onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Version1.5?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 14:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wird nicht bei allen Bremsen die Animation verbessert ?
Oder schreibt er das dazu wenn der nächste Coastertyp fertig ist ?
Wenns nach dem Alphabet gemacht wird, müssten als nächstes die Floorlesscoaster dran sein S

Freu mich schon auf bestimmt geilen Radkappen S

MfG
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:33
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiss jemand von euch, wann dieses Update jetzt endlich mal herauskommt?

Ich glaube der angebliche Termin war ja Ende Mai. Da wir ja jetzt fast schon mitte Juli haben, frage ich mich wie lange wir noch warten müssen?!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Also die letzen News waren am...

2004-06-01 "Still working highly on Update 1.5"

Hier
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das Update wird nicht vor 3. Quartal oder Ende des Jahres kommen, denke ich. Die haben noch viel vor und machen alle Züge neu. Das ist viel Arbeit.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Das Update wird nicht vor 3. Quartal oder Ende des Jahres kommen, denke ich. Die haben noch viel vor und machen alle Züge neu. Das ist viel Arbeit.

MfG


Mann kanns auch übertreiben S
Ich rechne mit Ende August / Anfang September
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 00:02
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MF2001
Coastermaniac89Das Update wird nicht vor 3. Quartal oder Ende des Jahres kommen, denke ich. Die haben noch viel vor und machen alle Züge neu. Das ist viel Arbeit.

MfG


Mann kanns auch übertreiben S
Ich rechne mit Ende August / Anfang September


... was ja im 3. Quartal wäre!
Mit einem Release in diesem Zeitraum rechne ich übrigens auch.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 19:28
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt neue News auf der Homepage von Ole!!!!
Die Betaphase ist erreicht und es wird ordentlich getestet und das Update wird dann wohl Ende September raus kommen.

Man was freu ich mich schon darauf!!!!!!(Auch wenn ich wenig Zeit habe um neue Coaster zu bauen*schnief*)

Aber seht selbst auf der Nolimits Page nach...

Gruß

Björn
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:53
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Mal sehen ob er beim Corkscrewcoaster auch noch die hässlichen rundgelutschten Vekoma-Sackquetscher-dakriegstdujedenkleinstenschlagab-Züge einbaut. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:34
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Animated Track?


Insider haben schon intern spekuliert was das zu beudeten hat.


Weichenkontrolle für ein Abstellgleis?
Nachgeben der Schienen bei Hohen Belastungen?
Einstürzen des Tracks bei schlechter Statik?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
TheCoasterfreak
Weichenkontrolle für ein Abstellgleis?


Das klingt irgendwie am logischten würde ich sagen.

MfG Sebbe, der sich schon auf das NL Update freut S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
TheCoasterfreakWeichenkontrolle für ein Abstellgleis?
Nachgeben der Schienen bei Hohen Belastungen?


Lol, musst du das gleich hier rein setzen? S
Also das nächste mal muss ich wohl dazuschreiben, ob ichs ernst meine, oder nicht :p
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:33
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

MF2001
TheCoasterfreakWeichenkontrolle für ein Abstellgleis?
Nachgeben der Schienen bei Hohen Belastungen?


Lol, musst du das gleich hier rein setzen? S
Also das nächste mal muss ich wohl dazuschreiben, ob ichs ernst meine, oder nicht :p



Wäre nur realistisch. Außerdem haben die oberen zwei Ich und skko (von oben) gesagt.
Du sagtest das mit dem Brechen bei kack Statik S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 00:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich kann mir da eher Stationen wie von Mr. Freeze, Air oder Storm Runner vorstellen... 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 17:22
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ziemlich schade finde ich, das es keinen 4D Coaster im Update geben wird, aber das war ja eigentlich schon lange klar. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:25
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi zusammen!

Habt ihr euch mal das Vekoma Motorbike Demo angeschaut?
Verspricht richtig gut zu werden, das NL-Update.

Lg Michael
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:41
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Was hat die Motorbike-Demo mit unserem update zu tun? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 11:54
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
GrinsemannWas hat die Motorbike-Demo mit unserem update zu tun?


unter nolimitscoaster.de - progress steht, dass es einen Coaster-Typ Motorbike Coaster geben wird.

Ich denke einige der Neuerungen werden wir so auch in NL 1.5 sehen, da die Demo grafisch doch recht ansprechend ist...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es gibt wieder neue Screens, auf denen sich wieder einige interessanten Dinge zu erkennen gibt.

Zuerst aber mal das wichtigste: Der Link

Bild 1:
Man sieht ganz deutlich dass man sich jetzt im Editor die Herzlinie anzeigen lassen kann. Außerdem werden die Bäume wie es scheint jetzt auch endlich im Editor schon dargestellt.

Bild 2:
Ein Bild einem der neuen Trackstyles, dem Premier Rides LIM Coaster (NL-Name: LIM-Launched Coaster). Hier zu sehen ist Mr. Freeze aus Six Flags Over Texas. (Die Nummer 2 aus St. Luis ist nämlich spiegelverkehrt)

Bild 3:
Das dritte Bild zeigt den Dreierlooping von Schwarzkopf. Zu sehen ist das neue Schienenprofil am Lifthill, und die Schwarzkopftypischen Kasten Supports an den Loops. Außerdem sieht die Station etwas anders aus als man es von vorher gewohnt ist.

Bild 4:
Hier sieht man den neuen Terraformer, der jetzt direkt in den Editor integriert ist.

Eventuell lässt sich noch mehr erkennen, aber ich war zu sehr von dem beeindruckt was ich auf den ersten Blick gesehen habe.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 21:53
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Geil, da steht, das es am 28. September rauskommen wird. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 22:12
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Scheint echt geil zu werde, das Update! Freu mich schon riesig drauf. Wäre klasse wenn es acuh am 28 erscheinen würde!

Shock
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 10:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Geil geil geil!!!
Mann, ich freu mich vielleicht!
Wisst ihr, ob man auch die Züge wechsel kann? Also zumindest das Design.

Noch drei Tage!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 10:48
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wisst ihr, was das auf dem neuen Screenshots sein soll?:

Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de upd15_tease1.gif
[/img]

Diese Linie über der Schiene? Für mich sieht das nach einer Art "wiesmoothistmeincoaster-Linie" aus. Weil da stören die anderen Sachen nicht. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 11:09
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das ist die Herzlinie. Verläuft sie bei der Kurvenein und Ausfahrt exakt gerade, so hast du auch eine korrekte Herzlinie.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 11:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Screenshot lässt auch erkennen, ob man gerade zwei-/drei-/Viergurtschiene verwendet -->Trimis.

Ändert sich die Herzlinie auch bei Invertertn und Standups oder Floorlesscoastern?!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 11:36
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
frossiÄndert sich die Herzlinie auch bei Invertertn und Standups oder Floorlesscoastern?!


Denke schon, halt je nach dem, wo sich das Herz des Fahrers gefindet. Also bei Invertern UNTER der Schiene und bei Standups ein bisschen weiter oberhalb. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen