onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Verstärkung für das onride-Team

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 14:08
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hi
welche Vorraussetzungen bzw. Qualifikationen
muß man eigentlich erfüllen um Team Member
zu werden?
Gruß Tanja
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 14:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
EisbärchenHi
zu werden?
Gruß Tanja

Leidensfähig S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 14:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Alleine unter Männern - das wird was geben S...

Nein, im Ernst :
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und ich hoffe,
dass ich sie zu eurer Zufriedenheit erfüllen werde.
Scheut euch bitte nicht, bei Fragen, Anregungen, Kritik, etc.
euch an mich zu wenden.

stilbruch
Und jetzt lockt er so junge Dinger, die sich vieleicht dann mit der neuen Playstation oder ner abgelaufenen RCT2 Lizens abfinden lassen in des sicheren Untergang.

Was, der Maxi hat so tolle Sachen bekommen ?
Bei mir wars nur ne Tüte HaRiBo... S S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 14:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcmaniaWas, der Maxi hat so tolle Sachen bekommen ?
Bei mir wars nur ne Tüte HaRiBo... S S S

Wohl eher ne Tüte RaZiBo S

S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 19:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo Er hat unser System durchschaut und weiss vielleicht auch schon von unseren Plänen, die Herrschaft über das Internet und die restliche Welt an uns zu reissen. "stilbruch" muss verschwinden!

Die Beute wird dann aber gerecht aufgeteilt!
Das heißt jeder Tester bekommt 10 % S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 19:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
razibo Er hat unser System durchschaut und weiss vielleicht auch schon von unseren Plänen, die Herrschaft über das Internet und die restliche Welt an uns zu reissen. "stilbruch" muss verschwinden!

Die Beute wird dann aber gerecht aufgeteilt!
Das heißt jeder Tester bekommt 10 % S

Eine Sehr gute Idee!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:36
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Joa Glückwunsch Maxi

Nur möchte ich jetzt gerne wissen, wer denn was ist. Alle Moderator? Huffa, ist das nicht ein bisschen viel? Ich fände es passender wenn man die Moderatoren auf bestimmte Foren verteilen würde. Je nachdem, was der Moderator besser leiten kann. kmonster würde ich beispielsweise dem onride-Forum zuweisen, da er ja eigentlich (fast) die ganze onride-Software geproggt hat S

Naja, eure Entscheidung =)

cu Chegga
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 21:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
EisbärchenHi
zu werden?

Gute Frage - die ich ehrlich gesagt pauschal nicht beantworten kann. Spezielle Qualifikationen oder Voraussetzungen muss niemand haben (einen PC mit Internetzugang mal ausgenommen).

Bisher haben wir es immer so gehalten, dass wir innerhalb des bestehenden Teams Vorschläge gemacht und abgestimmt haben, welcher User wohl gut ins Team passen würde und mit seiner Meinung die Entscheidungsfindung für den zukünftigen Weg der Community unterstützen könnte.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:07
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Stiftung Kevin test verleiht beiden das Prädikat sehrgut! S 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 22:12
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
coasterfan2Stiftung Kevin test verleiht beiden das Prädikat sehrgut! S

Welchen "Beiden" denn, es sind doch 4? S

Und ich bin ehrlich gesagt auch froh das wir sie zur Unterstüzung dabei haben, deshalb an
der Stelle nochmal ein offizielles "Herzlich Willkomen!" an alle 4. S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 17:40
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
MAN MAN MAN was bin ich für ne Schnarchkappe???
Da wird das Onride-Team erweitert und ich bekomms mal wieder erst ne halbe Woche später mit!
da seht ihr mal wieder wie aufmerksam ich bei Onride lese **SCHÄM** S

trotzdem Herzlichen Glückwunsch euch 4

Gruß Thomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen