onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] KirmesCopro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 22:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllaDankend weitergegeben...
corks-crew.de Kirmes-Copro1-8.nltrack


geht aber nicht... S

Mfg Ercan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 13:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hups...
corks-crew.de KirmesCopro1-8.nltrack
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 15:23
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
glaub der Coaster hat nen neuen Rekord an Lifthills aufgestellt S
Wäre also ganz angebracht, wenn die restlichen beiden Leute nu den zu genüge vorhandenen Restspeed ausnutzen würden S

@Cörmed: ich ändere die Farbe zum Schluss.

1. FrissbeeFanFirthy - done
2. duddi - done
3. MF2001 - done
4. Cörmed - done
5. Hurricane26 - done
6. Chrisscross - done
7. s.kko - done
8. Mülla - done
9. Geforcefan
10. Stef

Ist Geforcefan weiterhin verhindert? will evtl. jmd einspringen?

Find die Bahn bis jetzt gut gelungen. Wär für nen weiteres Projekt danach S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:13
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde evtl einspringen wenn er weg ist 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich würd auch einspringen.
Ja es würde fertig werden S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

ich gebe meinen Posten schonmal ab, esseidenn mein Stück vom Track hat auch bis nächste Woche noch Zeit.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:17
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
1. FrissbeeFanFirthy - done
2. duddi - done
3. MF2001 - done
4. Cörmed - done
5. Hurricane26 - done
6. Chrisscross - done
7. s.kko - done
8. Mülla - done
9. MysteryCastle-Freak
10. Thunderstorm

Wär das dann so okay oder kann Ercan nun doch bauen?
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:27
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Mach einfach mal, bevor wir hier vergebens tagelang auf ne Antwort von den betroffenen Personen warten 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 21:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
wie gesagt geht inmoment bei mir kein WIndows... Bei der installation kommt immer ein bluescreen, irgendwas mit "ntfs.sys" oder so... Sry an alle ich kriegs nit hin S
Mfg Ercan
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 22:34
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja schon sehr lustig aus...
4*Lift... Oha!
...und jetzt noch ordentlich Energie übrig, die vernichtet werden will...

Übrigens sollte sich einer von euch mal um das Lichtraumprofil kümmern; da sind jetzt schon diverse tödliche Stellen drin.
Und viel Spaß mit den supports, das wird knifflig.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 03:14
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
BusterÜbrigens sollte sich einer von euch mal um das Lichtraumprofil kümmern; da sind jetzt schon diverse tödliche Stellen drin.

Wozu Lichtraumprofil? Bei den zu erwartenden sieben Todesfällen unter den ca. zehn Beteiligten bleiben doch immer noch zwei, drei Überlebende übrig, welche dann wenigstens das Endergebnis präsentieren können. Zwar auch nur von der Intensivstation aus, aber immerhin...
S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 03:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich werd als letzter mein bestes versuchen S
Wenn nicht hab ich immernoch MF2001 oder mülla an der Hand S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 17:09
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
rapidshare.com KirmesCopro1-9.nltrack.html

Fertig...100m sind ja verdammt wenig hat nur für ne Kurve gereicht S
Sorry,dass er erst heute kommt,aber hatte gestern und vorgestern keine Zeit!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 22:39
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Leutz von der KirmesCoPro

Euer Coaster macht jetzt schon richtig Spass, weiter so.

Eine Frage hätte ich aber dennoch: Bleiben die Farben (Track) so oder werden sie nachher einheitlich gestalltet ?
Jetzt dient es ja noch zum Unterscheiden, der einzelnen Erbauer.

Gruss Heiko
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 00:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Erklär mir bitte mal wie ich dort:
upic120199

den Track weiterführen soll ?
Lichtraumtechnisch geht da NIX.
Ich erlaube mir mal deinen gebauten Teil am Ende ein wenig umzulegen, weil so kann man die Bahn nicht weiter bauen ohne das Leute dabei sterben würden.


MfG

Edit: Achja @ Cörmed, darf ich jetzt auch nur 100 Meter bauen, oder darf ich die ganze Restenergie verbraten bis der Zug keine Bremse mehr braucht ? S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 09:09
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hmm, da du der letzte bist und es damit am schwersten hast würde ich sagen: JA S


Mfg

Cörmed

PS: Nochwas: Teste den Coaster mal im alten NL 1.56, da gabs zumindest bei meinem Teil damals keine Kolission.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das alte hab ich schon lange nichtmehr installiert, also kann ich da nix testen.
Oder meinst du jetzt nur die Physik ?
Hab noch garnicht gekuckt ob da jetzt die neue für 1.6 eingestellt ist oder die alte.


MfG
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Nene ich meint schon die Tunnel. Die sind im alten an einigen Stellen deutlich enger.


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die alten sind aber auch zu klein S
Sonst wären die für 1.6 wohl kaum gemacht worden.
Aber das blöde an den neuen ist, das sie nicht mit dem Banking mitgehen, was keine optimale Lichtraumprofil Prüfung zulässt.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:05
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Genau. Allerdings glaube ich nicht, dass die alten zu klein sind, die neuen sind eben "verschönert" worden, und somit etwas größer (nicht mehr runde Form, eben nicht mehr bei Banking angeglichen).


Darum teste ich immer noch im alten NL S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 17:33
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 15:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte über die Ferien (ab 27.12.) wegen einem Tarifwechsel kein Internet.
Die Bahn brauch nurnoch einen kleinen Feinschliff, dann stell ich sie heute Abend zum Download.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:43
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Würd sagen da kommst zu spät S

Ich bin so frei gewesen und hab die letzten Tage mal dran gearbeitet, da hier ja keine Reaktion mehr kam.
Die Strecke is komplett fertig und ich hab auch schon mit den Stützen angefangen.
Wer sich den Zwischenstand angucken mag:

rapidshare.com KirmesCoproFinal.nltrack.html


oder einfach hier auf dem Screenshot:

upic124602
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:39
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Toller Coaster den ihr da gemacht habt! S
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Lichtraumprofil nicht überall eingehalten worden ist...aber ich kann mich auch irren.
Sonst ist er super smooth und hat einen tollen Streckenverlauf.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:42
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Schick, gefällt mir, schön abwechslungsreich, aufregend, smooth, wäre ein klasse Kirmes Coaster, der Schwarz-Orange Part gefällt mir übrigens am besten, weiß nicht, wie des kommt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen