onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride Browsergame

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 20:57
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WOW, das macht hier ja echt Fortschritte. Mal sehen, ob es wirklich zu etwas kommt. Würde mich aber sehr freuen und auch gerne als Tester etc. zur Verfügung stehen!
MfG Christoph
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 08:12
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
-kleines Riesenrad
-großes Riesenrad
-Geisterbahn
-Monorail
-Space Rings Wtf? is Space Rings?
-Huss - Enterprise
-Zierer - Wellenflug
-Funtime - Star Flyer
-Maurer & Söhne - Freefall Tower
-HUSS - Shot'n'drop
-HUSS - Jump 2
-Mondial Capriolo
-HUSS - Top Spin
-HUSS - Top Spin 2
-HUSS - Break Dance
-HUSS - Break Dance 2
-HUSS - Break Dance 3
-Mondial - Top Scan
-Mondial - Inferno
-HUSS - Frisbee
-Mondial - Shake (R5/R4)
-Schwarzkopf - Monster 3
-KMG - Afterburner (Norm. & XXL)
-KMG - Move It (beide)
-HUSS - Booster
-HUSS - Jump
-HUSS - Troika
-HUSS - Delirium
-HUSS - Giant Frisbee
-HUSS - Giant Top Spin
-Mack - Musik Express

Maurer & Söhne - Spinning Cars
Maurer & Söhne - Wilde Maus
Maurer & Söhne - X-Cars
Intamin AG - Inverted Coaster
Intamin AG - 10 Inversions Coaster(?)
Intamin AG - Hydraulik Launch Coaster
Intamin AG - Mega/Hyper/Terra-coaster
Intamin AG - Aquatrax
B&M - Inverted Coaster
B&M - Stand Up
B&M - Flying
B&M - Floorless
B&M - Megacoaster
Gerstlauer - Eurofighter
Mack - Watercoaster
Mack - Powered Coaster
Mack - YoungStar
Mack - EmOtion
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 14:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
@Frisbee: SPace Rings sind diese Ringe, in die man reingeschnallt wird und man sich frei um 360° drehen kann. Beim Astronautentraining werden sie auch verwendet.

Ich würde mich freuen wenn man an meinem Konzept ein paar Kritiken zu hören bekommen würde, damit es hier mal ein bisschen voran geht S


@atahualpa

Machst du bei uns mit oder dein eigenes Game ? S (Bitte bei uns mitmachen S )



Mfg

Cörmed
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 17:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
hmm ich bin da skeptisch, das mit php zu realisieren ist verdammt schwer. Ich denke mal wenn ic mit progge, bruache ich mein zeit, evtl. noch paar leute. Ich rehcne mal mit 4 Monaten!

Mfg Ercan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 18:15
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Wir haben doch Zeit S Ich hätte selbst mit ca einem Jahr gerechnet, wenn nur einer alleine proggt S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
CörmedWir haben doch Zeit S Ich hätte selbst mit ca einem Jahr gerechnet, wenn nur einer alleine proggt S


Mfg

Cörmed


Naja wenn das so ist, kann ich aufjedenfall mit proggen. Ich brauche aber einen "mitprogger" sonst läuft nix S

Mfg Ercan
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:21
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
WOW

Das höhrt sich alles gut an ... ABER man muss doch nicht wie bei WoW Geld für das SPiel Monatlich zahlen ?!

mfg swissepfan

Ps : Ich würde auch noch Wetterabhängigkeit einfügen wie z.B. Schlechtes Wetter = wenig Besucher = höhere wartungskosten S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:25
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy

Hab noch mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen ob man das Game dann in ferner Zukunft mal Downloaden kann oder man es kaufen muss S

mfg swissepfan
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ swissepfan
Das Spiel wird so wie Ogame sein also kanst du es mit deinem Internet
Browser Spielen.
gruß
erik
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:39
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Das sind ja gute Nachrichten S S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:54
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also vorhin beim Ogame hab ich gesehen , dass man immer Rohstoffe braucht, wird das bei "unserer Version " auch so sein ? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 17:41
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ja hehe Rohstoffe wäre in dem fall einnahmen von den Besuchern.

Man könnte in dem Fall noch Aufgaben/Ziele mit reinbringen.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:31
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Frage ist doch, wie man bei den Browsergames jemand angreifen kann,wie sich das heir äußert,man kann ja wohl kaum ein Besucherangriff machen!

Mfg
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich denke mal als Angriff könnte mann die Börse nehmen, indem man Aktien kauft. Wenn man genug hat, dann gehört einem das Unternehmen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Spionage --> Attraktionen lahmlegen.. Werbung/Propaganda.. kA

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 23:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Auch gut. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:42
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Läuft eigentlich noch was? images/design kann ich im notfall auch übernehmen. php kann ich soweit auch noch..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 07:14
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hm, ich würde vorschlagen dass wir mal langsam ein Konzept ausarbeiten, und sich dann vllt einige Progger hier zur Verfügung stellen S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 13:35
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
geforcefan
CörmedWir haben doch Zeit S Ich hätte selbst mit ca einem Jahr gerechnet, wenn nur einer alleine proggt S


Mfg

Cörmed


Naja wenn das so ist, kann ich aufjedenfall mit proggen. Ich brauche aber einen "mitprogger" sonst läuft nix S

Mfg Ercan


Also PHP, HTML, CSS und einwenig JavaScript kann ich
MySql Datenbanken verstehe ich und kann ich anwenden

Ideen sowas zu machen hatte ich auch schon
wollte das sogar so machen das man Achterbahnen selber bauen kann

Umgesetz habs ichs nie weil ich einfach zuwenig zeit dafür hatte
Aber würde gerne mitarbeiten
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:21
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sehr gut. Warum ist das Engagement auf einmal so abgeschwächt? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ich wollt mal fragen, wies derzeit aussieht, was schon geschafft wurde...

Ich könnt mich eventuel als Zeichner anbieten, aber ich bin nicht sehr gut...

MFG Dominik
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 13:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hm, leider haben wir gar nichts, außer vielleicht ein Grundkonzept an dem man arbeiten darf. Ich werde mal ein eigenes Forum für das Browsergame machen, dann kann man da etwas weitläufiger diskutieren.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 18:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das kannst du denke ich mal als Gemeinschaftsprojekt knicken, dafür ist zu wenig Intresse da.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:26
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde auch dass es eine gute Idee ist, allerdings sollte es nicht zu viele kleinigkeiten geben die das Spiel unübersichtlich machen, denn das kann den Spielspaß verderben, wie nach den Regeländerungen bei dem Spiel Mafia1930.
Das mit dem Aktienmarkt ist aber auch etwas unrealistisch, da im wirklichen Leben so etwas ähnliches mit Übernahmen von Firmen selten vor kommt da Firmen einen großen Anteil ihrer Aktien selber besitzen.
Und Parks die an die Börse gehen?

Wie wärs als nächstes mit Onride-Freizeitpark-Monopolie, was man zusammen entwickeln könnte S
Gruß Robin
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:02
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich habe immer noch interesse. Ein eigenes Forum wäre auf jeden Fall super. Dann kanns los gehen mit einem richtigen Konzept und Leuten, die mithelfen wollen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen