quote="Dobeg One"]
ZitatI. Es ist aber so, das hier keinerlei Kommunikation stattfindet und die User auf ein Produkt warten, welches im übrigen bereits bezahlt wurde.



Wenn es nur der Kalender wäre...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich mach mal einen auf Tim:
Loooooolllllll !!!!

Tschau Kai
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:40
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ne, von Tim käme jetzt ein lautes TWILO!!! 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:41 4 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo ist der eigentlich, wenn man ihn braucht? 4 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:43 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein. Von mir kommt da echt nur noch ein ...

Fremdbild
Quelle: terragermania.files.wordpress.com totes-pferd.jpg


Sarah: Es reicht. Es ist vorbei. Und du weißt das auch.

Lern was draus.

Alles Gute!
3 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:57
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach was ist onride doch toll...
Die einen sind zu feige den Mund überhaupt aufzumachen und der größte Teil traut sich nur hintenherum... ganz toll wie im Kindergarten!

Ich weiß nicht was sowas in einem öffentlichen Forum verloren hat aber das ist ja scheinbar heute so modern...

Anders ist sowas heutzutage scheinbar auch nicht mehr zu klären weil es einigen an reife fehlt... (und damit ist nicht Sarah gemeint sondern einige andere)
Ziemlich traurig das ganze! Vor allem sowas hier breit zu treten ohne eine der betreffenden Person zu sein...
Nun gut so ist es jetzt halt.
Wenn sich jetzt jemand gezwungen sieht mich zu sperren... Bitte schön und viel Spaß dabei!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:01 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry, aber wenn man als Team Member nicht in der Lage ist, Dinge hier klar zu stellen, dann läuft da was verkehrt. Als Mitglied von onride sollten wir alle an einen Strang ziehen. Sie hätte die Dinger am 29 ja auch mico oder mir geben können. Aber ich wusste ja nicht mal was davon. Ich wäre auch bereit gewesen gerade nach Essen zu fahren.

Und nun wissen wenigstens einige Betroffene, warum sie Ihren Kalender noch nicht haben.

Tschau Kai
2 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:08 3 gefällt das
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :45: - Fishbone - 108308 Zugriffe 3 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:09 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
B&M-CoasterAnders ist sowas heutzutage scheinbar auch nicht mehr zu klären weil es einigen an reife fehlt... (und damit ist nicht Sarah gemeint sondern einige andere)

Dass du das in Klammern dahinter setzt - und setzen musstest - sagt doch alles, oder?
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:12 4 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
B&M-Coaster
Wenn sich jetzt jemand gezwungen sieht mich zu sperren... Bitte schön und viel Spaß dabei!


Ach Dominik,
dich würde sicher nie jemand sperren, denn ich könnte das eh nicht (mehr) und zum anderen gehörst Du in meinen Augen auch zu den "Guten".

Klar, Du hängst gerade per Zufall mit drin, es hätte jeder andere sein können. Das ist auch das einzig unangenehme an der Sache.
Es gibt Leute, die sitzen gerne aus und sudeln sich in Überheblichkeit. Es gab genug Möglichkeiten diese Dinge auch im stillen zu klären, dies wollte die nicht. Leute haben für etwas bezahlt, welches Sie nicht bekommen. Es entstand der Eindruck, Volker hat alles daheim und reagiert einfach nicht, spätestens hier hätte sie mal reagieren können, denn es ist seit über 10 Jahren das erste mal, dass Volker nicht reagiert.

Ich halte ja (inzwischen) oft meine Fresse, aber jetzt langt es, denn hier es seit Monaten rückwärts, und gewisse Personen sind daran nicht unbeteiligt.

Ziehe Dich am besten aus der Schusslinie, achte auf Deine Partnerwahl und darauf, was Du ihr bei einem schön geplanten Wochenende gutgläubig in den Kofferraum legst.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
4 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:14 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchKlar, Du hängst gerade per Zufall mit drin, es hätte jeder andere sein können.

Der war fies. Aber gut! S
3 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:24
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Informiert mich wenn es was Neues gibt.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:49 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Volker wird sich zu passender Zeit äußern, bei der Diskussion um schwarze Bilder kann er vermutlich nur wenig beitragen. Für alle anderen Sachen - insbesondere für die Kalender - versuchen wir zeitnah eine Lösung zu finden und geben schnellstmöglich Bescheid.
Wir hoffen, dass möglichst alle, mir eingeschlossen, das Schmuckstück sehr bald an die Wand nageln können. Also den Kalender.
2 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:54 2 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Gewisse Schmuckstücke kann man auch nur nageln. An die Wand!

MFG, Dobeg One
2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Zitat das Schmuckstück sehr bald an die Wand nageln können. Also den Kalender.


Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2014 Donnerstag, 09. Januar 2014 00:55 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber mal so von allem privatem Bla Bla abgesehen und auch wenn Volker scheinbar eher unschuldig ist, so wäre es als Betreiber dennoch seine Pflicht, sich wenigstens mal zu melden bzw. auf Anfragen zu reagieren ... Ich weiß nicht, was da nun alles im Argen liegt, aber durch den eingegangenen Kaufvertrag wäre ein ehrlicher Statusbericht - was die Kalender angeht - das Mindeste gewesen. Aber das nur am Rande.

Für alles weitere bediene ich mich mal bei Marie am Popcorn. S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen