onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 11:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WOW. Das ist ne Überraschung. Find ich super. Freu mich schon wie Bolle auf das neue NL. S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 11:55
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Das sieht echt richtig richtig vielversprechend aus! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 18:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Des wird scheinbar einfach nur großartig! Sieht toll aus!
Freud mich da auch schon richtig drauf. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 10:59
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hab zwischenzeitlich schon nicht mehr an NL gedacht S Aber jetzt freu ich mich auf die neue Version! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 09:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S

nolimitscoaster.de index.php

Verpasst nicht das Video mit dem animierten X-Car Coaster in der vorletzten Zeile!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 16:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
...wollte noch hinzufügen dass das Team versucht, noch vor Weihnachten zu veröffentlichen. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 22:47
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schaut alles richtig ordentlich aus. In der Hoffnung, dass mein PC die Grafik noch auf hohem Maße darstellen kann, wäre das ein super Weihnachtsgeschenk - nach 6 (?) Jahren Wartezeit. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2013 Dienstag, 26. November 2013 23:52
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das sagst du was. Die Ansprüche an die Grafikleistung werden im Gegensatz zu Teil 1 enorm sein. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2013 Mittwoch, 27. November 2013 14:01
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch wenns lange gedauert (bzw. noch dauert) hat, so ist das Ergebniss doch sehr beeindruckend. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 16:17
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
mülla...wollte noch hinzufügen dass das Team versucht, noch vor Weihnachten zu veröffentlichen. S


Stand diese Info auf der Website? Habe ich nämlich bisher noch nirgends gelesen.
Oder hast du diesen Termin aus anderen Quellen?

Gruß Maze
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:12
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Auch wenn das nicht vor Weihnachten bestätigt, aber beim Update vom 12. Oktober auf der Webseite steht folgendes (Fettschrift von mir hinzugefügt):

"Release will be this year, probably not before begin of November, we will keep you informed"
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 10:31 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Zum einen das, zum anderen plaudern die Entwickler im Forum bei Nolimits-exchange.com ein wenig. Sie hoffen demnach, es noch vor Weihnachten zu schaffen. 1 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2013 Donnerstag, 12. Dezember 2013 15:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich sehe gerade dass man auf der offiziellen Homepage NL2 schon vorbestellen bzw. downloaden kann?

nolimitscoaster.com buynow.php
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2013 Donnerstag, 12. Dezember 2013 16:27
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Der Bestelllink führt noch zur Vollversion von NoLimits 1.8 . 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2013 Samstag, 14. Dezember 2013 14:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Komisch, der Link ist nicht mehr benutzbar... das könnte bedeuten dass sie schon alles an seinen Platz setzen um bald mit dem Verkauf zu starten. Gut, das Jahr hat ja auch nur noch 2 Wochen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2013 Samstag, 14. Dezember 2013 15:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja, wirkt für mich auch so. Schaue dort regelmäßig nach und hab festgestellt, dass sich an der Seite laufend kleinere Dinge ändern.
Es sollte wirklich bald soweit sein ... Smilie :761: - speedfreak - 260696 Zugriffe
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2013 Sonntag, 15. Dezember 2013 23:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Neues Video!

youtube.com watch
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 00:05
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das nenne ich mal einen Editor! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 10:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Tolle Sache!!!
Habt ihr auch den B&M Flyer und den Intamin Accelerator am Ende gesehen? Dass es sie geben wird war ja bekannt, aber zumindest den Flyer hab ich noch nicht gesehen bisher S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 14:36
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja! Ich bekomme wieder richtig Lust auf NoLimits! Ich hoffe der Workflow des neuen Editors hat sich um einiges verbessert. Es sieht zumindest sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das dadurch das Bauen smoother Bahnen leichter wird. Ich denke alle werden dadurch profitieren. Habt ihr gesehen dass man für einzelne Streckenabschnitte ähnlich wie bei Newton die G-Kräfte einstellen kann? Oder ist das von mir nur ein "Wunschdenken"? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 17:50
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hab mal bisschen was gesammelt an Infos, die das Team so im Forum bei Nolimts-Exchange rausgelassen hat, großteils in Bezug auf deine Gedankengänge S

ride_opHand building is very much a viable tool! It's very easy to get smooth results on par with the math builders.

Quelle: nolimits-exchange.com

ride_op[...] but keep in mind that track banking is NOT connected to the vertices. You place roll nodes separate from the vertices that shape the track.

Quelle: nolimits-exchange.com

PhyterSmoothing out bumps is easier than ever for hand builders. The rational B-spline we're using now is inherently more smooth than the Bezier curve we were using before. Using the Depumping Tool along with the help of the radius and G-force combs and result in extremely smooth hand built track.

S Banking is now decoupled from the track spline. The spline nodes no longer determine when or how much the track banks. Rather you place a Roll Node and define roll for that specific point on the track. So you have full control over exactly where roll starts and stops and there are no more problems with jukes or jutters caused by eliminating the wrong track nodes.

Quelle: nolimits-exchange.com

Ich würde sagen es besteht kein Zweifel daran, dass der Workflow komfortabler, effektiver, und im Endeffekt schlicht und ergreifend deutlich besser wird, dennje! Soviel ich jetzt gesehen und gelesen habe, gibt es zumindest im Editor selbst zunächst keine Möglichkeit, anhand von G-Kräften den Track zu erstellen (ohne Gewähr und es wird sicherlich sowieso recht bald was kommen), allerdings gibt es eben zum einen die im Video gezeigte Variante, die G-Kräfte auf dem Track anzeigen zu lassen, was ja schonmal äußerst hilfreich ist und zum anderen sieht man im Video eine Funktion, mit der man das Banking an jedem Bankingpunkt automatisch für 0 G lateral errechnen lassen kann.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 08:25
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt ein neues Video: nolimitscoaster.de index.php
S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:12 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Klasse! Dann bekommen die ganzen Westküstenteilnehmer ja doch noch die Möglichkeit X² zu fahren. Das nenne ich Engagement! 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kanns garnicht mehr erwarten.. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 17:02 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ach ... du ... heilige ...
Es ist einfach grandios zu sehen, welche Mühe in dieses Projekt gesteckt wurde! Die Präsentation im Video macht einem einfach nur den Mund wässrig endlich selbst loswerkeln zu können.

Ich kann es wirklich kaum noch abwarten und mir gehen schon die ganze Zeit Dinge wie "Shut up and take my money!" durch den Kopf, wie ich es eigentlich nur bei den neuen Staffeln von Breaking Bad kannte. Smilie :1015: - Frossi - 175037 Zugriffe
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen