onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 10:36 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
WOW. Das ist ne Überraschung. Find ich super. Freu mich schon wie Bolle auf das neue NL. | |||
No Limits Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 10:55 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Das sieht echt richtig richtig vielversprechend aus! | |||
DelLagos Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 17:52 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Des wird scheinbar einfach nur großartig! Sieht toll aus!
Freud mich da auch schon richtig drauf. |
|||
Hurricane Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 09:59 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hab zwischenzeitlich schon nicht mehr an NL gedacht Aber jetzt freu ich mich auf die neue Version! | |||
mülla Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 08:51 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
nolimitscoaster.de index.php Verpasst nicht das Video mit dem animierten X-Car Coaster in der vorletzten Zeile! |
|||
mülla Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 15:27 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
...wollte noch hinzufügen dass das Team versucht, noch vor Weihnachten zu veröffentlichen. | |||
scholavo Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 21:47 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Schaut alles richtig ordentlich aus. In der Hoffnung, dass mein PC die Grafik noch auf hohem Maße darstellen kann, wäre das ein super Weihnachtsgeschenk - nach 6 (?) Jahren Wartezeit. | |||
sodapop Neu 26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 22:52 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Das sagst du was. Die Ansprüche an die Grafikleistung werden im Gegensatz zu Teil 1 enorm sein. | |||
Alron Neu 27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 13:01 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Auch wenns lange gedauert (bzw. noch dauert) hat, so ist das Ergebniss doch sehr beeindruckend. | |||
WMaze Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 15:17 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Stand diese Info auf der Website? Habe ich nämlich bisher noch nirgends gelesen. Oder hast du diesen Termin aus anderen Quellen? Gruß Maze |
|||
Mountainman Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:12 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Auch wenn das nicht vor Weihnachten bestätigt, aber beim Update vom 12. Oktober auf der Webseite steht folgendes (Fettschrift von mir hinzugefügt):
"Release will be this year, probably not before begin of November, we will keep you informed" |
|||
mülla Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 09:31 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Zum einen das, zum anderen plaudern die Entwickler im Forum bei Nolimits-exchange.com ein wenig. Sie hoffen demnach, es noch vor Weihnachten zu schaffen. | 1 gefällt das | ||
Luis Neu 12.12.2013 Donnerstag, 12. Dezember 2013 14:49 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich sehe gerade dass man auf der offiziellen Homepage NL2 schon vorbestellen bzw. downloaden kann?
nolimitscoaster.com buynow.php |
|||
No Limits Neu 12.12.2013 Donnerstag, 12. Dezember 2013 15:27 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Der Bestelllink führt noch zur Vollversion von NoLimits 1.8 . | |||
mülla Neu 14.12.2013 Samstag, 14. Dezember 2013 13:58 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Komisch, der Link ist nicht mehr benutzbar... das könnte bedeuten dass sie schon alles an seinen Platz setzen um bald mit dem Verkauf zu starten. Gut, das Jahr hat ja auch nur noch 2 Wochen. | |||
Frossi Neu 14.12.2013 Samstag, 14. Dezember 2013 14:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, wirkt für mich auch so. Schaue dort regelmäßig nach und hab festgestellt, dass sich an der Seite laufend kleinere Dinge ändern.
Es sollte wirklich bald soweit sein ... |
|||
Luis Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 22:49 | ||||
Luis
Neues Video!
youtube.com watch |
|||
Burns Neu 15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 23:05 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Das nenne ich mal einen Editor! | |||
mülla Neu 16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 09:05 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Tolle Sache!!!
Habt ihr auch den B&M Flyer und den Intamin Accelerator am Ende gesehen? Dass es sie geben wird war ja bekannt, aber zumindest den Flyer hab ich noch nicht gesehen bisher |
|||
Luis Neu 16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 13:36 | ||||
Luis
Ja! Ich bekomme wieder richtig Lust auf NoLimits! Ich hoffe der Workflow des neuen Editors hat sich um einiges verbessert. Es sieht zumindest sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das dadurch das Bauen smoother Bahnen leichter wird. Ich denke alle werden dadurch profitieren. Habt ihr gesehen dass man für einzelne Streckenabschnitte ähnlich wie bei Newton die G-Kräfte einstellen kann? Oder ist das von mir nur ein "Wunschdenken"? | |||
mülla Neu 16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 16:50 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich hab mal bisschen was gesammelt an Infos, die das Team so im Forum bei Nolimts-Exchange rausgelassen hat, großteils in Bezug auf deine Gedankengänge
Quelle: nolimits-exchange.com Quelle: nolimits-exchange.com Quelle: nolimits-exchange.com Ich würde sagen es besteht kein Zweifel daran, dass der Workflow komfortabler, effektiver, und im Endeffekt schlicht und ergreifend deutlich besser wird, dennje! Soviel ich jetzt gesehen und gelesen habe, gibt es zumindest im Editor selbst zunächst keine Möglichkeit, anhand von G-Kräften den Track zu erstellen (ohne Gewähr und es wird sicherlich sowieso recht bald was kommen), allerdings gibt es eben zum einen die im Video gezeigte Variante, die G-Kräfte auf dem Track anzeigen zu lassen, was ja schonmal äußerst hilfreich ist und zum anderen sieht man im Video eine Funktion, mit der man das Banking an jedem Bankingpunkt automatisch für 0 G lateral errechnen lassen kann. |
|||
Alron Neu 25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 07:25 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Es gibt ein neues Video: nolimitscoaster.de index.php
|
|||
Balmera Neu 25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 15:12 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Klasse! Dann bekommen die ganzen Westküstenteilnehmer ja doch noch die Möglichkeit X² zu fahren. Das nenne ich Engagement! | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 15:57 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Kanns garnicht mehr erwarten.. | |||
Frossi Neu 25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:02 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ach ... du ... heilige ...
Es ist einfach grandios zu sehen, welche Mühe in dieses Projekt gesteckt wurde! Die Präsentation im Video macht einem einfach nur den Mund wässrig endlich selbst loswerkeln zu können. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten und mir gehen schon die ganze Zeit Dinge wie "Shut up and take my money!" durch den Kopf, wie ich es eigentlich nur bei den neuen Staffeln von Breaking Bad kannte. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |