onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
jetzt handeln wir es so. Hat eine bahn mit tools gleichstand oder nur 5 Punkte differenz zu einer ohne Tools, wird der Coaster hne Tools sieger. Also quasi Coaster mit tools und coaster ohne Tools werden getrennt bewertet. es wird 2 Rubriken geben. Bitte nicht aufregen, aber es sollte ja ein bissl belohnt werden ohne zu bauen und es ist ja auch dann knifflig, welches man nutzt. Bitte jetzt net aufregen. |
|||
DarthGoofy Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:29 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Das gilt dann aber bittschön für JEDES tool, also auch elementary und Node Smoother.
Ausnahme wäre der Auto Flanger. LG |
|||
Frossi Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:32 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Darth Goofy, das ist selbstverständlich! | |||
samy.fun Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 12:39 | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Bin auch dabei.
samy.fun |
|||
Hexiage Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:02 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Also, ich glaub ich mach auch mit...
JA |
|||
carschten Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:43 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Und wie will man überprüfen ob jemand den nodesmoother benutzt hat?
Außerdem kannst du ja auch Tools benutzen um eine bessere Bahn zu machen. Wenn du das nicht tust kann Tyler ja nichts dafür, oder? Aber zurück zum Thema: Deshalb finde ich auch das es nicht unbeding belohnt werden sollte wenn jemand per Hand baut obwohl er auch Tools benutzen könnte. Ist nur meine Meinung... |
|||
geforcefan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:17 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo,
Ich mach natuerlich auch mit! |
|||
DarthGoofy Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:24 | ||||
DarthGoofy
Es solln noch mehr mitmachen!!!
Traut euch Leute! Es ist völlig egal wie gut ihr seid! LG |
|||
Küppi Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hmm ... ja ... Ich hab schon ein wenig mit NL geübt und habe auch schon einigermaßen akzeptable Dinge zustande gebracht ...
Ich sag mal einfach pauschal: JA ... Wenn ihr so dringend Leute sucht ... Man kann ja auch nicht bestraft werden, wenn man am Ende sagt: Nee doch nicht Gruß vom versuchenden Küppi |
|||
Thunderstorm Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab gerade mit dem WeeWeeSlap Contest zu tun.
MfG |
|||
euro mir Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:12 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Von mir gibt es auch ein Ja!
Das einzig anständige was ich mit NL zustande bringe, sind praktisch nur LIM's! |
|||
Frossi Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:17 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Aber bitte hör trotzdem nicht mittendrin auf, da ich schonmal nen Contest gemacht hab, alle ja sagten und am ende keiner abgegeben hat... Also, bitte nicht entmutigen lassen und fleißig bauen wenn ihr den Track habt. Achja, Goofy, danke für die Werbung Zu Carschten: Naja, appelieren wir mal an die Ehrlichkeit der Bauer, verbieten kann mans halt net. Und wenn man mit dem AHG baut, geht das in ordnung(wird extra bewertet), aber versuch mal ohne. |
|||
Bino Maus Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:14 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Jo, bin auch dabei | |||
carschten Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:52 | ||||
carschten
Ich denk ja nich mal im Traum dran ohne den AHG zu bauen.
Ich habe bereits klar und deutlich gesagt das ich nur noch mit Tools bauen un da gehört der AHG mit dazu. |
|||
geforcefan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:25 | ||||
geforcefan
Simmt anderster bekommst du keine Smoothe Bahnen mit Heartline, hab ja vergessen Ich denk ja nich mal im Traum dran mit den AHG zu bauen. |
|||
carschten Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:32 | ||||
carschten
Das muss ich mir von dir ja wohl auch nicht anhöhren, kannst dir ja gern ne Bahn von mir runteladen, aber bis dahin kann ich auf deine Meinung auch gut verzichten. Niemand zwingt dich den AHG zu benutzen, wenn ich eben damit bauen will ist das doch nicht dein Problem, oder? | |||
MF2001 Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:36 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Als es noch keine Tools für NL gab, war die Szene noch schön...jetzt isses Streitthema Nummer 1.
Wo soll denn das noch enden...? |
|||
DarthGoofy Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:39 | ||||
DarthGoofy
Oh was hab ich da losgetreten...
SO macht No Limits keinen Spaß mehr! Hört also bitte auf zu streiten. LG |
|||
geforcefan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:43 | ||||
geforcefan
Mit Tools arbeiten, das macht kein Spas mehr!! Wieso koennen Leute einfach auf Tools verzichten??? ich verzichte doch auch drauf, obwohl meine Bahnen nicht so Smooth sind ! |
|||
Hexiage Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:48 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
So, also ich versteh euch nicht!
Warum seid ihr gegen Tools, ihr müsst sie doch nicht benutzen! Warum wollt ihr anderen Usern befehlen, auf tools zu verzichten? Man, es ist nicht leichter mit Tools zu bauen, versteht ihr das nicht? Empörte Grüße |
|||
MF2001 Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:49 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Eigentlich schon. Da ich NoLimits seit 2001 besitze, musste ich auch ohne Tools lernen, gescheite Bahnen zu bauen. Es hat zwar 3 Jahre gedauert, aber es geht und ich kann stolz auf mich sein.
Aber wer heutzutage in die Szene einsteigt, der braucht nur ein Tool zu "lernen" und schwupps, ist in 2 Stunden eine Bahn fertig, die zwar gut ist, aber eben das Tool gebaut hat. Würde man die Tools weglassen, käme dann nix gescheites raus. Aber jeder soll so bauen, wie er will. Ich bau weiterhin ohne Tools, weil mir an NL wichtig ist, stolz auf mich sein zu können, wenn was gutes dabei heraus kommt. Just my 50 cent. |
|||
geforcefan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:51 | ||||
geforcefan
Ehm doch, ich habe mal ein Zeit lang mal tool benutzt, und das ist wesentlich leichter!!! |
|||
carschten Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:08 | ||||
carschten
Sollten wir diese Diskusion nicht in dem dafür gemachten thread weiterführen? | |||
Hexiage Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:09 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Löl, ey hast du schonmal mit dem AHg oder mit anderen Tools gebaut? Das geht nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt. Man brauch auch viel zeit für einen Coaster, und bestimmt nicht viel weniger, als wenn man mit hand baut... |
|||
geforcefan Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:11 | ||||
geforcefan
Vieleich nicht er, aber ich. İch krieg ein Super Coaster mit dem Tools in 2 Stunden hin! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |