onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL-Update oder NL2?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 22:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Spiningcoster für die Sammlung und endlich mal ein RUndenmodus. Ich will das die Bahn mehrere Runden fährt OHNE das man tricksen muss-_-

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 22:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
naja, ich hoffe allerdings sehr, dass dieser Coastertyp noch etwas verbessert wird, dass er wie alle anderen Coaster aus NL sehr real ist (statik etc.)
und dann in einem Update erscheint. und das, lieber Ole, bitte bald S
Bisher ist das ja noch ein entwurf und wird sicherlich enorm verbessert werden.


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 00:41
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiDie heartline ist total falsch, da sie wie bei einem normalen Coaster berechnet wurde.


Wie kommst du da drauf?

Buster.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 01:13
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Haste den AHG so umprogrammiert, dass er die Heartline auch noch zur Seite verschieben kann? Wenn ja dann wär das ja mal hammergeil. 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 01:15
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann gibts es noch mehr Leute die keine Skills zum "selberbauen" haben. S S 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 01:26
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Warum noch mehr? du hast ja in meinem thread selber geschrieben dass frossi sich nicht so rummachen muss nur weil ich tools benutze. Schade das es bis jetzt nur 5 Stück sind S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 01:29
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tools wie den Flanger oder Track Smoother; dagegen hab ich nichts, nur speziell gegen den AHG da dieser wirklich Alles übernimmt. 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 02:05
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Andre[...]speziell gegen den AHG da dieser wirklich Alles übernimmt.


Der funktioniert immer nur so gut wie der input. Schlechte Tracks kommen auch schlecht raus. Genau wie beim smoother.

Buster.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 10:28
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Buster
Andre[...]speziell gegen den AHG da dieser wirklich Alles übernimmt.


Der funktioniert immer nur so gut wie der input. Schlechte Tracks kommen auch schlecht raus. Genau wie beim smoother.

Buster.


Tja da frag ich mich doch wieso der dann benutzt wird denn der "Input" doch so gut ist?
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 10:37
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weil der input keine heartline hat. Ist doch echt nicht so schwer zu verstehen, oder?

Buster.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 10:38
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wäre es mit selberbauen? 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 11:14
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe bisher noch keinen einzigen handgebauten Track mit ner guten heartline gesehen. Ist auch so gut wie unmöglich.

Mir geht es bei Achterbahnen primär um ne vernünftige Streckenführung und perfekten Fahrkomfort. Bei der Streckenführung kann dir kein Tool helfen. Beim Komfort schon.

Findest du echte Achterbahnen eigentlich auch doof? Immerhin werden die alle mit fast den gleichen Tools gebaut.

Buster.
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 11:26
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, echte Achterbahnen sind ich besser. Denn es gibt keine Bahn die keine Schläge hat. Die mit Tools gebauten NL Bahnen wirken aber so künstlich.

Leute die es heute schaffen nach 3 Jahren NL gute Bahnen ohne Tools zu bauen können stolz über ihr Können sein. Ich bin froh das ich noch beim Existieren von coaster-games.de dabei sein und von MF2001 und anderen lernen konnte.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 11:32
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Rütteln bei echten Bahnen hat aber meist mit Verschleiß zu tun. Neue Bahnen haben in der Regel keine Schläge und ruckeln auch kaum.
Wenn es dir aber darum geht, so kannst du in NL shocks einschalten. Schon rüttelt die Bahn wie ne echte. S

Buster.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 12:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bau hauptsächlich ohne Tools, weil ich eigentlich keine Zeit und Lust hatte, sie zu erlernen. Ich bin mit meiner Baukunst zufrieden, auch wenn ich dann keine perfekte Heartline im Track habe. S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:01
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich benutze nur den Tracksmoother! Aber auch nur, weil ich mit den anderen Tools nicht umgehen kann S

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Buster
FrossiDie heartline ist total falsch, da sie wie bei einem normalen Coaster berechnet wurde.


Wie kommst du da drauf?

Buster.


Die heartline des Tracks beim Unicoaster ist ca. 1m über dem Track, so wies in den AHG eingegeben wurde, man müsste sie aber nochmal ca. 150cm nach rechts verschieben. sonst würden durch die rotation des Wagens beim Eintritt in die Kurve für den passagier starke Zentrifugalkräfte nach aussen wirken, egal in welche richtung der Track gebankt wird, also muss die Heartline zwischen den Beiden Sitzen liegen und nicht oberhalb der schiene.

Darum komm ich drauf S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 11:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aber man kann so geile Sachen machen! Und man merkt gleich den Unterschied zwischen X und dem Uni!
X=rückwärts
Uni=vorwärts.

Weil jemand meinte das wäre nur ne billige Kopie. Aber das stimmt nicht! Es ist einfach ne billige Achterbahnart S
Also da ich ja schon ein Layout fertig habe muss ich nur abwarten bis der Style verfügbar sein wird! und ich weiß genau das sie verfügbar sein wird, sonst würde man es nicht laden können als DEMO! Weil DEMO kommt vor dem SPiel und bei Boosterbikes, Eurofighter war es genauso! Also heißt es jetzt nur WANN?!

Weiß jemand wie lang es dauerte bis nach der Bossterbike-Demo das Update kam?

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da der zug nur auf einer seite Sitze hat, birgt das auch den ungemeinen Vorteil mit heartline bauen zu können, und somit
wiele Inversionen- eigentlich alle üblichen- benutzen kann. Bei X bräuchte man zwei Heartlines, das ´geht ja nicht, hir geht es!
ich träume da schon von diesem coolen 3D-Effekt, eine Heartlineroll zu durchfahren bei der sich der zug zeitgleich um 360° nach vorne oder hinten dreht.. S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 12:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich habe eine so derbe geile Idee S Die ist aber eher für Parks in Amerika gedacht, wegen der Höhe! Aber mehr sage ich nicht und ich will der erste sein der das baut weil ich auch mal etwas erfinden möchte S Ich werde am besten jetzt schon die Strecke machen S "

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 13:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und dann wars doch nur ne einmalige sache und es wirds doch net in Nl geben *fg*
Glaub ich aber eher net, sonst wär die Demo ja nonsens..


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2005 Freitag, 19. August 2005 17:30
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiDie heartline des Tracks beim Unicoaster ist ca. 1m über dem Track, so wies in den AHG eingegeben wurde, man müsste sie aber nochmal ca. 150cm nach rechts verschieben.


Ach so, du hast die Strecke gebaut oder warst zumindest dabei. Na, dann will ich das mal glauben, obwohl ich starke Zweifel habe.

Buster.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 14:08
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
BusterAch so, du hast die Strecke gebaut oder warst zumindest dabei. Na, dann will ich das mal glauben, obwohl ich starke Zweifel habe


Sowas kann man mit blosem Auge erkennen, da muss man net beim Bauen dabei gewesen sein.
Es ist doch logisch, dass die Heartline neben der Schiene verläuft (da vo der Passgier ist) und nicht darüber!

MFG
LoF

EDIT: schau dir mal deine Signatur an und überlege mal warum ich dir das sage!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 17:33
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Zu diversen Postings zum Thema "Heartline bei der NoLimits Unicoaster Demo" sage ich nur:

Fettnäpfchen Alarm! S

Wer sich *nicht* betroffen fühlt, steckt warscheinlich schon bis zum Hals drin. (im Fettnäpfchen nämlich)


redunzelizer, äusserst amüsiert beobachtend... S
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 17:42
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Ich will mal eine kleine Hilfestellung zum Fettnäpfchen geben. Vllt. ist die ja auch fast schon zu groß: Drehen sich die Wagen unkontrolliert also nur nach wirkenden Kräften oder kontrolliert wie bei den Arrow 4D Coastern?

Gruß Moritz
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen