onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Neues von Virtual Rides No1

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 02:03
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Nur ein Link: youtube.com watch 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 02:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*gähn*

Weckt mich, wenn das Ding endlich wirklich zu haben ist! S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 15:01
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hoffe doch mal stark, dass sie diesmal den angekündigten Termin auch einhalten können, alles andere fände ich armselig. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 15:40
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frag mal Sony zu GT5 was angekündigte Termine angeht. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 17:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wenn ich mir das so anschaue: virtual-rides.com
Da kommt wohl ne neue Website im Dezember. S
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 19:07
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Jap, die Website geht zeitgleich erst online! Alles auf einen Schlag sozusagen S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 21:47
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MF2001Da kommt wohl ne neue Website im Dezember. S

Auf der dann wohl steht, dass das Spiel in den nächsten Jahren erscheint. S

Aber ehrlich gesagt, denke ich mal, sie sollten aus den vergangenen Fehlern gelernt haben, bin also gespannt und optimistisch, auch wenn es sich vielleicht jetzt nicht so liest. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 02:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Immerhin hatten sie Zeit genug ... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 02:51
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich geh ne Runde Duke Nukem Forever zocken... S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 01:39
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001Ich geh ne Runde Duke Nukem Forever zocken... S

Smilie :59: - Maxi - 619914 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619914 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 619914 Zugriffe
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 05:17
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
MF2001Ich geh ne Runde Duke Nukem Forever zocken... S

Und selbst der wird auf den hemischen PC zurückkehren! Aber das sollte jetzt nicht zum Thema werden S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 15:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wir hätten dann jetzt Dezember! S 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:12
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Dezember ist ja nicht nur einen Tag lang. Also nicht anfangen zu meckern, nur weil nicht sofort was kommt S

Mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DominikAlso nicht anfangen zu meckern, nur weil nicht sofort was kommt S


S
Der war echt gut!
Vermutlich kennst du den Hintergrund nicht, aber diese Simulation wird schon seit gefühlt 5 Jahren als "demnächst erhältlich" ankekündigt. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 17:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht, Küppi.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2010 Mittwoch, 01. Dezember 2010 18:38
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kenne den hintergrund sehr wohl, da ich auch schon seit mehr als 2 Jahren dabei bin, und auch die Geschichte "vor meiner Zeit" ist mir sehr wohl bekannt.... S
Und ich weiß das schon das eine ums andere mal der Himmel auf Erden versprochen wurde, und nichts kam, aber ich bin doch sehr zuversichtlich, was dieses Jahr angeht, denn was fehltritte bzg. der Termine angeht sollten sie ja schon schlauer geworden sein. Und ich weiß ja nicht ob du mich missverstanden hast, aber an wen ich da appeliert habe sind die Leute, die meckern wenn nicht am 01.12.2010 um 00:00:01 was auf der Website steht.

Danke schön!
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 03:56
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
neue Infos auf virtual-rides.com 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2010 Donnerstag, 16. Dezember 2010 04:55
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Releasevideo: youtube.com watch 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 01:52
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Website und Xforce sind jetzt online!
virtual-rides.com

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 03:09
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aha 5,99 S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 13:46
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatAufgrund von technischen Problemen ist Virtual-Rides.com momentan nicht verfügbar!


So siehts also aus!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 13:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Stolzer Preis!

Scheinbar haben so viele Leute zugegriffen, dass der Server überlastet ist. S *scnr*
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 15:07
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Sorry, aber für 6 Euro Kauf ichs mir nicht. Ihr könnt ja mal berichten wie es ist. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 15:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was habt ihr erwartet? Dass die Jungs das alles umsonst machen?

*kopfschüttel*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 16:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich frag mich auch gerade was an 6 Euro "stolzer Preis" sein soll... S

Allerdings überraschen mich die Reaktionen in der heutigen Zeit kaum. Muss ja alles für nahezu umsonst sein...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen