onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NL Version1.5?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:17
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

nolimitscoaster.de ist zur Zeit down.... Bedeutung oder sinnlose Feststellung?...

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:18
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich tippe mal auf Bedeutung. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:19
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich will nicht wissen, wie viele Leute sich zur Zeit in den Refresh Button verliebt haben...

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:20
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

TheCoasterfreakwww.nolimitscoaster.de ist zur Zeit down.... Bedeutung oder sinnlose Feststellung?...


ich gehe davon aus, dass Ole gerade die Downloadseite, die Progress-Seite und die Startseite ändert.

Der Grund sollte uns alle freuen und hat meiner Ansicht nach etwas mit den Zahlen 1 und 5 zu tun S !

Wie gesagt, meine Vermutung.

Bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder Eurer 1.5er-Coaster auf onride.de S !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
..Spannung pur...

S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:25
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Jetzt geht nicht so oft auf Ole's Seite, sonst Chrasht der Server. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:27
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

SebbeJetzt geht nicht so oft auf Ole's Seite, sonst Chrasht der Server.


oder der Server ist bereits gecrasht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen weltweit auf das NoLimits-Update warten.

Ich meine das deshalb, weil das Hochladen von drei neuen Seiten eine Sache von Sekunden ist und es eigentlich unlogisch ist, deshalb den Server vom Netz zu nehmen. S

Oder kommt ein komplett neues Portal mit der 1.5er S

Fragen über Fragen S !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So viele werdens nicht sein...
10.000 höchstens S
Ich wart aber auch...
nur bei den ammis ist jetzt erst 16:00 Uhr, die müssen net früh aufstehen.. S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:40
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

wie war das eigentlich bei den vorangegangenen Updates ? War die Seite da auch vor dem Release down ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Laut einem User auf coastersims.com , ja. S 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:47
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
It´s Refresh Timeeeeeeeeeeee *ggg* 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:55
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Downtime: 37 minutes and counting...

Ich glaube inzwischen weniger an das Update, sondern eher an die Möglichkeit, dass es Oles Server zerschossen hat. S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 22:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
dann glaub doch! S

Immer diese leute denen es nicht schnell genug gehen kann ...

Es kommt noch fragt sich nur wann .... vieleicht lädt er das update jetzt erst hoch!? da es ja bis zuletzt bearbeitet wurde! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:01
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Cybeedann glaub doch! S

Immer diese leute denen es nicht schnell genug gehen kann ...

Es kommt noch fragt sich nur wann .... vieleicht lädt er das update jetzt erst hoch!? da es ja bis zuletzt bearbeitet wurde! S

Gruß Dennis


@ Cybee: Kurz drei Sachen:

1.) Muss so ein arroganter Tonfall sein ?

2.) Du scheinst vom Webdesign nicht mal annähernd Ahnung zu haben. Ein Site-Update bezüglich Oles Seite sollte auch ohne Server-Downtime in einigen Sekunden erledigt sein. Mit "es kann nicht schnell genug gehen" hat das nichts zu tun. Fällt mir nur als jemandem, der sich mit Webdesign auskennt, auf.

3.) Wenn er nur das Update hochlädt braucht er den Server dazu nicht offline zu schalten.

Oder um es anders zu sagen: Ich mache mir lediglich Sorgen darüber, dass sich der Server verabschiedet haben könnte.

Also denk' das nächste Mal bitte nach, bevor Du hier so aggressiv auftrittst.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ähm sorry wenn es böse geklungen hat .. sollte es aber nicht sein! hätte vieleicht noch ein *g* hinter den 2ten satz stellen sollen! S

Weis schon das es kurz geht ... aber wer weis was los ist!

Abwarten!!!

Gruß Dennis
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:07
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Cybee: Oki, dann passt ja wieder alles. S

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:22
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hmm Seite is on, aber kein Update... naja egal... ich geh dann schlafen... Morgen werd ich es wohl haben... S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 06:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Doch es ist da S
Hab sofort angefangen zu laden und werds gleich mal ausprobieren.
Is zwar Schule, aber soviel Zeit muss sein S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 06:28
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Coastermaniac89Doch es ist da S
Hab sofort angefangen zu laden und werds gleich mal ausprobieren.
Is zwar Schule, aber soviel Zeit muss sein S


So gehts mir auch S , wills nur schnell ansehen und dann in die Schule abdüsen *fg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen