onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eyes of Time - RCT 3 Movie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 13:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Okay, einer der schweren Fälle. Aber das schaffen wir schon! S

Zuerst lädst du dir diese Datei runter. Dann öffnest du sie, und hast vor dir ein Feld, in dem du einen Zielordner angeben musst. Da dieser der \style\themed - Ordner im RCT3 Ordner ist, musst du erstmal den Ordner finden, in dem du RCT3 installiert hast. Bei mir ist das C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\style\themed. Wenn du den richtigen Ordner angegeben hast, musst du nur noch auf unzip klicken und in RCT3 ganz normal bei den Theming-Möglichkeiten das Untermenü "Wände" aufrufen und Steelworx finden. Fertig!
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 19:10
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Movie ist Fertig, wird in der nächsten Zeit Hochgeladen.

Auf Welche Kosten soll die Low Version gehen?
-Audio
-Video
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 21:58
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Audio wirkt gerade nicht viel bei der Größe aus.
Und Low Quality Videos haben eigentlich immer schlechtere Bildqualität S
Weil schlechteres Audio wird die Datei um höchstens 2-5 MB schrumpfen.


MfG
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 22:58
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Die Audio kompression reißt über 100mb raus. Also klar dürfte sein das beides kompriemiert wird, aber eins muss noch mehr runter sonst komm ich nicht unter die 100mb bei der Low Edition.
Als Info noch Source Audio ist 120mb.
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:00
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle:
mythicage.my.funpic.de 07.JPG


Erlebe eine Park-Präsentation der anderen Art. Faszinierende Effekte, 3d Animationen und eine atemberaubende Soundkulisse machen "Eyes of Time" zu dem RCT3 Start in das Jahr 2006. 12 Minuten wie im Flug, über das Time History Resort.
Mit mehr als 400 Stunden Arbeitszeit gehört es zu den größten RCT3 Projekten des Jahres 2005/2006. Lass dich mitreißen.


Download-Page

Ich hoffe auf viele Kommentare, Verbesserungen, Kritik, Lob, Wünsche zu diesem Projekt und in Bezug auf das nächste.

Systemvorraussetzungen(aus Erfahrung, Ausnahmen bestätigen die Regel):
-1000Mhz
-256Mb-RAM
-64MB-Grafikkarten-Speicher

MfG
Marchmelo

Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: mythicage.my.funpic.de 06.JPG
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:01
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hammer Geilooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter so S

MfG Tommy
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:25
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@ATM haste es schon gezogen? da warste aber verdammt schnell für 200 MB. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:26
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coastermaster@ATM haste es schon gezogen? da warste aber verdammt schnell für 200 MB.


low vision, 6000er flatrate.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:27
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Da haste aber was verpasst bei der high. S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:46
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CoastermasterDa haste aber was verpasst bei der high. S


Wieso?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sorry dass ich störe, aber bei mir ist der DOWNLOAD enorm lahm. 36 kb/sek, meine normale Speed ist um die 300. Außerdem musste ich 15 minuten Warten bis der Download startete. Wos is da los?

PS: Ich habe die High Edition genommen.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 22:05
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CörmedSorry dass ich störe, aber bei mir ist der DOWNLOAD enorm lahm. 36 kb/sek, meine normale Speed ist um die 300. Außerdem musste ich 15 minuten Warten bis der Download startete. Wos is da los?

PS: Ich habe die High Edition genommen.


ich denke mal, dass im moment eine ganze menge das video herunterladen.
Onride ist nicht das einzige Forum, in dem es presentiert wurde.

MfG Tommy
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 22:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der Server ist eben auch mal irgendwann an seinen Grenzen angelangt S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 22:19
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MF2001Der Server ist eben auch mal irgendwann an seinen Grenzen angelangt S


das meine ich ja damit S

MfG Tommy
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 07:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
So jetzt hab ichs mir auch gesaugt und bin schon sehr beeindruckt S

Aber nochmal ne Frage @ Marchmelo

Hast du irgendwie tools benutzt für diese sehr ruhige und präzise Cameraführung oder wie hast du das gemacht (Konfiguration der Cam, einfach Frame per Frame fotografiert, oder wie?) Weil ich versuch mich immer dumm mit so Camerafahrten aber die werden nie was.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 09:40
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Saubere Kamerafahrten gehen mit der Flying Kamera oder wie es auch heisst der A.S.E.

Ein Tutorial dafür gibt es hier.
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 11:36
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde das Video geht so ; das passt alles irgendwie nicht zu RCT...

Wenn ihr schon einen Restock3 als Vorbild nehmt solltet ihr nicht vergessen das Rct 3 ja doch
irgendwie was anderes ist als Counterstrike...

Technisch gesehn ist der Film top aber atmosphärisch kommt da bei mir nix rüber...

Und der Anfang ist leider eine billige Kopie des Restock Streifens ich glaub da wurde nochnichtmals selbst gerendert...

Wenn das der Kala wüsste.....

Desweiteren könnte es Urheberrechtsprobleme geben da die Musik nicht wirklich Gema frei ist...

Trotzdem weiter so und villeicht nächstes mal nen Frag - Video machen....
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 14:41
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
RainkingUnd der Anfang ist leider eine billige Kopie des Restock Streifens ich glaub da wurde nochnichtmals selbst gerendert...

Wenn das der Kala wüsste.....


Erstmal danke
Aber leider hat das weder Michael noch ich selber gerendert, der filmschnippsel ist aus RTL. Und ja Restock hat einfluss genommen, es haben sehr viele schon bestehende Movies einfluss genommen.

Zur GEMA, es dürfte keine Probleme geben da alle Lieder im Outro mit dem Namen genannt werden. Und ich ziehe ja kein Copyright auf mich.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 15:38
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@Rainking Ich hasse diese GEMA-Diskkussion und dazu mal dier Link: forum.jurathek.de t-25230.html

Viel Spaß beim lesen.

P.S.: Warum wurde Rob noch nicht verklagt? Oder jeder hier, der sein Parkvideo mit Musik hinterlegt hat? Hoffentlich haben die alle eine Erlaubnis. S

BTT: Also das video ist mit Abstand das Beste, was ich aus RCT3 gesehen habe. Super Schnitt, super Effekte. Freu mich auf weitere Werke. Und welches Interesse das Video geweckt hat zeigt ja der Server-Crash gestern. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 18:52
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Video ist der Hammer! Absolut top meiner Meinung nach. Allerdings hab auch ich als CS Spieler einige Parallelen entdeckt, sei da Restock 3, Restock 4, Ruination.. Aber was solls? Ich finds gelungen und passend, und es ist niemals so gewesen dass ich dachte dass es eine billige Kopie wäre. Das Rendering (übrigens im Original aus "Nicht auflegen!", das somit auch der Herr Weicker mal eben geklaut hat (Nur dass man im Gegensatz zu anderen seiner "Diebstähle" hätte denken können es wäre selbst gerendert gewesen, daher denken immernoch viele genau das, da schließlich nirgends darauf hingewiesen wurde) finde ich passend, es ist schon ein bisschen... hm wie sagen... "einfallslos" den Anfang exakt so zu übernehmen, auch das erste Musikstück danach, aber das hab ich einfach mal ignoriert und somit hats mir sehr gut gefallen S
Die Kamerafahrten sind der Hammer, die Coaster auch, Musik und Schnitt weiterhin Spitze, hätte mit allerdings über DeInterlacing bzw Progressive Scan gefreut.

Aber ich muss sagen, ich hätte nie gedacht dass das auch nur ansatzweise so geil rüberkommen würde. VOr allem die Aufnahmen von Pterodactyl fand ich einfach genial.
Ein bisschen vermisst hätte ich höchstens ein paar Aufnahmen des Zuges in einer Verfolgeransicht, zB am Heck oder über dem Zug (Also solche die man mit der Onride Funktion auch machen kann).

Also ich freu mich auf das nächste Projekt S
Begeisterte Grüße
Simon
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 19:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dieses Video ist einfach nur geil und weckt zumindest bei mir die Lust, mall wieder RCT auf den Rechner zu spielen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 19:27
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi!

Sauberes Video!

Habs mir nun schon zweimal angeschaut und es ist immer noch der Hammer!

Weiter so!

*schonaufdasnächsteVideowart*

Michi

P.s.: Ein paar Aufnahmen mehr vom B&M Multilooper wären cool gewesen, aber sonst Top!
0 gefällt das
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 20:35
Marchmelo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Beutel

Deutschland . RP
müllaDas Video ist der Hammer! Absolut top meiner Meinung nach. Allerdings hab auch ich als CS Spieler einige Parallelen entdeckt, sei da Restock 3, Restock 4, Ruination..[..........]
Ein bisschen vermisst hätte ich höchstens ein paar Aufnahmen des Zuges in einer Verfolgeransicht, zB am Heck oder über dem Zug (Also solche die man mit der Onride Funktion auch machen kann).


Ich selber bin CS 1.6 Zocker und durch die vielen hochwertigen CS Movies bin ich auf die Idee gekommen, warum nicht mal mit RCT probieren, das mächtige Flying Camera Tool macht das aufnehmen um einiges leichter. Ich Freue mich umso mehr das ich deswegen nicht verurteilt werde S. Das ich den Sound an einer Stelle übernommen habe liegt einfach daran das ich mit meinem Track-Pool keinen vergleichbar guten Übergang habe, deswegen habe ich auch versucht so schnell wie möglich zum MGS3 Lied zu kommen.

Omg auf die Idee mit der Ptero Aufnahme bin ich gar nicht gekommen S das hätte perfekt zu einem Vogel gepasst. Ma schaun ob ich das im nächsten Movie passend einsetzen kann.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:35
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Das is einfach nur der Hammer! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223519 Zugriffe
Fett Respekt!
Wie macht man eigentlich diese Startawägen? Bei mir gibts die in dieser Form nicht.
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:36
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Ja also erst einmal großes Lob, echt super gelunges Movie.
Ich sah da auch Parallelen zu Restock4, am Anfang die Musik, der Flug und natürlich das "innere" dieses Stromkasten, was bei Restock4 in der Bombe ist... Aber das ist ja egal... S
Schönes Movie, weiter so S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen