onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
scholavo Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 20:04 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Das ist auch das "normale" NoLimits Coaster nur mit anderen Wagen.
lg scholavo |
|||
DanMcGillis Neu 15.11.2009 Sonntag, 15. November 2009 20:27 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ja, das hatte ich auch vemutet. Dann frage ich mich, warum dieser Typ nicht veröffentlicht wurde. Wie ich gesehen habe sind auch noch andere Simulationsbilder auf der Vekoma Homepage.
Hier ein Beispiel: vekoma.com index.php |
|||
mülla Neu 16.11.2009 Montag, 16. November 2009 14:45 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, das ist NL1. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es sich hier einfach wieder um einen Herstellerauftrag handelt, der nicht in ein Update eingebunden wird. Sowas gabs ja auch schon ein paar mal. Dieser Coaster mit den sich überschlagenden Sitzen, weiß gerade nicht mehr genau wie er hieß, war glaube ich auch Vekoma, ist da auch ein Beispiel.
Edit: Was du da gerade gepostet hast ist wieder eine ganz andere geschichte. Dabei handelt es sich um ein 3d-Rendering unabhängig von irgendeiner Simulation. |
|||
Buster Neu 16.11.2009 Montag, 16. November 2009 21:20 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Du meinst bestimmt diese Bahn (kein Vekoma): unicoaster.com index.htm | |||
mülla Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 17:39 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Genau. Kein Wunder dass ichs nicht gefunden hab.. | |||
DanMcGillis Neu 25.12.2009 Freitag, 25. Dezember 2009 21:29 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Es gibt News :
Quelle: nolimitscoaster.de |
|||
Luis Neu 26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 01:28 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Coole Sache! Dann bin ich mal echt total gespannt auf die ersten Screetshots von den Schienen. Die Schneelandschaft und das Wetter sehen zumindest jetzt schonmal sehr gut aus! | |||
mülla Neu 28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 11:59 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sehr schön dass es nun auch Schatten auf Terrain sowie generell Schatten für und vor allem auf 3D-Objekten gibt! | |||
DanMcGillis Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 11:20 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich habe gerade in den FAQ auf der deutschen NoLimits Homepage gelesen, dass es in NoLimits 2 auch 4D Coaster und Flying Coaster geben wird.
Quelle: NoLimits FAQ |
|||
mülla Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 11:37 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Scheint nicht unbedingt auf dem neuesten Stand zu sein, aber klingt gut | |||
Luis Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 01:40 | ||||
Luis
Erste Bilder von den neuen Schienen sind online!
nolimitscoaster.de |
|||
DanMcGillis Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 06:16 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Wow, ich bin sprachlos !!! Was ich da sehe ist echt genial. Viel realer geht es IMHO nicht mehr. | |||
McNobby Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 15:04 | ||||
McNobby
Deutschland . BY |
Wow, diese Details sind echt der Hammer! Vielleicht lässt sich der Abrieb ja sogar individuell einstellen?
Was mir aber gerade noch auffällt, ist, dass die Farbgebung realistischer gestaltet wurde: In NL 2 ist es dann also auch möglich, Mantis richtig zu kolorieren. Mfg. |
|||
ChrisCross Neu 06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 16:58 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Also so extrem toll find ich es jetzt nicht.
Das war eigentlich eher schon sehr überfällig, dass da mal etwas Struktur auf die Schienen draufkommt. Die Schrauben samt Schattenwurf tragen natürlich auch noch etwas dazu bei, könnten aber im Vergleich zum optischen Nutzen etwas stark auf die Performance drücken. |
|||
mülla Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 15:07 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Denke nicht dass die Schrauben sich allzu stark auswirken.. Schließlich wird die Enginge generell um Einiges stärker (sein müssen). Wenn das ganze Gras und Wasser läuft, dann machen die paar Schrauben den Braten auch nicht mehr fett. | |||
Guitar_Sly Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 21:57 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Das seh ich allerdings ähnlich. So schlimm wird es nicht sein, vorrausgesetzt die Engine ist sauber geschrieben. RCT3 zeigt da eindrucksvoll wie mans nicht macht. | |||
mülla Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 00:32 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Nicht die tollsten Nachrichten..
Quelle: nolimitscoaster.de |
|||
Kuddelmuddel Neu 06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 00:12 | ||||
Kuddelmuddel
Deutschland . NW |
Neuigkeiten:
Quelle und weitere Bilder: nolimitscoaster.de Quelle: nolimitscoaster.de nl2_5_4.jpg |
|||
scholavo Neu 06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 00:26 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Und da soll mal noch einer sagen, das Warten lohnt nicht. | |||
DanMcGillis Neu 06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 00:43 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Was man bis jetzt sieht, sieht schon genial aus! Ich bin mal gespannt welche Coaster-Typen es geben wird. | |||
Luis Neu 06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 10:51 | ||||
Luis
Ih hab jedenfalls gelesen, dass es aucheinen "Twisted Flying Coaster" geben wird. Also die B&M Variante des Flying Coasters.
Die Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus und ich freu mich total auf NoLimits2! |
|||
Nordlicht Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 17:37 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Auch wenn in in letzter Zeit nichtmehr sehr viel mit Achterbahen zutun habe, aber DIESER Kauf ist zu 100% sicher!
Respekt an das Team, es schaut einfach genial aus! Ich bete aber immernoch dafür das man endlich bei B&M die Backbone der Schienen einstellen kann! |
|||
ChrisCross Neu 11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 23:33 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Was willst du denn daran einstellen
Das Team besteht soweit ich weiss im übrigen aus einer Person |
|||
DragonKhan Neu 11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 23:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Womöglich die Dicke des Backbones... | |||
mülla Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 22:28 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oh ja... so mag ichs. Nicht aufhören!
Der Weisse Streifen auf dem Backbone ala Patriot ist auch der Hit. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |