onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eyes of Time - RCT 3 Movie

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:10
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
€: Release: 17.01.06 20:00 Uhr

Hi alle onride`ler. Bin schon etwas länger dabei, aber nur als stiller mitleser S. Nun mein 1. Beitrag zum Forum. Es handelt sich um das Movie "Eyes of Time", naja besser gesagt um die Vorschau dazu. Releasdatum des 13 minütigen Movies wird wahrscheinlich dann der 31.12.05.

Benötigte Programme:
-WinRaR winrar.de
-DivX 6 divx.com

Hier der Link zum Trailer des Movies:
rct-online.com load.php (high quali, 21.4mb)

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 09:55
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wie schon in anderen Foren geschrieben, echt lohnenswert. geil gemacht. Bin dann schon auf das fertige Teil gespannt. S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 13:06
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Echt klasse Trailer freue mich auch schon darauf wenn alles fertig ist... 0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 15:21
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

GEIL! S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2005 Samstag, 03. Dezember 2005 16:40
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
hier auch nochmal mein Lob!
Mal gespannt, auf das fertige große Video S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 00:54
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Und hier nochmal der andere, kleinere Trailer zum Trailer zu unserem Park.
Sozusagen der Trailer-Trailer:

rapidshare.de ES_-_THR_Trailer_Teaser.zip.html

mfg
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 01:39
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Boooooooaaaahhhhhh!!!! S
Ist das ein cooler Trailer.
Ich hab nur 3 Fragen:
1: Wie macht man so nen Trailer?
2: Wie leistungsstarck ist dein rechner?
3: Stellst de den Park onlien?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 01:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Boa alter Schwede, das is der Hammer! Wow, echt stark S

EDIT:

Frage: Wie hast du denn so eine gute Kameraführung hinbekommen, besonders bei de LIM Launched Coaster?
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 10:20
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Alron1: Wie macht man so nen Trailer?

Puh...hmm, zunächstmal brauchst du ein Konzept was du mit dem Trailer bewirken willst. In diesem Falle war es Werbung für das fertige Movie und Kino feeling (ich hoffe mir ist beides geglückt). Als zweiter Schritt gehst du auf Musik suche, die dein Konzept mit ausdrückt. 3. fängst du an deine Videos aufzunehmen, wobei RCT3 es nicht gerade einfach macht S . Dann machst du Effekte, hierbei solltest du drauf achten, dass du genügend Erfahrung hast, ohne Erfahrung stirbt dir dein PC ab und es kommt nichts richtiges Raus, ich hab jetzt knapp 1 Jahr SFX erfahrung. Nun schnibbelst du alles zusammen, zur Musik passend. Lässt es Rendern und Konvertierst es mit einem Leistungsstarken Codec, in meinem Fall nehme ich immer XviD.

Alron2: Wie leistungsstarck ist dein rechner?

Es geht S .
Geforce 6600 GT Turbo Version (aufgetaktet)
AMD Athlon 64 3200+ auf 3800+ (also auch aufgetaktet)
1GB Ram 533Mhz
Festplatte 80GB (davon sind zurzeit 40GB vom Movie belegt S , aber Weihnachten gibts ne neue)

Alron3: Stellst de den Park onlien?

Ja, der Park wird von ZitrusGoofy und mir gebaut, für euch.

Cörmed Frage: Wie hast du denn so eine gute Kameraführung hinbekommen, besonders bei de LIM Launched Coaster?

Eine Menge Nerven. Am aller Meisten nerven die Abstürze von RCT3. Ich rechne 3-4 Stunden für eine Off-Ride Kamerafahrt zu einem Coaster, 1 Stunde Kalibrieren und der Rest meistens Berechnen und Aufnehmen.

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 12:10
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke das du meine Fragen beantwortet hast, ich hab allerdings noch eine: Welches programm muss nimmt man am besten um trailer zu machen? 0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:16
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
AlronWelches programm muss nimmt man am besten um trailer zu machen?


Hmm...es gibt ansich kein bestes Programm (in der oberen Klasse) um Trailer zu machen, die Unterschiede liegen meistens bei der Benutzerführung. Ich bevorzuge da Adobe Premiere Pro, für Einsteiger ist aber Magix Video Deluxe besser. Ich kann dir sagen welche Programme ich alle für diese Kleine Vorschau benutzt habe:

-Adobe After Effects 6.0
-Adobe Premiere Pro
-Adobe Photoshop CS2
-Autodesk 3D Studio Max
-DivX (XviD)
-Ulead Audio Editor 7.1
-Ulead Media Studio Pro 7.1
-Virtual Dub

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, ich kann dir aber leider keine klare Empfehlung geben.

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:20
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
mal ein Tipp, ich habe mal die Trial-Version von Sony Vegas 6.0 gehabt, ist in etwa sowas wie Premiere und After FX in einem, pro: man muss nicht andauernt nachrendern, effekt drauf und der funktioniert... bevorzuge ich! 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:30
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Marchmelo
AlronWelches programm muss nimmt man am besten um trailer zu machen?


Hmm...es gibt ansich kein bestes Programm (in der oberen Klasse) um Trailer zu machen, die Unterschiede liegen meistens bei der Benutzerführung. Ich bevorzuge da Adobe Premiere Pro, für Einsteiger ist aber Magix Video Deluxe besser. Ich kann dir sagen welche Programme ich alle für diese Kleine Vorschau benutzt habe:

-Adobe After Effects 6.0
-Adobe Premiere Pro
-Adobe Photoshop CS2
-Autodesk 3D Studio Max
-DivX (XviD)
-Ulead Audio Editor 7.1
-Ulead Media Studio Pro 7.1
-Virtual Dub

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, ich kann dir aber leider keine klare Empfehlung geben.

MfG
Marchmelo


Wobei hier der gesamtwert der Programme schon fast in die zweistellige Tausenderzahl geht Smilie :256: - Diddi - 921568 Zugriffe S .
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:59
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Ich glaube sogar es ist im 2Stelligen Tausender Bereich S . Natürlich hab ich das alles Legal Bezahlt.

bestdanimal ein Tipp, ich habe mal die Trial-Version von Sony Vegas 6.0 gehabt, ist in etwa sowas wie Premiere und After FX in einem, pro: man muss nicht andauernt nachrendern, effekt drauf und der funktioniert... bevorzuge ich!

Sony Vegas hab ich ganz Vergessen. S

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 02:26
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Solte der Trailer nicht rein teoretisch im Winter kommen?
Ich freue mich schon lange auf den Trailer.
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 03:32
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Hmm...ja Eigentlich. Angedacht war ja 31.12.05, ich muss den Release leider weiter herausschieben wahrscheinlich ende Februar/anfang März. Gibt leider Probleme mit dem Park durch Totalcrashe und Formatierungen.

Nochmal paar Infos zum Movie:
-Sowohl Intro als auch Outro sind sehr Stark an Kino(Cinematic Flair) angelehnt.
-Im Movie selbst werden einzelne Attraktionen "näher gebracht".
-Man sieht zu jeder vorgestellen Attraktion das gesamte Onride S , ich denke trotz der mischen mit Outro Sequenzen und ab und zu fahrten und das Theming wird man den Fahrtablauf noch sehr gut nachvollziehen können.

Und ein paar Infos zum Park in Bilder Form S :
Fremdbild
Quelle: marchmelo.ma.funpic.de 001.JPG



Fremdbild
Quelle: marchmelo.ma.funpic.de 002.JPG



Fremdbild
Quelle: marchmelo.ma.funpic.de 003.JPG



Fremdbild
Quelle: marchmelo.ma.funpic.de 004.JPG



Fremdbild
Quelle: marchmelo.ma.funpic.de 005.JPG



Fremdbild
Quelle: marchmelo.ma.funpic.de 006.JPG


Ich werd euch weitere Infos zu gegebener Zeit mitteilen.

Auf Verständnis Hoffende Grüße
Marchmelo
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 04:01
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow ich bin auch wirklich total beeindruckt. Sieht total geil aus. Und der Park ist auch der Hammer.
Wie man auf so eine Idee kommt....

Wobei ich es schade finde das der Vorspann solange geht...

, Ray
0 gefällt das
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 12:27
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
Es ist echt der hammer S ich muss mich allen anderen anschließen. Der traile hir is ja schon heftig aber wenn erstmal das movie draußen ist dann werde ich dabei sein und es auf jeden fall DOWNLOADEN. S
S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 23:36
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mal ne Frage:
Das is aber doch nicht alles nur mit RCT3 gemacht oder?
Oder wenn doch, wie macht man denn bei nem Starta Coaster diese Stützen hinten hin?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 00:09
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das schaut nach JCat's Steelworx aus. Goto: ataricommunity.com showthread.php 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:13
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn man sich dann diesen Pumper-Stealworx Ordner hat, was muss man dann machen bzw. wohin muss man den verschieben? 0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:23
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Dein Pfad zum Ordner\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed
in diesen Ordner wird die Custom Szenery eingefügt.

MfG
Marchmelo
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 12:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
???

Ach das is gar kein Update, sondern nur zusätzliche Szenarie?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 13:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Genau, wie so vieles mittlerweile in der RCT3-Welt! S Eine Übersicht findest du hier. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 13:16
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Kapier trotzdem net wies geht S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen