onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NlvR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 11:39
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er nimmt mit Fraps auf. Du kannst dir die Demo version von Fraps auf fraps.com saugen. Allerdings kannst du nur 30 Sekunden am Stück damit aufnehmen. Außerdem ist die Zahl der Frames limitiert. Du kannst mit der Demoversion auch nur Screenshots im .bmp Format machen. Die Vollversion kostet glaube ich 37.00 US-Dollar.

@Yannick: Versuchs mal mit den so genannte "omegadrivers". Das sind leicht modifizierte Treiber für Nvidia und ATI Karten. Da du scheinbar eine ältere Karte hast empfehle ich dir einen etwas älteren omegatreiber. Die Treiber erhälst du auf omegadrivers.net
Falls es mit einem Treiber probleme gibt, deinstallier den omegatreiber und mach einen noch älteren drauf, bis es passt S
Mit den Treibern hab ich schon viel aus meiner 64mb ATI Radeon 9000 Mobility rausholen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Daniel
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 14:05
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
ZitatUnd wo her hast du die andere Hupe?


Taste H. S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 14:16
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab eine ultra starke Nvidia GeForce 2 MX 100/200, für die es seit langem keine treiber mehr gibt. Ich werds auch mal mit dem Omegadriver probieren, aber bezweifel, dass das bei der Grafikkarte klappt ... S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 14:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
adlerhomer
ZitatUnd wo her hast du die andere Hupe?


Taste H. S


Nicht ganz. Ich hab noch ne andere Hupe auf die Jinglebox gelegt, keine Ahnung, wo ich die her habe...
Irgendwo hab ich sie sicherlich mal runtergeladen.
0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 14:30
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
kann vieleicht mal jemand einen Link geben wo man solche Jingleboxn downloaden kann?!?

danke im voraus
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 15:15
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Also an Jingles und Fahrgeschäftsounds sowie stimmen der Ansager wär ich auch interessiert. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 22:53
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Gibts da egentlich schon Neuigkeiten? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 22:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2008 Montag, 24. März 2008 17:28
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Jetzt gibt's wieder ein paar Neuigkeiten zu Virtual Rides:
virtualrides.deadlyelectronics.net
0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 00:31
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiß man jetzt schon nach dem 1.Quartal, wann das Spiel denn nun erscheint? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 01:20
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein, das würde dann wohl in dem link über dir stehen...
Bzw. hier. S
0 gefällt das
Everybody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 10:47
Avatar von Everybody Everybody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also mal ganz ehrlich... das wird einfach nichts mehr dieses Jahr. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 10:49
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Ich habe schon vor 2 Jahren gesagt das es nie was werden wird mit dem Spiel. Dann habe ich mal wieder ein wenig Hoffnung bekommen. Nun habe ich aber wieder eher das Gefühl als wenn wir das nie spielen werden! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2008 Sonntag, 04. Mai 2008 12:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und jedesmal gehen die *buuuh* Rufe von vorne los, irgendwie! S
Ich sage mal, es bringt eh nix.
Wenns kommt dann kommts, wenn nicht halt nicht...
Ich glaube auch nicht mehr wirklich dran, aber wir werden es ja noch erleben was passiert! *g*
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 16:52
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
So, ich habe mir heute mal die Seite angesehen. Muss sagen: Hat sich leider nix verändert, Stand immer noch 22.3.. Naja, wenigstens kann man immer noch den Breaker laden. Von welchem Schausteller ist der eigentlich? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 17:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Müller. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 17:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Müller! 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:58
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Merci für die Antwort. Hatte mit der Firma noch nix am Hut. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 08:26
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Hab DeadlyElectronics mal eine Email geschrieben und nach dem ungefähren Release Termin gefragt.
Dies war die Antwort:

Zitat
Hallo,

Das wird im Laufe des Jahres sein, mehr können wir noch nicht sagen.





Mit freundlichen Grüßen,



Norman Schmidt

3D, Public relations



Leider noch keine sehr genauen Info's...Aber einfach mal abwarten

MFG Morphinus
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 23:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich kann mir vorstellen das die mittlerweile extrem genervt sind wegen solchen Fragen.
Du wirst nicht der erste gewesen sein, sondern einer von vielen.
Lasst es doch einfach S
Bei EA Games und co fragt doch auch keiner nach S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 00:54
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wieso darf man da nicht nachfragen? Schließlich wird er das Spiel vermutlich später kaufen. Die Entwickler werden damit später Geld verdienen. Da ist es das mindeste eine nette und kurze E-Mail zurück zu schreiben. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 01:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Klar nerven sich die Entwickler tierisch darüber, wenn dauernd Anfragen nach dem Release kommen.
Andererseits haben sie sich das selbst zuzuschreiben, wenn immer alles verschoben und nie was konkretes bekannt wird.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 15:38
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Nach längerer Pause wieder ein Lebenszeichen von NLVR:

ZitatDa es momentan zu einigen dreisten und illegalen Veröffentlichungen der alten VR-Modelle gekommen ist, nehmen wir nun Stellung dazu. Aufgrund von noch nicht eindeutig geklärten Umständen, sind einige der alten „Virtual-Rides“- Modelle in den Umlauf gekommen. Diese werden, entweder in originaler oder bearbeiteter Fassung, aktuell auf einigen Videohostseiten gezeigt, wie auch zum Download angeboten. Das Verstößt eindeutig gegen das Urheberrecht, welches zweifelsfrei bei uns liegt, und gibt uns einen kleinen Eindruck in die Art und Weise, wie unsere damaligen Loyalität und Entwicklungseinsicht auf das heftigste mit Füßen getreten wird.

Daher werden wir gegen jeden, der diese, ohne unsere eindeutige Zustimmung, im Internet veröffentlicht, weiter gibt oder sonst wie publiziert, auf Grundlage des §1 und §2 UrhG rechtliche Schritte einleiten. Ferner werden wir bei denjenigen nach "97 ff. UrhG für den uns entstandenen Schaden Regress nehmen.

Dazu kurz ein Beispiel, das in etwa die rechtliche Situation verständlich macht: Wenn bei einem Gebrauchtwagenhändler ein Auto erworben wird welches gestohlen wurde, so kann auch nicht der ursprüngliche Besitzer für eine mangelnde Sicherung des Fahrzeugs verantwortlich gemacht werden. In erster Instanz entstehen auch dem realen Dieb gegenüber keinerlei Ansprüche seitens des Käufers oder von Seiten des tatsächlichen Besitzers. Der einzige (direkte) Anspruch entsteht für den alten (rechtmäßigen) Besitzer gegenüber dem neuen (unrechtmäßigen) Besitzer.

Aktuell arbeiten wir noch an dem Projekt „Virtal-Rides „ und sind entgegen manchen Befürchtungen, Äußerungen in diversen Foren und Blogs nicht im „Untergrund versunken“! Wir bedauern die oben genannten Maßnahmen, wollen aber nicht zusehen, wie sich einige unfähige Personen mit unserer Arbeit rühmen!

Viele Grüße und bis bald,

das DeadlyElectronics Team!
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 16:44
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabenden

Ist ja verständlich das bei (illegalen) Downlodes usw. das uhrheberrecht verletzt ist aber das zeigt doch das
mehre intresse an dem Spiel haben und entlich Spielen wollen. Könnten doch das was bis jetzt erarbeitet ist
raußbringen und den rest als Addon oder so.

Bis dann Jascha
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 16:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hat aber andere gründe wiso es immer noch nicht da ist, diese gehören auch nicht hier her! S

Also einfach warten, haben wir ja übung drin! *g*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen