onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cody Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:04 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Hi,
ich versuche mich zur Zeit an einer Madhouse Simulation. Die Geschichte wird irgendwas mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zu tun haben. Was genau, weiß ich aber noch nicht. Preshow: Die Show beginnt mit einem "echten" Gongschlag. Nach einer kurzen Erzählung folgen jeweils zuerst Blitz & Donner und danach einer von drei Spezialeffekten (Glühender Boden, bewegende Metallplatten & leuchtende Decke). Danach wird kurz wieder was erzählt worauf ein weiterer Donner folgt und die chinesischen Schriftzeichen aufleuchten (auch hinter der weißen Wand). Danach werden die Gäste eingeladen in den Hauptraum mitzukommen. Hauptshow: Mit der Programmierung der Hauptshow habe ich noch nicht angefangen, aber sie wird wahrscheinlich das Vekoma Standardprogramm erhalten. Was für Effekte in die Hauptshow kommen weiß ich noch nicht so genau. Falls einer einen Vorschlag hat, kann er ihn ja hier hin schreiben. Quelle: madhouse-guide.de mhsim_pre1.jpg Quelle: madhouse-guide.de mhsim_pre2.jpg Quelle: madhouse-guide.de mhsim_main1.jpg Zum Schluss hab ich zwei Fragen: Wie findet ihr die Simulation bis jetzt? Welchen Namen würdet ihr dem Madhouse geben? |
|||
Maxximum Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hmmm....hört sich ja sehr gut an...
meiner Meinung nach könnte dies ein sehr guter MadHouse werden, auch diese Pre-Show würde mir sehr gut gefallen... ich kann deshalb nur etwas sagen: mach weiter so |
|||
kirmeswelt Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:09 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
gefällt mir!
Dickes Lob! Mit dem Namen, kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Da bin ich ziemlich unkreativ! Gruß kirmeswelt |
|||
atahualpa Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:23 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
sieht echt gut aus!
meine fragen: mit welchem Programm entwickelt? muss man "eigenständig als Player" durch das Madhouse gehen? |
|||
Cody Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:36 | ||||
Cody
3D GameStudio / A6 Es wird eine freie Kamera geben. Ob es im Operator-Room Überwachungskameras gibt weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab ob ich bis dahin weiß wie bzw. ob das geht. |
|||
Pinhead Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:28 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sieht echt klasse aus, zumindenst das, was man bis jetzt sieht, weiterhin viel Erfolg.
Wie wäre es denn mit "Onimusha`s Palace"???um mal einen Namen zu nennen. |
|||
Cody Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 14:14 | ||||
Cody
Mittlerweile ist mir ein potentieller Name eingefallen: Was haltet ihr von "Temple of Elements"? | |||
Shockie Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 14:28 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hey das sieht ja "turbomegageiloabgespacet" aus .
Zu den Effekten bei der Hauptshow: Du könntest irgendetwas mit Wasser machen. Zum Beispiel Wasser das die Wände hochfließt wie bei "Casa Magnetica". Der Name ist gut, auch wenn er nicht so Fantasievoll ist. Bietest du deine "Mad House" Simulation auch zum downloaden an? Shock |
|||
Cody Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 14:38 | ||||
Cody
Ich fürchte, dass das unmöglich ist. Dazu müsste der Raum geneigt sein, und das wäre nur an den Stirnseiten der Trommel der Fall, und da ist kein Platz. Dafür mache ich es ja Wird aber wahrscheinlich etwas größer, so um die 20MB. |
|||
Shockie Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 14:44 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
20 MB sind nicht allzu groß. Wird sich sicher lohnen.
Kannst du denn keine "Wassersäulen" an den Wänden hinter den Sitzen anbringen? Das Wasser könnte ja dann immer hin und her fließen. Shock |
|||
Bubu Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also ich finde die Sim auch richtig gut gelungen.
Wie gut, dass das mit den Elementen irgendwie überhaupt nicht beim FJP abgeguckt ist. Aber sonst sehr schön und mach weiter so. Bin mal gespannt wie die Songs werden. Insider-Info: Der Soundtrack wird aus dem Gladiator Soundtrack gemacht. |
|||
Frossi Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 18:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Cool! Lass doch die Wände oder den Fussboden brennen. Oder wie Beim Fluch der Kassandra die Wände rotieren.... ich hätte tausend ideen. Ausser ein Name, der fällt mir net ein... |
|||
Bubu Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:18 | ||||
Bubu
Der Fussboden brennt ja auch und das besondere an diesem Madhouse ist natürlich, dass die Wände rotieren. Fluch der Kassandra ist ja schließlich auch eines. | |||
Rambow Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 19:52 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Hast du sie schon gespielt? Du willst sowas doch nicht wirklich an den drei ohnehin nicht besonders Aussagekräftigen Bildern bewerten?! Gruß Rambow |
|||
Bubu Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:15 | ||||
Bubu
Ich konnte die Sim gerade persönlich bei chris_ob antesten und fand sie wirklich gelungen. Lasst euch überraschen, denn da kommt etwas richtig gutes auf euch zu. | |||
Rambow Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:29 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Dann is gut. Wann, chris, kommt das denn ungefähr auf uns zu? Gruß Rambow |
|||
Cody Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:40 | ||||
Cody
Tja, das kann ich leider nicht sagen, da es nicht von mir abhängt. Das Programm bekommt in der nächsten Zeit ein Update für die Lichtsteuerung. Zur Zeit können nämlich nur 8 dynamische Lichter eingebaut werden, die dazu noch sehr rechenintensiv sind. Das sind ca. 20 zu wenig, aber mit dem Update wird dieses Problem behoben. Ob das Update allerdings in einem Monat oder erst in einem halben Jahr kommt kann ich leider nicht sagen. |
|||
flux punK Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:18 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Könntest du denn um die Wartezeit etwas zu verkürzen noch ein paar Screens hier reinstellen?
Sieht echt mega geil aus. MfG |
|||
Cody Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 22:19 | ||||
Cody
Naja ich will mal nicht so sein
Hier sind fünf neue Screenshots: Quelle: madhouse-guide.de temple1.jpg Preshow im Stand-By Modus Quelle: madhouse-guide.de temple2.jpg Feuereffekt in der Preshow Quelle: madhouse-guide.de temple3.jpg Schaukelspaß Quelle: madhouse-guide.de temple4.jpg Finaler "Kopfstand" Quelle: madhouse-guide.de temple5.jpg Beim Aussteigen |
|||
MF2001 Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 22:36 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also ich finde die Screens sehen mehr als vielversprechend aus. Am besten noch so einen beweglichen Stuhl anschließen, den man normalerweise nur für Rennspiele verwendet und das Feeling ist perfekt | |||
kirmeswelt Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 08:14 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Sieht wahnsinnig gut, aus! Der Name gefällt mir Doch wo sind die Bügel??? wartende Grrüße kirmeswelt |
|||
Cody Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 09:04 | ||||
Cody
Im Moment gibt es noch keine Bügel, da ich noch nicht so vertraut bin mit dem Script dafür, aber die Hauptshow sieht im Moment sowieso noch etwas provisorisch aus. Es fehlen noch Deko und ein paar kleine Details. | |||
Cody Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 12:35 | ||||
Cody
Gute Nachrichten: Ich habe (wahrscheinlich) eine Möglichkeit gefunden die Bügel einzubauen. | |||
Cody Neu 25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 18:58 | ||||
Cody
Es gibt mal wieder neue Screenshots!
Quelle: madhouse-guide.de temple6.jpg Blick von der Preshow in die Hauptshow Quelle: madhouse-guide.de temple7.jpg Hauptraum mit neuer Deko Quelle: madhouse-guide.de temple8.jpg Hauptraum mit neuer Deko Quelle: madhouse-guide.de temple9.jpg Eingang an der Vorderseite des Gebäudes (noch in Bau) Quelle: madhouse-guide.de temple10.jpg Ausgang an der rechten Seite des Gebäudes (noch in Bau) Kritik ist wie immer erwünscht! |
|||
kirmeswelt Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 12:53 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
"kritik" Nein!! Sieht super aus!
Gruß kirmeswelt |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |