onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride NoLimitscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MF2001Ich bin dabei, also JA

Aber irgendwie finde ich es fies, wenn handgebaute Bahnen genau gleich bewertet werden, wie Bahnen, die mit Tools entstanden sind. Das hat mich beim WeeWeeSlap Contest auch schon aufgeregt. Tyler hat da einen ersten Platz nach dem anderen eingesteckt, da seine Bahnen zu 100% mit Tools entstanden sind. Wenn er von Hand baut, kommt nur Murks raus, das hat er bereits bewiesen... S



jetzt handeln wir es so. Hat eine bahn mit tools gleichstand oder nur 5 Punkte differenz zu einer ohne Tools, wird
der Coaster hne Tools sieger. Also quasi Coaster mit tools und coaster ohne Tools werden getrennt bewertet.
es wird 2 Rubriken geben.

Bitte nicht aufregen, aber es sollte ja ein bissl belohnt werden ohne zu bauen und es ist ja auch dann knifflig, welches man nutzt.
Bitte jetzt net aufregen.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:29
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Das gilt dann aber bittschön für JEDES tool, also auch elementary und Node Smoother. S
Ausnahme wäre der Auto Flanger. S

LG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Darth Goofy, das ist selbstverständlich! S 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 13:39
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Bin auch dabei.
samy.fun
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:02
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Also, ich glaub ich mach auch mit...

JA
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 14:43
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Und wie will man überprüfen ob jemand den nodesmoother benutzt hat?

Außerdem kannst du ja auch Tools benutzen um eine bessere Bahn zu machen.
Wenn du das nicht tust kann Tyler ja nichts dafür, oder?

Aber zurück zum Thema:

Deshalb finde ich auch das es nicht unbeding belohnt werden sollte wenn jemand per Hand baut obwohl er auch Tools benutzen könnte.

Ist nur meine Meinung...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo,
Ich mach natuerlich auch mit!
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:24
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Es solln noch mehr mitmachen!!!

Traut euch Leute! Es ist völlig egal wie gut ihr seid!

LG
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm ... ja ... Ich hab schon ein wenig mit NL geübt und habe auch schon einigermaßen akzeptable Dinge zustande gebracht ...

Ich sag mal einfach pauschal: JA ... Wenn ihr so dringend Leute sucht ... S

Man kann ja auch nicht bestraft werden, wenn man am Ende sagt: Nee doch nicht S

Gruß vom versuchenden Küppi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich hab gerade mit dem WeeWeeSlap Contest zu tun.


MfG
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:12
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Von mir gibt es auch ein Ja!
Das einzig anständige was ich mit NL zustande bringe, sind praktisch nur LIM's!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 16:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
KüppiHmm ... ja ... Ich hab schon ein wenig mit NL geübt und habe auch schon einigermaßen akzeptable Dinge zustande gebracht ...

Ich sag mal einfach pauschal: JA ... Wenn ihr so dringend Leute sucht ... S

Man kann ja auch nicht bestraft werden, wenn man am Ende sagt: Nee doch nicht S

Gruß vom versuchenden Küppi


Aber bitte hör trotzdem nicht mittendrin auf, da ich schonmal nen Contest gemacht hab, alle ja sagten und am ende keiner abgegeben hat...
Also, bitte nicht entmutigen lassen und fleißig bauen wenn ihr den Track habt.

Achja, Goofy, danke für die Werbung S

Zu Carschten:
Naja, appelieren wir mal an die Ehrlichkeit der Bauer, verbieten kann mans halt net.
Und wenn man mit dem AHG baut, geht das in ordnung(wird extra bewertet), aber versuch mal ohne.
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:14
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Jo, bin auch dabei 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 17:52
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ich denk ja nich mal im Traum dran ohne den AHG zu bauen.
Ich habe bereits klar und deutlich gesagt das ich nur noch mit Tools bauen un da gehört der AHG mit dazu.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
carschtenIch denk ja nich mal im Traum dran ohne den AHG zu bauen.
Ich habe bereits klar und deutlich gesagt das ich nur noch mit Tools bauen un da gehört der AHG mit dazu.


Simmt anderster bekommst du keine Smoothe Bahnen mit Heartline, hab ja vergessen S

Ich denk ja nich mal im Traum dran mit den AHG zu bauen. S S S
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:32
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Das muss ich mir von dir ja wohl auch nicht anhöhren, kannst dir ja gern ne Bahn von mir runteladen, aber bis dahin kann ich auf deine Meinung auch gut verzichten. Niemand zwingt dich den AHG zu benutzen, wenn ich eben damit bauen will ist das doch nicht dein Problem, oder? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Als es noch keine Tools für NL gab, war die Szene noch schön...jetzt isses Streitthema Nummer 1.

Wo soll denn das noch enden...? S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:39
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Oh was hab ich da losgetreten...

SO macht No Limits keinen Spaß mehr!

Hört also bitte auf zu streiten.

LG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DarthGoofyOh was hab ich da losgetreten...

SO macht No Limits keinen Spaß mehr!

Hört also bitte auf zu streiten.

LG

Mit Tools arbeiten, das macht kein Spas mehr!!
Wieso koennen Leute einfach auf Tools verzichten??? ich verzichte doch auch drauf, obwohl meine Bahnen nicht so Smooth sind !
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:48
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So, also ich versteh euch nicht!
Warum seid ihr gegen Tools, ihr müsst sie doch nicht benutzen!
Warum wollt ihr anderen Usern befehlen, auf tools zu verzichten?
Man, es ist nicht leichter mit Tools zu bauen, versteht ihr das nicht?

Empörte Grüße
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Eigentlich schon. Da ich NoLimits seit 2001 besitze, musste ich auch ohne Tools lernen, gescheite Bahnen zu bauen. Es hat zwar 3 Jahre gedauert, aber es geht und ich kann stolz auf mich sein.
Aber wer heutzutage in die Szene einsteigt, der braucht nur ein Tool zu "lernen" und schwupps, ist in 2 Stunden eine Bahn fertig, die zwar gut ist, aber eben das Tool gebaut hat. Würde man die Tools weglassen, käme dann nix gescheites raus.

Aber jeder soll so bauen, wie er will. Ich bau weiterhin ohne Tools, weil mir an NL wichtig ist, stolz auf mich sein zu können, wenn was gutes dabei heraus kommt.

Just my 50 cent.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 18:51
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
1____1So, also ich versteh euch nicht!
Warum seid ihr gegen Tools, ihr müsst sie doch nicht benutzen!
Warum wollt ihr anderen Usern befehlen, auf tools zu verzichten?
Man, es ist nicht leichter mit Tools zu bauen, versteht ihr das nicht?

Empörte Grüße


Ehm doch, ich habe mal ein Zeit lang mal tool benutzt, und das ist wesentlich leichter!!!
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:08
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Sollten wir diese Diskusion nicht in dem dafür gemachten thread weiterführen? 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:09
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
MF2001 ist in 2 Stunden eine Bahn fertig


Löl, ey hast du schonmal mit dem AHg oder mit anderen Tools gebaut?
Das geht nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt.
Man brauch auch viel zeit für einen Coaster, und bestimmt nicht viel weniger, als wenn man mit hand baut...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2005 Montag, 01. August 2005 19:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
1____1
MF2001 ist in 2 Stunden eine Bahn fertig


Löl, ey hast du schonmal mit dem AHg oder mit anderen Tools gebaut?
Das geht nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt.
Man brauch auch viel zeit für einen Coaster, und bestimmt nicht viel weniger, als wenn man mit hand baut...


Vieleich nicht er, aber ich. İch krieg ein Super Coaster mit dem Tools in 2 Stunden hin!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen