onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:07 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Virtual Rides ist 100000 mal besser als ihr | |||
Coaster-Ray Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:11 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das mag sein, aber die haben ja auch ein ganzes Jahr früher angefangen! Außerdem: Die haben ja schon längst das Meiste fertig! Wir müssen ja noch richtig loslegen! Und deshalb wäre es super wenn chris_ob zu uns kommen würde
ir könnten dich wirklich wirklich brauchen! , Ray |
|||
Maxi Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:12 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Glaubt ihr wirklich, dass das in den Thread "Madhouse Simulation" gehört? | |||
Cody Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:23 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Jep, das ist schon die Endmusik, allerdings aus Wartebereich, Preshow und Mainshow in Kurzform extra für das Video zusammengemixt. So gut bin ich nun auch wieder nicht Danke für das Angebot aber ich interessiere mich nicht sonderlich für Kirmes (außer für die Oberhausener) und dementsprechend auch nicht für Kirmes Sims. Nach dem Madhouse wollte ich mich mal an einer Elektronikshow (sowas wie Spookslot in Efteling) und an einem Kontiki versuchen. |
|||
Thunderstorm Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 12:55 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sieht super aus
Die Musik gefällt mir echt gut. Nur muss ich mal sehen das ich irgendwie den Gamma an meinem Monitor höher stelle, sonst werd ich Probleme haben dort irgendwas zu erkennen. MfG |
|||
Wicked Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:51 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Hast du da bei Hans Zimmer angfragt, ob du das verwenden darfst? Nene, jetzt mal ernsthaft, die Simulation ist der absolute Hammer. Respekt! Weiter so! Gruss Urs |
|||
flux punK Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:56 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
HABNWILL!
MfG |
|||
Frittenfett Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:19 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Sieht das Hammer aus !!! Freu ich mich schon das Ding auf der Platte zu haben. | |||
Cody Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 01:12 | ||||
Cody
Ich muss euch leider sagen, dass ich das Projekt abgebrochen habe.
Die Hauptgründe zu diesem Entschluss waren die Lichtprobleme, die mir nicht ausreichende Detailmenge und einige architektonische Probleme, die die ganze Konstruktion nicht realistisch genug machten. Aber ich werde mich bald an neuen Projekten versuchen. Ob es doch noch irgendwann ein Madhouse gibt? Mit Sicherheit, nur noch nicht jetzt. Wenn es aber kommt, wird es perfekt sein. Mir kommen da schon einige Ideen... |
|||
Space Gladiator Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 01:23 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ochnööööööööööö
Mach doch ma weiter Das sieht einfach klasse aus. Ich würd mich sehr freuen wenn du es weiter und auch zuende bringst. Das ist einfach nur zum Auch den Soundtrack von Gladiator hast sehr gut mit eingebracht finde ich. Einfach klasse. ! ! ! WEITERMACHEN ! ! ! Nette Grüße |
|||
Cody Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 10:35 | ||||
Cody
Mach doch ma weiter Das sieht einfach klasse aus. Ich würd mich sehr freuen wenn du es weiter und auch zuende bringst. Das ist einfach nur zum Auch den Soundtrack von Gladiator hast sehr gut mit eingebracht finde ich. Einfach klasse. ! ! ! WEITERMACHEN ! ! ! Die Sim würde wohl eh erst in einem Jahr fertig sein, da sich die Updates für die Entwicklungsumgebung offenbar verschieben. Und in der Zeit kann ich auch noch ein besseres machen . Ich muss zugeben, dass ich sogar schon wieder eins plane . Aussehen und Soundtrack sind im Groben schon fertig, nur die Gesschichte macht mir noch Probleme... |
|||
Space Gladiator Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 13:24 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Und wehe dir es wird nicht besser
Nette Grüße |
|||
Cody Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 14:31 | ||||
Cody
Toll, jetzt hab ich Lust sofort wieder eins zu machen...
Damit kündige ich dann mal den Palast der Helden an. Ich kann auch gerne noch mehr darüber erzählen wenn es erwünscht ist, wenn nicht dann nicht. |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:47 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ja, das konntest du schon immer. Wie lange präsentierst du in Foren schon ein paar Bildchen und seitenweise Text, was deine Simulation so alles kann. Taten statt Worte! Wie wärs mit einer "Demo" bzw. Beta? Solch eine "Sim" zu machen, die gut aussieht ist nicht das schwerste, aber eine zu machen, die auch fukitoniert sehr wohl. Langsam bin ich ermüdet... |
|||
Cody Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:04 | ||||
Cody
Ja, das konntest du schon immer. Wie lange präsentierst du in Foren schon ein paar Bildchen und seitenweise Text, was deine Simulation so alles kann. Taten statt Worte! Wie wärs mit einer "Demo" bzw. Beta? Solch eine "Sim" zu machen, die gut aussieht ist nicht das schwerste, aber eine zu machen, die auch fukitoniert sehr wohl. Langsam bin ich ermüdet... Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe bereits bewegte Bilder in Form eines Videos hier im Forum gepostet. Die erste Simulation an der ich mich versucht habe ist leider bei einer Festplattenformatierung verloren gegangen und die zweite ist wie gestern geschrieben zwar funktionsfähig was meine Programmierung angeht macht aber Probleme beim Licht. Außerdem gab es noch gewisse andere Probleme, die sich während des Baus ergeben haben und nicht mehr optimal gelöst werden können. Es gibt auch ein paar Leute, die bereits eine Demo bekommen haben, die können dir sicherlich bestätigen, dass sie im Rahmen des Möglichen funktionsfähig ist. |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:22 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Kenn ich. Und? Wie gesagt, es ist kein Problem, dass es gut aussieht. Außerdem dachte ich, es geht hier um eine Simulation und nicht um Videos. Ach, was ein Zufall. Hat sich der böse Rechner einfach so formatiert und dann war sie futsch! Ich habe auch nicht von einer 100% perfekten Sim gesprochen. Aber wenn jemand ständig große Worte von sich gibt (und das über einen lengen Zeitraum) möchte man auch mal was richtiges sehen. Sonst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dich als "Laberbacke" abstempelt*. Eine Beta Demo kann ja auch Probleme enhalten, wo ist das Problem? Och, wie schön! Interessiert mich das? Dann kannst du den anderen Leuten auch deine tollen Storylines zu senden und was das teil alles können soll. Ich bleib dabei: Taten statt Worte! *Wenn ich allein mal an den Modellbau denke... ui, was da schon einige erzählt haben, was sie schon halb fertig im Keller stehen haben, nur was anständiges vorzeigen konnten sie dann nicht... |
|||
Ttobi Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:36 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
warts doch einfach ab und dränge ihn nicht dann bekommst du schon irgendwann deine sim! | |||
ultimAteCOASTERfan Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 16:40 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ich drän ja nicht. Aber das ständige Geschwafel... Und "meine" Sim muss ich auchnicht haben. Ist nur immer wider lustig anzusehen, wie von wer weiß was für Projekten die Rede ist, aber irgendwie nie was bei ruaskommt. Da lobe ich mir doch das Virtual Rides Team! Ja selbst Fairground Tycoon hat was konkretes zum Vorzeigen (wenngleich sie damit nicht gerade Qualität bewiesen haben). Und wenns noch sooooooo lange dauert, sollte man nicht immer die Menge heiß machen. Es sind schon Achterbahn Hertseller daran pleite gegangen, weil sie ihr Angebot nicht lange genug für sich bahelten konnten... |
|||
Cody Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 17:47 | ||||
Cody
Ich drän ja nicht. Aber das ständige Geschwafel... Und "meine" Sim muss ich auchnicht haben. Ist nur immer wider lustig anzusehen, wie von wer weiß was für Projekten die Rede ist, aber irgendwie nie was bei ruaskommt. Da lobe ich mir doch das Virtual Rides Team! Ja selbst Fairground Tycoon hat was konkretes zum Vorzeigen (wenngleich sie damit nicht gerade Qualität bewiesen haben). Und wenns noch sooooooo lange dauert, sollte man nicht immer die Menge heiß machen. Es sind schon Achterbahn Hertseller daran pleite gegangen, weil sie ihr Angebot nicht lange genug für sich bahelten konnten... Ich kann die Sim hier veröffentlichen nur sehe ich es nicht ein GEMA Gebühren zu bezahlen für etwas, das nicht fertig ist. Und du tust gerade so als hätte ich immer nur geschrieben "das wird ganz toll" und nie was dazu gezeigt. Man kann an dem Teaser ja wohl erkennen, dass die Shows und die Türen funktionieren... |
|||
Camelback Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:39 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hi Christoph...
wollte mal nachfragen was aus deinem Projekt geworden ist.. das ganze sah nämlich meiner Meinung nach wirklich super interessant aus. Bist du mittlerweile weiter gekommen? Oder hast du schon wieder was neues angefangen? Gibt's nicht irgendwann ma ne Demo, oder ähnliches? Würd mich über Neuigkeiten echt freuen... |
|||
Cody Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 23:40 | ||||
Cody
wollte mal nachfragen was aus deinem Projekt geworden ist.. das ganze sah nämlich meiner Meinung nach wirklich super interessant aus. Bist du mittlerweile weiter gekommen? Oder hast du schon wieder was neues angefangen? Gibt's nicht irgendwann ma ne Demo, oder ähnliches? Würd mich über Neuigkeiten echt freuen... Momentan gibt es leider keine Neuigkeiten, da sich die erforderlichen Software Updates (wie ich bereits geahnt habe) immer noch auf sich warten lassen. Falls ich dann doch irgendwann nochmal in den Genuss der Verbesserungen komme werde ich sicherlich wieder was anfangen. Aber auch wirklich erst wenn es technisch zufriedenstellend ist, da ich dann doch mal Lust habe ein Projekt erfolgreich zum Ende zu bringen. Zur Zeit hätte ich eh keine Möglichkeit etwas neues anzufangen, da ich im Moment mit der kreativen Planung der Onride-Halloween-Party beschäftigt bin (zu der bestimmt alle kommen werden ). |
|||
kirmeswelt Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 18:34 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
öhm, irgentwie hatte ich nun mal das Verlangen das thema wieder rauszukramen, mit der Frage ob noch jemand das Video hat, leider hab ichs irgentwie verlegt, und ob schon ein weiterer Versuch erfolgt ist.
Gruß kirmeswelt |
|||
Phillo Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 21:23 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Bei mir sehe ich keine Bilder, wäre einer so nett und könnte mir irgendwie helfen die so hinzubekommen das ich die auch sehen kann ? Wäre wirklich nett.
mfg. PhiLLo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |