onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 23:26 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ist schon bekannt ob es eine Mac version geben wird? Wie war das denn beim ersten, kamen die gleichzeitig oder erst Windows dann Mac?
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Luis Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 13:56 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich hab nichts gehört dass auch eine MAC Version rauskommt. Aber ich geh davon aus dass NoLimits2 für PC und MAC verfügbar sein wird. | |||
mülla Neu 14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 12:55 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Mac kam meines Wissens später. Und ich denke nicht dass es direkt beides geben wird, ich meine man sieht ja wie sich das zieht, und ich könnte mir vorstellen dass Ole die Sache erstmal abschließen will als Projekt, um dann eben an die Mac-Umsetzung ohne Druck rangehen zu können.. | |||
Julian Neu 14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 22:15 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Mac-Version scheiße findet? | |||
duddi Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:23 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Endlich Neuigkeiten: Hoffentlich wird das auch so umgesetzt!
nolimitscoaster.de index.php Ich hoffe trotzdem, dass es auch einen reinen Simulationsmodus geben wird! Liebe Grüße, Andy |
|||
coasterfreak Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:53 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Und um die Altersfreigabe brauch man sich keine Sorgen zu machen. Man steigt aus der 32 Wagen langen Dive Machine aus, duscht im parkeigenen Sanitärbereich und wird desinfiziert. Alles nachfolgende wird kein Thema sein. Voll gut die Idee. | |||
euro mir Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:27 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Ich sag nur: Heege Butterfly 4 NL2 | |||
Frossi Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ole, du machtest meinen Tag! *kringel*
Erst vorgestern schaute ich noch auf der Seite, ob es was Neues gibt... da scheint sich bezüglich der Schienentexturen Einiges zu tun, bin weiterhin mehr als gespannt und freu mich schon riesig auf weitere Fortschritte bzw. den Release. |
|||
scholavo Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 19:43 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Das ist doch viel besser, als nur so ein Simulator. Wer Achterbahn fahren will, der soll bei NLC bleiben. NL 2, ich freu mich drauf! | |||
X-Force_Flash Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 21:23 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
April April | |||
DragonKhan Neu 02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 05:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ne echt?!?!?!
*facepalm* |
|||
coasterfreak Neu 02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 09:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Was du nicht sagst...also wenn wir dich nicht hätten, dann müssten wir immer noch nur die kleinen Kartoffeln essen... |
|||
mülla Neu 03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 19:15 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
"capture the 6 flags" | |||
Vuris23 Neu 05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 00:37 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Der soll das implementieren! Die Idee ist einfach zu herrlich, erinnert mich an Zombieland! | |||
DanMcGillis Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 21:51 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Tolle neue News:
Quelle: NoLimitsCoaster.de |
|||
BlackMambaFan Neu 23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 01:41 | ||||
BlackMambaFan
Moritz Köln Deutschland . NW |
Ole deutet sowas in die Richtung an, ja: Quelle: nolimitscoaster.de Nunja, ein großer Unterschied ist das nicht. NL2 basiert auf OpenGL, was sowohl auf Windows als auch auf Mac (bzw. allen Unixoiden) lauffähig ist. Und da NL2 keinen separaten Editor mehr hat, dürfte auch die Oberfläche mit OpenGL realisiert sein. Ein Portieren auf Mac/Linux dauert also nicht wirklich lange. Und vorallem: Ich denke, dass Ole so schlau war, beide Versionen von Anfang an zu pflegen. Ein nachträgliches Portieren ist viel zeitaufwändiger als beide Versionen auf dem neuesten Stand zu halten. Und noch kurz OT: Bitte hört auf, Mac nur mit Großbuchstaben zu schreiben Das ist keine Abkürzung - und WINDOWS schreibt auch niemand |
|||
mülla Neu 23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 12:43 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Mit jeder News fällt es mir noch schwerer einzusehen dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird bis NL2 kommt...
Was die Mac-Version angeht, deine Argumentation klingt plausibel.. Ich bin auch nicht der große Fachmann was das angeht |
|||
Nordlicht Neu 26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 23:52 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
OMG kann man nun die Backbone-Dicke bei B&M-Coaster einstellen?
Das wäre mehr als pervers und es war mein einziger großer Kritikpunkt bei NoLimits! Einfach genial! Von der Wartezeit her errinnert es mich stark an Half Life²! Auch Jahre lang gewartet, aber es hat sich einfach gelohnt!!! |
|||
condor13 Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 10:55 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Neue Bilder | |||
Frossi Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 11:24 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Betrifft aber nicht Nolimits 2, sondern die aktuellen Versionen.
Es handelt sich lediglich um einen Bugfix für die Mac-Versionen, bei denen man, weil es NL-Updates so selten gibt, noch zusätzlich einen Coastertyp als "Goodie" draufgehauen hat. Quasi ein unangekündigtes, positiv überraschendes und erfreuliches - aber trotzdem noch stinknormales - Update auf Version 1.8. |
|||
DanMcGillis Neu 25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 20:14 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Update mit Video vom Transfergleis-Betrieb: nolimitscoaster.de index.php | |||
Luis Neu 25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 21:10 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Oh man, wie cool ist das denn? Made my day. | |||
Thrill Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 12:00 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ist sicher ein schickes Extra. Ich bin aber jedes mal viel beeindruckter von dem neuen Aussehen von NL2, schade nur, dass wir uns noch paar Jährchen gedulden müsse... | |||
scholavo Neu 26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 16:38 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Geile Sache. Was auch erstmals in dem Video rüberkommt ist der neue Sound. Wenn die Wagen in die Station fahren und es dieses typische B&M-Klackern gibt. Genial! | |||
ChrisCross Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 12:30 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Die Grafik ist ja eigentlich eher Zweitrangig, wobei die verschlissenen Tracks schon sehr geil aussehen.
Mit den Transfertrack ist wirklich sehr nett gemacht. Viel wichtiger wär mir in NL2 allerdings nen ausgeklügeltes System zum Import von 3D Objekten, vor allem animierten, Sounds und nen halbwegs vernünftiges Lichtsystem. Alles bitte triggerbar, damit man das Theming endlich lebhafter gestalten kann. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |