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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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X-Force_Flash Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 18:47 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Ne, aber ich finde selber 6 Euro etwas happig. Grade für die m.M.n. nicht so gute Simulation des X-Forces (Simu ist eig gut, nur nicht so mein Fall)
Bei Cyber Space mit Gondelbremse würde ich soviel bezahlen, aber hier nicht. Für euch Verdiener sind 6 Euro ja nichts, für mich als Schüler nach Weihnachten aber schon lg |
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stilbruch Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 18:55 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und wie viele Böller liegen für den 31ten bereit?
liebe Grüße, Dirk |
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X-Force_Flash Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 20:06 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Keine - Vom Balkon hat man eine geile Aussicht. Vor allem zu den ganzen Leuten, die für den Sch.. auch noch Geld ausgeben... | |||
DragonKhan Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 20:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie teuer ist nochmal ne einzelne Fahrt auf dem X-Force? | |||
twister Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 21:31 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Aus technischen Problemen mussten wir die Seite gestern Nacht offline nehmen.
An der Problemlösung wurde gearbeitet und die Seite ist wieder online unter virtual-rides.com Da sich viele beschwert haben, das es keine vernünftige Erklärung bezüglich Ridelist, Features etc. gegeben hat, trage ich das an dieser Stelle einmal vor: Zur langen Wartezeit und zu der Konzeptänderung: Da wir irgendwann vor langer Zeit gemerkt haben, das die A6 weder unsere geplanten Gamefeatures noch die grafische Qualität der heutigen Zeit erfüllen kann, haben wir uns entschieden, einen anderen Weg zu gehen. Dieser war kurzzeitig eine Kooperation mit VIS! Da wir uns aber nicht auf ein gemeinsames Konzept einigen konnten, musste auch diese Möglichkeit wieder verworfen werden. Dann kam lange Zeit nichts als die Suche nach bezahlbaren weiteren Lösungen. In dieser Zeit sind wir u.a. durch berufliche Gründe zu der Erkenntnis gelangt, das es fast ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, mit einem kleinen Team ohne große finanzielle Mittel und nur in seiner Freizeit ein komplettes Kirmesspiel mit intelligentem Crowdsystem ( Menschen ) und heutiger Grafikqualität ala RCT auf die Beine zu stellen. Jeder der etwas anderes behauptet, hat es nicht ausprobiert noch sich damit eindringlich befasst! Es geht nicht und schon garnicht mit der A6/A7! So haben wir uns entschieden, die Fahrgeschäft als Einzelsimulation zu Erstellen und zu Programmieren. Der Vorteil liegt ganz klar darin, detailiertere Modelle verwenden zu können und somit die optische Qualität zu verbessern. Auch in Hinblick auf eine Zusammenarbeit mit den Herstellerfirmen. Das Konzept sieht so aus: Ihr bekommt in einem Abstand von ca. ein bis zwei Monaten ein neues Fahrgeschäft angeboten, welches wie der Xforce als Einzelsimulation funktioniert. Dafür wird jeweils ein Preis zwischen 3 und 8 Euro angesetzt. Finden wir im Nachhinein Verbesserungsmöglichkeiten am Modell, Script oder werden angeregt durch Kritik eurerseits, binden wir diese Lösungen nachträglich in alle bereits im Verkauf stehenden Simulationen ein. Jeder der ein Ride gekauft hat, bekommt dann kostenlos die Verbesserungen / Features! Zeitgleich arbeiten wir an einer Lösung ähnlich unserer alten Featurelist! Nämlich der Möglichkeit, sich auf einem komplett bestückten Kirmesplatz inkls Menschen bewegen zu können und auch dort die Fahrgeschäfte zu steuern. Mit der jetzigen Enginetechnologie ist es zumindest nicht mehr unmöglich Was defenitiv rausfällt ist die Möglichkeit der Selbstbestückung alla Rollercoastertycoon! Dafür reichen unsere Mittel einfach nicht aus! Für alle Käufer einer Einzlsimulation, wird dieses Feature kostenlos sein. Wann wir damit allerdings fertig sind, steht noch in den Sternen. Das ist einfach eine Freizeitfrage. Das Ganze ist für uns nach wie vor eine Herzenssache und genauso halten wir es auch mit den Einnahmen und dem "Marketing"! Wir werden dadurch nicht reich und sehen uns auch nicht als die große Firma die euch irgdendwie schräg um die Ecke kommen will. Wir sind nurnoch drei bzw. vier kirmesbegeisterte Leute, die sich und euch eine Freude machen wollen! Aber Entwicklung kostet nunmal Geld und daher sehen wir es nur als fair, eine kleine Aufwandsentschädigung zu verlangen. Da finde ich persönlich ein Preis von 3 bis 8 Euro nicht zuviel. Es steckt sehr viel Arbeit, Geld, Freizeit und Ärger dahinter! Zur Ridelist: Da haben wir uns nicht festgelegt und im Grunde gibt es auch keine Grenzen. Geplant ist erstmal, die bekanntesten und beliebtesten Fahrgeschäfte nach und nach umzusetzen. Vorschläge euerseits sind willkommen. Da wir die Fahrgeschäfte mehr oder weniger "just in time" fertigstellen, dauert es seine Zeit bis man etwas davon zeigen kann. Zu den Features: Wie bereits geschrieben hat die alte Featurelist aus der Anfangzeit nichts mehr mit dem heutigen Konzept zu tun. Bitte nehmt diese nicht dauernd als "Versprochene Features die wir nicht einhalten" Das ist nicht mehr aktuell! Im Moment haben wir folgende "Sonder"Features integriert: Dynamischer Tag/Nachtwechsel, Beleuchtungssteuerung, Nebel, Echtzeitschatten, Maussteuerung über das Fahrpult, Lichteffekte. In Arbeit sind noch: Volumelight, Scheinwerferflares, Wetterwechsel Auch hier sind Vorschläge willkommen! Ich hoffe, nun sind eure brennensten Fragen ersteinmal geklärt! Liebe Grüße im Namen vom ganzen Team! |
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MF2001 Neu 30.12.2010 Donnerstag, 30. Dezember 2010 23:51 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wie sieht es denn momentan mit den Lizenzen aus? Habt ihr denn noch Kontakt zu Schaustellern, um deren Design in der Simulation umzusetzen, oder müsst ihr für jeden Ride Typ jetzt ein eigenes Design ausarbeiten?
Und meine einzige Kritik zum X-Force: Ich will mit PayPal nix zu tun haben. Geht's auch irgendwie anders? |
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The Knowledge Neu 31.12.2010 Freitag, 31. Dezember 2010 12:53 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich wollt's ja echt kaufen. Aber da bei den Heinis nicht einmal das Shopsystem ordentlich funktioniert, nehme ich davon wohl lieber Abstand ...
Tja, trotz Angabe der Stadt kommt immer wieder die Fehlermeldung "Gib bitte deinen Wohnort an". Super, Jungs! Ganz ehrlich? So wird das nix! Zurück in die Schule, Kinder! Grüße, Tim |
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Cybee Neu 31.12.2010 Freitag, 31. Dezember 2010 13:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Einfach das Ü ausschreiben, schon sollte es gehen. | |||
twister Neu 01.01.2011 Samstag, 01. Januar 2011 20:19 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Solche Fehler bei den Abfragen können mal passieren. Sonst funktioniert aber alles Einwandfrei, kann ich garantieren
Der Fehler mit dem Umlauten bei der Stadt wird auch eben behoben! lg |
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Bends Neu 02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 14:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibt es denn irgendwelche Erfahrungswerte mit den Spezifikationen? Ich hab nur ein drei Jahre altes Laptop, Dual Core 1,7 und 3 GB Arbeitsspeicher - Grafik ist onboard.
Hat jemand die Simulation schon mit einem ähnlichen Systemen ausprobiert und läuft es? Ansonsten vielen Dank für die Arbeit die ihr da rein steckt. Natürlich sind sechs Euro nicht geschenkt. Aber wer ernsthaft glaubt, dass man mit einer solchen "Nischensoftware" reich wird, überschätzt maßlos die Zielgruppe. |
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RTCfan Neu 02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 14:51 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Liegt wohl an deinem "Wohnort" das es nicht Funktioniert! |
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The Knowledge Neu 02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 17:59 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
10 o'clock postman,
bring ihn noch flacher, 10 o'clock postman, da geht noch ein Kracher! Seit Oli hier weg ist fehlen die Lacher - also: 10 o'clock postman, bring ihn noch flacher! |
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Balmera Neu 02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 18:22 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
(Vorweg: Ich weiss es hat nicht jeder ein MIDI-Keyboard oder MIDI-Steuerungspult daheim. Aber die Dinger kosten gebraucht auch praktisch nichts mehr.)
Ich würde mal gerne einen Vorschlag für VR für Zukunftsreleases machen: Habt ihr schonmal über eine MIDI-Implentierung nachgedacht? Sprich einzelnen Reglern und Schalter Potis und Tasten auf einem MIDI-Keyboard zuzuordnen? (Also wenn es im VST-Bereich schon so einfach ist, den Plugins die MIDI-Funktionalität beizubringen, stelle ich mir den Programmieraufwand für VR nicht schwierig vor.) Das Beeinflussen des Fahrtverlaufs mit Reglern wäre mal wirklich innovativ und realitätsnäher im Gegensatz zum ewigen "auf-der-Tastatur-die-Buchstaben-suchen-zum-Platte-drehen". |
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Supersonic Neu 03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 14:14 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Bitte überdenkt nochmal die Zahlungsmöglichkeiten. Bin durchaus kaufbereit, allerdings nicht über PayPal. Denke es geht auch manch anderem so. | |||
twister Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 04:38 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Wir sind schon dabei das umzurüsten =) Wird vermutlich mit der nächsten Simulation zusammen kommen! | |||
Supersonic Neu 04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 09:34 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Das freut mich sehr zu hören | |||
Zoid Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 19:31 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hab's mir auch mal gekauft wobei ich jetzt 5,99 auch etwas viel dafür finde.
Aber ich hoffe da kommt noch mehr, dann kann man ja auch bundles machen etc. edit. Nach meinem ersten Test muss ich sagen das es richtig gut gemacht ist. Allerdings ist mir direkt etwas für mich negatives aufgefallen... Wieso kann ich die Kamera nicht in allen Ansichten bewegen und ganz besonders nicht in der Onride-Sicht? Außerdem ein Zoom wäre auch noch wünschenswert. |
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X-Force_Flash Neu 17.03.2011 Donnerstag, 17. März 2011 19:59 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Ich will nicht "drängen", aber geht es überhaupt noch weiter? Mehr als ein "Pieps" will ich auch nicht hören, aber dass das aufgegeben wird, fände ich mehr als schade!
lg |
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bestdani Neu 18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 15:46 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Laut dem VirtualRides-Board, leider - aus welchem Grund auch immer - nur für angemeldete User lesbar, wird fleißig an einer Flying Circus Simulation gearbeitet.
Die Informationspolitik ist also scheinbar noch nicht völlig ausgereift. |
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Bends Neu 19.03.2011 Samstag, 19. März 2011 07:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also die, die es bereits für das iPhone gibt? | |||
bestdani Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 18:50 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Sicherlich nicht die identische, aber eine Simulation desselben Fahrgeschäftes. | |||
Bends Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 07:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kann man auch drauf verzichten. Die Simulation ist so gut umgesetzt wie eine Fahrt im Flying Circus: Optisch ansehnlich, aber die Fahrt ist öde! | |||
Mushoba Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 09:02 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sehe ich genauso macht irgendwie keinen Spaß. | |||
twister Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 03:43 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Der Flying Circus wurde soeben released.
Informationen unter virtual-rides.com Viele Grüße VR DevTeam |
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topspin Neu 01.08.2011 Montag, 01. August 2011 19:02 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Warum muss man beim Kauf Addresse, Name etc angeben ?
Müsste doch eigentlich reichen, wenn man einfach über Paypal zahlt und gut ist. Das verstehe ich nicht, warum die meine Addresse etc. haben möchten. Bekommt man etwa Post ? Wäre nett wenn jemand antworten könnte Gruß, topspin |
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