onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:00 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Huhu,
Hast du das so gebaut das die Wände über dem Free-Fall-Tower gehen und so nur 4 Sitze gesehen werden können? bye bye Kevin |
|||
Geforce fan Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:50 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Jo. Genau so hab ich es gemacht.
Hat vielleicht einer Bilder von der Eingangshalle und dem zweiten Warteraum? mfg Geforce fan |
|||
kirmeswelt Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:02 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
hab nur bilder von der Ahnengallerie, der Bücherrei der "Kapelle" dem Labor und von dem Warteraum
ohne Pr. Ulf v. Windhoven. |
|||
PartyBoy Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 11:10 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Sieht echt genial aus. Freue mich schon wenn der Ride fertig ist.
Gruss Tobi |
|||
Geforce fan Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:05 | ||||
Geforce fan
Ich brauch aber den mit Ulf. Den anderen kenn ich ja schon. | |||
Geforce fan Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 19:53 | ||||
Geforce fan
Hi!
Ich bin dabei mein erstes CSO Set mit Blender zu erstellen. Es wird eine Mystery Castle Set. Ich hab mich dafür entschieden, da die aussenwände mit dem Alpina Village Set seltsam aussahen und ich auch noch die Zinnen brauche. Hat jemand zufällig die Texturen der Aussenwände vom Mystery Castle? Ich hab Blender erst seit kurzem und bin noch nicht ganz eingearbeitet, aber ich hab mir einig Tutorials angeschaut und kapiere es so langsam. Als kleie zugabe noch ein kleines Bild von der ersten Schrägwand: Also wer gute Fotos von der aussenwand hat, bitte zu mir. MfG Geforce fan |
|||
Maddin Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 00:52 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Für die Texturen benutze
Adobe Photoshop und die Plug-Ins von alienskin.com funktioniert auch mit der 30 Tage Demo von Adobe LG der Maddin |
|||
Geforce fan Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 19:19 | ||||
Geforce fan
So leute. Ich hab mal ein Onridevideo vom Mystery Castle im 3. Fahrprogramm gemacht:
(Die Sounds sind von Kirmeswelt) youtube.com watch Ich hoffe es gefällt euch MfG GeForce fan |
|||
kirmeswelt Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 22:19 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
mir gefällts super! | |||
Geforce fan Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:25 | ||||
Geforce fan
Ich brauche aber eine Textur von der Ausenwand. | |||
Phanti-Fan! Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:59 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Richtig geil!!!! | |||
Bubu Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 17:04 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kostengünstig hergestellt und das Lichtgeflacker nervt.
Aber Applaus für die Idee! |
|||
Geforce fan Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 18:23 | ||||
Geforce fan
@Bubu
Ich denke mal du hast kein RCT3, oder? Weil wenn, dann wüsstest du, dass wenn man Nachts mit nem Freefall Tower in einem Gebäude fährt, man das Flackern nicht abstellen kann. Ich hab in dem Video nur eine Gondel fahren lassen. Hätte ich alle fahren lassen, dann hätte es sehr stark geflackert. MfG Geforce fan |
|||
Muzze Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 18:26 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php So viel dazu!
Aber mal eine andere Frage. Kann man den Turm auch mal von außen sehen bzw. hast du mal ein Bild davon? Würde mich auch mal interessieren! |
|||
Bubu Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 18:35 | ||||
Bubu
@Geforce Fan
Ich denke mal, du liest noch nicht lange hier mit, oder? Das Flackern kann man abstellen und mit einigen weiteren CSO's hätte man sogar noch viel mehr machen können. Ich spiele es zwar nicht sehr oft, aber ich habe doch schon etwas Ahnung davon, danke. |
|||
tweek1303 Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 18:49 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Ach Leute keine Agressive stimmung nur wegen so ein geflackere,
Ich finde Er hat es Sehr gut gemacht. Das soll erstmal jemand nachmachen! |
|||
Geforce fan Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:03 | ||||
Geforce fan
@Bubu
Seit Juli letzten Jahres. Dann sag doch mal bitte wie man es abstellen kann. |
|||
Bubu Neu 31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 20:06 | ||||
Bubu
Hab leider keine Ahnung wie du das Ding gebaut hast.
Verwende einfach DRPs Light-Set dafür und das müsste laufen. |
|||
Geforce fan Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 14:58 | ||||
Geforce fan
So, ich hab mal weiter gebaut. Der alte Warteraum ist fast fertig. Ich suche nur noch so ein paar kleine Teile die man auf den
Regalen abstellen könnte. Hoffe es gefällt euch. mfg Geforce fan |
|||
Phanti-Fan! Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:15 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ähm WOW! Das sieht fast genau so aus wie in echt! Respet! Dadurch merkt man, dass du auch weiter arbeitest. nur weiter so! | |||
Monster-Chris Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 18:32 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
richtig geil!!! |
|||
Geforce fan Neu 02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 15:54 | ||||
Geforce fan
So, es geht weiter. Ich hab mal den oberen Teil des Turmes von außen gebaut. Das Basisgebäude
baue ich erst, wenn die Q-Line fertig ist. Also wer Fotos von den einzelnen Warteräumen hat, bitte melden. So ich hoffe es gefällt. mfg Geforce fan |
|||
Monster-Chris Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 11:48 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Es gefällt!!! | |||
Geforce fan Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:12 | ||||
Geforce fan
Ich habs nochmal verbessert:
Quelle: img225.imageshack.us shot0294ub8.jpg mfg Geforce fan |
|||
Stolli Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:16 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich sehe, wenn man sich reinhängt, dann kann man mit RCT3, welches mir nicht wirklich gefällt, gut etwas erreichen!
Tolle Arbeit, sehe so intensives "Bauen" zum ersten Mal, beeindruckend, was doch alles möglich ist ! Weiter so, ist ein tolles Projekt! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |