onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

NoLimits Projekt: Intamin Rocket Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 23:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Meint der Herr diese Stelle ? Wenn ja hab ichs eben ma schnell seitlich abgestützt *g*
Hatte grad Lust auf etwas andere Stützen S
Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(5).jpg


@Hully: Ne geht net, ist eben so. Wenn ein Rechner schlechte Performance hat läuft eben alles langsamer, somit eben auch die G-Kraft Anzeige.


MfG
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 23:26
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Oder kann man vielleicht den Zug in Zeitlupe herlaufen lassen? Weißt du, ich hab das Programm noch nicht, aber bei meinem Duron 700 lohnt sich das wohl eh nicht, wenn man dann solche schlimmen Ecken nicht bemerkt. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 14:32
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
HullyOder kann man vielleicht den Zug in Zeitlupe herlaufen lassen? Weißt du, ich hab das Programm noch nicht, aber bei meinem Duron 700 lohnt sich das wohl eh nicht, wenn man dann solche schlimmen Ecken nicht bemerkt.


Ja, kann man. Dazu drückt man auf - ,dann läuft das Programm in Zeitlupe.

MfG Sebbe
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:15
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
@Thunderstorm: Haste für die Bahn den AHG benutzt?Würde mich interessieren... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:19
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Die Bahn is nicht von Thunderstorm, der baut "nur" die Stützen (das übrigens sehr gut S ), sondern von Timo aka HoPa, und der hat kein Ahg dafür benutzt S 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 17:50
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Achso, hatte gedacht das Thunderstorm die Bahn vielleicht auch überarbeitet, dass die ursprüngliche Bahn von HoPa ist weiß ich. Ich durfte sie schon fahrn S

EDIT: Die Stützen sehen sehr S&S like aus.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 18:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hier noch ein paar Screenshots von teilweise merkwürdigen Stützen

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(6).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(7).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(8).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(9).jpg



MfG

PS: Warum gibt es in JEDEM Forum überhaupt Probleme wenn in einem Beitrag ein Smilie ist und in der URL eine 8 in Klammern steht ? Beispiel (8)
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 18:56
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Die auf dem obersten Bild würde wohl kaum halten S S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 21:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
DarthGoofyDie auf dem obersten Bild würde wohl kaum halten S S


Kann schon sein, aber es war eine richtige Herausforderung für Stefan die Stützen zu bauen. Der Grund S Das Lichtraumprofil. Er hat das super hinbekommen und wenn ich mir so manche reale Stützen angucke, z.B. bei EGF, dann frage ich mich auch, wie die nur halten S

MfG HoPa
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 22:01
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ich seh da aber keine Schiene die Stefan daran hindern würde dort eine vernünftige Schiene zu bauen S

mfg:DarthGoofy
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 22:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
So, die Stütze wurde umgebaut und sollte jetzt halten.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(10).jpg



MfG
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 16:35
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Ich wollte mal loswerden, dass der Track und die Stützen ziemlich irre aussehen. Es gibt eigentlich nichts zu verbessernde Grüße,
Dominic Laumer

@Thunderstorm: Mir ist in der letzten Woche auf rct-world.com einige Male aufgefallen, dass (vermutlich) jemand unter deinem Namen andauernd Mist im Forum schreibt. Ich würde an deiner Stelle dein Passwort dort ändern, denn dann könntest du dir viel Ärger ersparen S.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 12:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da die Bahn an 2 Stellen extreme seitliche Hangtime hat, musste ich das Banking ändern.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(11).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(12).jpg


Die Stützen muss ich an der oberen Stelle nochmal etwas abändern damits wieder passt.
Und jetzt die Stellen an denen der Coaster abgebremst wird, weil es sonst zu starke seitliche G's gibt, aufgrund der kleinen Radien.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(13).jpg

Bremsung auf 65 km/h

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(14).jpg

Bremsung auf 40 km/h

Die Holzstücke dienen bloß dazu das man sieht wo später die Bremsschwerter sein werden.
Sie werden später wieder entfernt.


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 23:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Der Track ist bald so gut wie fertig. Es fehlt nurnoch ein kleines Stück vom Overbanked Turn bis zur 2. Trimbrake.
Ich denke mal diese Woche wird die Bahn noch fertig.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(15).jpg

Overbanked Turn (100°)

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(16).jpg

Zig-Zag Stelle

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de IRC%20(17).jpg

Sicht zum Stützensalat am Anfang der Strecke

MfG
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:23
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Na das sieht doch mal recht gut aus.
Ein schöner kleine Flitzer, Stützen sehen auch fantastisch aus.
Freue mich auf das Kunstwerk wenn es fertig ist. Viel Spaß noch!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:25
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hm, also ich weiß nicht. Die Sützen auf den letzten Bildern sehen nicht so aus, als ob sie halten würden. Vielleicht täusche ich mich auch, aber eine Tube-Grüße mehr würde besser aussehen!
Sonst gefällt es mir sehr!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Die Bahn lahmt ziemlich durch den Verlauf nach ein paar Sekunden, dass hat Stefan schon gut gemacht, das sind die G´s nicht mehr allzu hoch. Bin mit der Strecke recht unzufrieden, die eiert und hackt an manchen Stellen, schlimm S

Aber die Stützen sind geil und das ist ja auch schonmal was!

MfG HoPa
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 01:24
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Geiler Track.

Die Stützen finde ich auch jut.

Freue mich wenn der Coaster fertig ist.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 06:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also die Stützen halten ganz sicher. Das sieht in NL vielleicht nur so aus das es nicht hält, aber zwischen Größe 2 und 3 gibts eben keine andere. Objekte kann ich derzeit keine machen weil meine 3ds max Version plötzlich nichtmehr laufen will.


MfG
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:05
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
HopaDie Bahn lahmt ziemlich durch den Verlauf nach ein paar Sekunden, dass hat Stefan schon gut gemacht, das sind die G´s nicht mehr allzu hoch. Bin mit der Strecke recht unzufrieden, die eiert und hackt an manchen Stellen, schlimm S

Aber die Stützen sind geil und das ist ja auch schonmal was!

MfG HoPa


Na ja, wenn das so ist, halten die Stützen.
Wusste ja nicht über die G's und die Geschwindigkeit bescheid...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 22:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Vor dem Release morgen Mittag/Abend noch einmal 2 letzte Bilder der Gesamtübersicht.

upic50463


upic50464



MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen