onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 17:21
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also die Grafik ist für mich fast das wichtigste... Aber auch die von dir angesprochenen 3ds wären natürlich echt top, aber ich mag noch nicht recht dran glauben. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 22:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Grafikh**e! S

Nee, Scherz beiseite, die Grafik ist schon echt schick, besonders wenn man bedenkt wie andere Simulatoren aussehen! Die neuen Features hören sich alle richtig gut an, besonders der Transfertrack. Ich bin gespannt, fehlen ja nur noch die Objekte!
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 12:34
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
An die 3D Objektfunktionen kann ich leider auch nicht recht dran glauben. Ist sicherlich schwer umzusetzen, zumindest für eine einzelne Person.
Aber ein ordentliches Soundsystem sollte keine Schwierigkeiten machen.
0 gefällt das
KookyB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 13:54
KookyB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
mich wundert doch das hier niemand den schicken Aprilscherz zu NoLimits 2 gepostet hat (oder zumindest hab ich ihn per Suche nicht gefunden)... was ich mich dabei Frage: Klar ist das ein Aprilscherz aber da der Wagen so schick ausmodelliert wurde, könnte es nicht sogar sein, das dieser seinen Weg ins Spiel findet... wär auf jedenfall n schickes Feature oder EasterEgg!
Die News findet ihr auf der offiziellen Seite von NoLimits 2
Fremdbild
Quelle: nolimitscoaster.de 01.jpg

Quelle: http://www.nolimitscoaster.de/index.php?page=news&newsentry=20120401230836#news20120401 230836
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 14:19
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ach, den hab ich auch noch garnicht bemerkt. Der erste April ging recht spurlos an mir vorrüber. Ganz lustig, und da schon einige Leute auf den Scherz des letzten Jahres reingefallen zu sein scheinen, wird es hier sicherlich um ein vielfaches größeren Effekt haben S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 17:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich rechne nicht damit, dass der Wotiv den Weg in die Simulation schafft, auch wenn er sehr gut modelliert wurde.
Damals bei NL1 war nach dem 1. April auch kein Butterfly dabei. S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 16:20
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dem Butterfly trauer ich ja immer noch nach... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 16:08
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Seit langem mal wieder Neuigkeiten:

nolimitscoaster.de index.php
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 18:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Danke für den Hinweis!
Ich würde sagen das Warten lohnt sich in jedem Fall.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 19:48
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und das Warten scheint gaaaanz langsam zu Ende zu gehen: "Hopefully the last April Fools Joke was the last joke we did before NL2 will come out." 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 16:14
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es gibt mal wieder neue Informationen inkl. Bilder & Video S .
nolimitscoaster.de index.php
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 02:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Grad vor 2-3 Tagen hab ich noch reingeschaut weil ich dachte es würde ja langsam mal wieder Zeit werden.

Sieht geil aus. Ich fürchte bevors losgeht muss ich irgendwie noch die Zeit finden mein letztes und größtes Projekt fertigzubauen, bevor NL1 dann gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 03:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
mülla
Sieht geil aus. Ich fürchte bevors losgeht muss ich irgendwie noch die Zeit finden mein letztes und größtes Projekt fertigzubauen, bevor NL1 dann gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist...


Was glaubst du wie sehr ich mich fürchte, um das Studio fertig zustellen, bevor NL2 rauskommt S

Ich finde die Bilder sehr geil, und endlich mal auch mehr Möglich (wie z.b. WaterSplash S )
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2013 Montag, 28. Januar 2013 17:42
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Interview mit neuen Screenshots: thrillnetwork.com content.php 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 19:09
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin etwas verwirrt: Ist der News-Eintrag vom 1. April nun wirklich ernst gemeint, so wie es im Text steht oder ist mein Englisch zu schlecht um da irgendwie doch Ironie herauszulesen:
nolimitscoaster.de index.php
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 19:26
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich habe den Text so verstanden, dass Alles ernst gemeint ist S . Hoffentlich hat das Warten auf NL2 bald ein Ende S . 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2013 Freitag, 05. April 2013 07:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Schaut nach der Fortsetzung von NoLimits Fairground aus... S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2013 Freitag, 05. April 2013 13:15
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Die haben nur die Möglichkeiten anhand eines guten Beispiels gezeigt. Es wird die Möglichkeit geben, Szenen Objekte zu skrippten und mit diversen anderen Eigenschaften, wie z.B. Licht zu versehen.

Es hat nichts mit "Fairground" zu tun. Mann könnte genauso damit "Feuer" skripten.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2013 Dienstag, 18. Juni 2013 17:39
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Jungs haben ein neues Video veröffentlicht.

youtube.com watch
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2013 Mittwoch, 19. Juni 2013 21:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
SIeht sehr cool aus, muss man sagen. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2013 Donnerstag, 20. Juni 2013 01:18
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatWe are about 95% done with it


Bei gleich bleibender Arbeitsgeschwindigkeit (wenn man 5 Jahre bisherige Arbeitszeit veranschlagt), wären das also noch ca 4 Monate. Ich mag mit einer Veröffentlichung im Jahr 2013 aber noch nicht wirklich rechnen. Zudem es natürlich auch eine Milchmädchenrechnung ist, wenn man von gleich bleibender Fortschrittsgeschwindigkeit ausgeht.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 14:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Zudem die Information seit 2012 steht. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2013 Sonntag, 13. Oktober 2013 07:57
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anscheinend kommen wir doch noch dieses Jahr in den Genuss von NL2.

nolimitscoaster2.com
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2013 Montag, 14. Oktober 2013 08:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bin sehr gespannt auf die 4D-Coaster und wie die sich bauen lassen. Auch hoffe ich sehr dass der Import von NL1-Bahnen problemlos läuft was Friction etc. angeht, da mein größtes Projekt aller Zeiten sonst verloren wäre. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 11:30
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm. Der kleine Kreis der interessierten scheint weiter ausgedünnt, trotzdem gibts bei screamscape neue Bilder. Von einem Suspended-Coaster. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen