onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 23:26
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ist schon bekannt ob es eine Mac version geben wird? Wie war das denn beim ersten, kamen die gleichzeitig oder erst Windows dann Mac?

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 13:56
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich hab nichts gehört dass auch eine MAC Version rauskommt. Aber ich geh davon aus dass NoLimits2 für PC und MAC verfügbar sein wird. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 12:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mac kam meines Wissens später. Und ich denke nicht dass es direkt beides geben wird, ich meine man sieht ja wie sich das zieht, und ich könnte mir vorstellen dass Ole die Sache erstmal abschließen will als Projekt, um dann eben an die Mac-Umsetzung ohne Druck rangehen zu können.. 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 22:15
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Mac-Version scheiße findet? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:23
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Endlich Neuigkeiten: Hoffentlich wird das auch so umgesetzt!

nolimitscoaster.de index.php

Ich hoffe trotzdem, dass es auch einen reinen Simulationsmodus geben wird!

Liebe Grüße,

Andy S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Und um die Altersfreigabe brauch man sich keine Sorgen zu machen. Man steigt aus der 32 Wagen langen Dive Machine aus, duscht im parkeigenen Sanitärbereich und wird desinfiziert. Alles nachfolgende wird kein Thema sein. Voll gut die Idee. S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:27
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ich sag nur: Heege Butterfly 4 NL2 S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 14:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ole, du machtest meinen Tag! *kringel* S

Erst vorgestern schaute ich noch auf der Seite, ob es was Neues gibt... da scheint sich bezüglich der Schienentexturen Einiges zu tun, bin weiterhin mehr als gespannt und freu mich schon riesig auf weitere Fortschritte bzw. den Release. S
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 19:43
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist doch viel besser, als nur so ein Simulator. Wer Achterbahn fahren will, der soll bei NLC bleiben. NL 2, ich freu mich drauf! 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 21:23
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
April April S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 05:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ne echt?!?!?!
*facepalm*
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 09:23
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
X-Force_FlashApril April S

Was du nicht sagst...also wenn wir dich nicht hätten, dann müssten wir immer noch nur die kleinen Kartoffeln essen... S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 19:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
"capture the 6 flags" S S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 00:37
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Der soll das implementieren! Die Idee ist einfach zu herrlich, erinnert mich an Zombieland! 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 21:51
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tolle neue News:
NoLimitsCoaster.deEvery year it is called April Fools' Day with good reason. From the E-mails we got at least some people believed in our Ride For Your Life Zombie Horror shooter joke. Some people even asked if we could add a switch for disabling the zombies to prevent smaller children from getting scared. Do not worry, we were only joking and will stick to simulating coasters only. All the zombies and gore were photoshopped by Kevin and were absolutely fake. Okay, hopefully all the confusion is cleared up now, let's talk about the real NL2. We are working hard on it. Still lots of fundamental features such as supports and track decoration are not finished yet, but it is becoming more usable almost every day. Some people might have noticed the rusty worn out rails in the zombie pictures. Those were not fake and instead are a real option inside the program. There is the choice between multiple levels of wearout and also an option for white stripes on the rails. Those stripes can be found on some recent coasters made by specific manufacturers. If I remember correctly they are added to reduce friction and to increase the lifespan of the wheels, please tell me if I am wrong. In NL2 they can be assigned to any coasterstyle.

upic393612

upic393613

upic393614

upic393615

Also there are additional track options like larger boxes found on high stress areas on taller hyper coasters. The left screenshots also show a new coasterstyle not shown before called the rocket launch coaster. Each car can now have an individual color setup. Now back to work.[ol]

Quelle: NoLimitsCoaster.de
0 gefällt das
BlackMambaFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 01:41
BlackMambaFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
phitzkeIst schon bekannt ob es eine Mac version geben wird? Wie war das denn beim ersten, kamen die gleichzeitig oder erst Windows dann Mac?

Gruß Philip

Ole deutet sowas in die Richtung an, ja:

nolimitscoaster.deLast year, I was experimenting on a Linux port of NL1, but I decided to instead focus on NL2. I realized that the amount of work for a complete Linux port would be much higher than for the Mac port. I guess a Linux version of NL1 makes no sense at all at this point and would be a waste of time, so I stopped the work on the Linux port.

Quelle: nolimitscoaster.de

müllaMac kam meines Wissens später. Und ich denke nicht dass es direkt beides geben wird, ich meine man sieht ja wie sich das zieht, und ich könnte mir vorstellen dass Ole die Sache erstmal abschließen will als Projekt, um dann eben an die Mac-Umsetzung ohne Druck rangehen zu können..

Nunja, ein großer Unterschied ist das nicht. NL2 basiert auf OpenGL, was sowohl auf Windows als auch auf Mac (bzw. allen Unixoiden) lauffähig ist. Und da NL2 keinen separaten Editor mehr hat, dürfte auch die Oberfläche mit OpenGL realisiert sein. Ein Portieren auf Mac/Linux dauert also nicht wirklich lange. Und vorallem: Ich denke, dass Ole so schlau war, beide Versionen von Anfang an zu pflegen. Ein nachträgliches Portieren ist viel zeitaufwändiger als beide Versionen auf dem neuesten Stand zu halten.

Und noch kurz OT: Bitte hört auf, Mac nur mit Großbuchstaben zu schreiben S Das ist keine Abkürzung - und WINDOWS schreibt auch niemand S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 12:43
Simon

Deutschland . HE
Mit jeder News fällt es mir noch schwerer einzusehen dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird bis NL2 kommt...

Was die Mac-Version angeht, deine Argumentation klingt plausibel.. Ich bin auch nicht der große Fachmann was das angeht S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 23:52
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
OMG kann man nun die Backbone-Dicke bei B&M-Coaster einstellen?
Das wäre mehr als pervers und es war mein einziger großer Kritikpunkt bei NoLimits! Einfach genial!

Von der Wartezeit her errinnert es mich stark an Half Life²! S Auch Jahre lang gewartet, aber es hat sich einfach gelohnt!!!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 10:55
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Neue Bilder 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 11:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Betrifft aber nicht Nolimits 2, sondern die aktuellen Versionen.

Es handelt sich lediglich um einen Bugfix für die Mac-Versionen, bei denen man, weil es NL-Updates so selten gibt, noch zusätzlich einen Coastertyp als "Goodie" draufgehauen hat.
Quasi ein unangekündigtes, positiv überraschendes und erfreuliches - aber trotzdem noch stinknormales - Update auf Version 1.8. S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 20:14
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Update mit Video vom Transfergleis-Betrieb: nolimitscoaster.de index.php 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 21:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Oh man, wie cool ist das denn? Made my day. 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 12:00
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist sicher ein schickes Extra. Ich bin aber jedes mal viel beeindruckter von dem neuen Aussehen von NL2, schade nur, dass wir uns noch paar Jährchen gedulden müsse... 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 16:38
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geile Sache. Was auch erstmals in dem Video rüberkommt ist der neue Sound. Wenn die Wagen in die Station fahren und es dieses typische B&M-Klackern gibt. Genial! 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 12:30
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die Grafik ist ja eigentlich eher Zweitrangig, wobei die verschlissenen Tracks schon sehr geil aussehen.
Mit den Transfertrack ist wirklich sehr nett gemacht.
Viel wichtiger wär mir in NL2 allerdings nen ausgeklügeltes System zum Import von 3D Objekten, vor allem animierten, Sounds und nen halbwegs vernünftiges Lichtsystem. Alles bitte triggerbar, damit man das Theming endlich lebhafter gestalten kann.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen