onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Alpinabahn2 Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:25 | ||||
Alpinabahn2
Deutschland . NW |
OK Danke!
Dann wollen wir mal hoffen, dass es das Spiel bald zu kaufen gibt. In 2 Tagen erfahren wir mehr! |
|||
Hey Little World Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 15:49 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Also ich sehe noch nichts | |||
adlerhomer Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 15:50 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Der Tag hat noch ein paar Stunden. |
|||
Alpinabahn2 Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 17:42 | ||||
Alpinabahn2
Deutschland . NW |
Bisher sehe ich auch immer noch nix. Wenn bis Morgen immer noch nix ist dann weiss ich auch nicht mehr. | |||
ChrisCross Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 21:16 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ist nicht das erste mal, dass alle auf ein von (NL)VR angekündigtes Ereignis gewartet haben und im Endeffekt ist nix passiert.
Und es wir auch heute nichts mehr zu sehen geben. |
|||
kirmeswelt Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 22:25 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
doch gibts, die seite wurde aktualisiert, über das Ergebniss allerdings sage ich nichts. | |||
-]BoBbY[- Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 22:28 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Tja bestätigt meinen Standpunkt. Bin immer noch der festen Überzeugung das es nie auf den Markt kommen wird! | |||
Cybee Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 22:28 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
*ATOMROFL*
Also , mehr fällt mir dazu nicht ein ! |
|||
coaster_maniac Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 22:57 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Gedult, denkt doch an Half Life 2! Oder besser Stalker, Söldner.
MFG Andre |
|||
adlerhomer Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 23:00 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Oder Duke Nukem Forever!
Es wird kommen. |
|||
Cybee Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 23:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja der Duke , das kann man denke ich mit nlvr gleichsätzen ... | |||
MF2001 Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 01:03 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Tja, jetzt sind die Devs definitiv untendurch. Die Aktion hat das Fass ohne Boden von Bizz verdient, bravo *Beifallklatsch* | |||
Hey Little World Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 13:23 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Die sollen doch nur den Breaker und Cyberspace veröffentlichen, das würde mir schon reichen | |||
-]BoBbY[- Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 14:18 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Jo das sehe ich genauso. Um die Gemüter zu sänftigen wäre es angebracht mal eine Demo herauszubringen! Nun gibt es ja nicht mal mehr eine vernünftige Homepage! | |||
Hey Little World Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:18 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
|
|||
Luis Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:35 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich habs doch gewusst. Die werden mit Sicherheit wieder einen Termin festlegen, alle werden es glauben und am Ende ist es doch wieder heisse Luft...
Ich finde es Schade. Ich hätte gern mal das Spiel ausprobiert. |
|||
DJ Top Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:48 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Eine winzig kleine Demo mit der alten Engine würde ja schon reichen. | |||
Alpinabahn2 Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:06 | ||||
Alpinabahn2
Deutschland . NW |
Ich denke eh, dass dies nächstes Jahr auch nix wird. Weil wenn ich mich nicht täusche soll es das Spiel schon seit 2006 geben und nun gibt es dies immer noch nicht. Mir würden die Attraktionen: Magic, Airworld, Cyber Space und Booster reichen oder statt Booster auch Insider. Naja dann hoffen wir mal, dass es 2008 was wird. | |||
Cybee Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:29 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
2006 wurde die entwicklung gestartet ...
Das war für nlvr der erste release termin! Wartet mal ab , heute abend kommt das klärende Statement ... |
|||
Luis Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 17:44 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hi Cybee,
na da bin ich mal gespannt was es sich mit dem "Statement" auf sich hat. Ich bin mir sicher es ist wieder eine Art Release-Datum. Oder vielleicht doch ne Demo? |
|||
Cybee Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 19:15 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
klar, was auch sonst ... | |||
BreakerNo1 Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:00 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Wann und wo soll denn das "Statement" stattfinden Dennis? | |||
Balmera Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:05 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
OMG. Langsam wird es nur noch peinlich.
Bevor ich das Programm in meinen Händen halten werde, hält Cedar Fair beim Nürburgring Einzug und der fliegende Holländer wird zur zuverlässigsten Attraktion Europas gewählt! *gäääääääähn* |
|||
Küppi Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 20:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ihr habt ja alle Recht, dass man uns (die Neugierigen) schon ziemlich lange "zappeln" lässt. Allerdings muss man bedenken, dass an dem Spiel / der Simulation nicht so viele Menschen arbeiten, wie an einem absoluten Megagame wie Half-Life o.ä. Das kann natürlich auch zu fehleinschätzungen der Zeit oder sonstigen Problemen führen.
Also würde ich euch wie immer bitten noch etwas Geduld zu haben. Die Macher immer wieder fertig zu machen bringt keinen weiter und demotiviert evtl. auch. Ich gebe zu, dass ich auch mit zu den ersten gehören werde, die sich dieses Spiel kaufen, wenn es denn erschienen ist. Doch habe ich Verständnis für Verzögerungen dieser Art. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass das Endergebnis alle Erwartungen übertreffen wird. Alle werden das Spiel loben... Macht den Machern einfach weiter Mut. Das was bisher zu sehen ist sieht doch schon super aus. Das wird schon werden. Irgendwann... |
|||
Cybee Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 21:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Breaker no.1: im Fan forum , wollte jemand nach der Arbeit machen , kann auch noch nen weilchen dauern *g* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |